• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme/Bewertung

DeletedUser94415

Gast
kann dir größtenteils zustimmen.
Wobei es doch jeden Spaß macht zu spekulieren, schätzen etc...
In ein paar Monaten sind von den jetzigen Top10 Stämmen vllt, noch 2-3 übrig. Der Rest hat sich entweder gelöscht, gefuselt, gebasht, etc...

Zurzeit sympathiere ich stark zu MuhKuh, hab aus insider Quellen gehört, das sie viel milch und trinken und dadurch groß und stark werden :tongue:

Mad du Schleimer -.-
Naja aber MuhKuh hat aufgrund des Dopings natürlich schon eine nette Ausgangslage,fraglich ist ob die Milch weiterhin nicht als Dopingmittel von der NADA gesehen wird. :S
Bis jetzt haben ja nur Mad und ich als Außenstehende bemerkt das die Milch nicht einfach nur Milch ist.
 

DeletedUser98692

Gast
Mad du Schleimer -.-
Naja aber MuhKuh hat aufgrund des Dopings natürlich schon eine nette Ausgangslage,fraglich ist ob die Milch weiterhin nicht als Dopingmittel von der NADA gesehen wird. :S
Bis jetzt haben ja nur Mad und ich als Außenstehende bemerkt das die Milch nicht einfach nur Milch ist.

:D
Die haben nen Riesenmilchkessel, wo jeder mal trinken kann, wenn atts raus müssen, so wie bei Asterix und Obelix ;). Wobei ich glaub das Lederer am Anfang in den kessel gefallen ist.

wird mal wieder zeit für ne kleine bewertung...

1) Rev: Fusionsstamm um auf 1 zu kommen, aber das kann man ihnen woll verzeichen, ist ja Trend atm. Sie scheinen spielerisch gut dar zustehen und auch Bashpunkte sehen nicht so schlecht aus und die Leute sind auch sehr sehr nett :p (9/10)

2) M+M: alles in allen ein kompakter Stamm, zukünftiger Top 3 Stamm. Bashverhältnis ist auch okay, Schnitt top, was will man mehr. Punkteabzug gibst für die ganzen den einen Forentroll da. (9,1/10)

3) ChiLL: mmmh, auch nur nen Fusionsstamm, wobei die wenn man die ehemalige Lage betrachtet, nachvollziehbar ist. Zusammenhalt scheint bei ihnen zu stimmig zu seinen, ansonsten sind sie noch ehr nen unbeschreibenes Blatt, aber das wird sich noch ändern (8/10)

4) +S+S+: seh ich immer noch nicht anders, irgendwie kennt man sie nicht und man hört auch nichts. Ansonsten haben sie schon immer ihre Masse, bashtechnisch siehst auch okay aus (5/10)

5) Muhkuh: Zukünftiger Top 3 Stamm, Propas sind nice, bashes okay, schnitt okay, member symphatisch... was will man mehr (9,5/10)

6) =A=: Ist für mich ehr so der Geheimfavorit, entweder verkacken sie in Zukunft oder rocken alles (8/10)

7) [-,-]: ---

8) D NW E: wie schon fürher bewertet, damals große Fresse, jetzt kommt garnichts... werden irgendwann weg sein (1/10)

9) NERO: kenn ich noch nicht wirklich, war auch was mit Fusion? so stehen sie vom schnitt und bashes okay da. müssten sich erst nen Name machen... (5/10)

10) DST: was ich bis jetzt so gesehen hab gefällt mir gut, noch sind sie unbekannt, wird sich aber hoffentlich noch ändern (6,5/10)
 

DeletedUser

Gast
..deswegen auch die adelungen zwischen euren stämmen, verstehe^^
wahrscheinlich ein BND-übergreifender-aufadelservice? :)
 

DeletedUser

Gast
1. R[ev] - 9/10

Scheinen guter Stamm zu sein, spielerisch scheinen sie auch was draufzu haben....sind halt exakt die entgegengesetzte Richtung von uns, kenne die halt jz nich so gut und hatte keinen direkten Kontakt bisher....

2. M+M - 8/10

Auch ein Stamm mit viel Potential, haben Anfang Februar nen großen Sprung durch die Fusion mit Bash gemacht und halten sich seitdem konstant mit Punkten und Bashi's oben. Wenn sie das noch bisschen durchhalten --> Top-Favorit, müssen meiner Meinzung nach noch bisschen Konstanz beweisen und ihr Ruf ist glaub ich auch nich der allerbeste.

3. CHiLL - 4/10

Gerade erst entstanden, angeblich aus "unethischen" ;P GRünden, was da wirklich dran ist weiß ich nicht.
Einige gute Spieler und sonst nur Noobs, für mich hat der Stamm niht viel Potenzial.


4. +S+S+ - -/-

=)

5. Muhkuh - 8/10

Guter Stamm, nette Propas, angenehme Atmosphere im Stamm, Top ;)
einziges Minus ist die kritische Lage


6. =A= - 4/10

An sich ein guter Stamm, aber eine miserable Lage, meiner Meinung nach wenig Überlebenschancen

7. [-,-] - 7/10

Top-Stamm, wäre mein Favorit auf der Welt, wenn sie nicht so zentral liegen würden =(

8. DST - 3/10

Noch nix von gehört, nicht sonderlich viele BP's, lage ok ;)

9. D NW E - 0/10

Absoluter Noob-Stamm (bis auf culturevulture), haben gar nix drauf, nur ne große Fresse und werden sowieso weggehaun ;)

10. NERO - 5/10

Mittelmäßiger Stamm, Kann die Spieler nich gut einschätzen, denke mal sind paar gute dabei, aber auch an BP's ragen die jz nicht heraus...
Meiner Meinung nach ist deren Überleben von den Nachbarstämmen abhängig xD




LG
Basher
 

DeletedUser

Gast
Ich betrachte unsere Lage nicht als kritisch ..... im Gegenteil uns stehen durch diese Lage alle Türen offen
 

DeletedUser

Gast
Ich betrachte unsere Lage nicht als kritisch ..... im Gegenteil uns stehen durch diese Lage alle Türen offen

"Sir, wir sind von Feinden umzingelt!"
"Sehr gut, dann können wir in alle
Richtungen angreifen." :wink:

Nein, im Ernst:
Unsere Lage ist glaube ich von der Top 10 her die schlechteste, trotzdem muss das noch nichts heißen.
Mit den richtigen BND-Partner und den nötigen Skill, kann ein Stamm immer noch weit kommen ;)
 

DeletedUser

Gast

2. M+M - 8/10
... ihr Ruf ist glaub ich auch nich der allerbeste.[/I]



Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...
;)


Nein, im Ernst:
Unsere Lage ist glaube ich von der Top 10 her die schlechteste, trotzdem muss das noch nichts heißen.
Mit den richtigen BND-Partner und den nötigen Skill, kann ein Stamm immer noch weit kommen ;)

Ich bin mir sicher ihr macht was aus der Lage... Aber habs mir ähnlich gedacht: Ihr habt keinen Korridor in den sicheren Aussenring...
Wenns an den großen Fronten knallt is es aber immer gut ne Front zu den "kleinen" Stämmen im Aussenring zu haben die nicht viel Aktivität oder Skill haben.
Das entlastet...wenn man es ordentlich in verschobene Def umsetzt zumindest!
;)
 

DeletedUser

Gast
Wenns an den großen Fronten knallt is es aber immer gut ne Front zu den "kleinen" Stämmen im Aussenring zu haben die nicht viel Aktivität oder Skill haben.
Das entlastet...wenn man es ordentlich in verschobene Def umsetzt zumindest!
;)

im AR sind also nur noobs bzw noobstämme... soso...^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Stellt mal ne Karte rein der Top 10 please...um einen kleinen Überblick zu bekommen
 

DeletedUser

Gast
"Sir, wir sind von Feinden umzingelt!"
"Sehr gut, dann können wir in alle
Richtungen angreifen." :wink:

Nein, im Ernst:
Unsere Lage ist glaube ich von der Top 10 her die schlechteste, trotzdem muss das noch nichts heißen.
Mit den richtigen BND-Partner und den nötigen Skill, kann ein Stamm immer noch weit kommen ;)

Tja ich hab euch ja keine schlechte Bewertung gegeben ;) Nur angemerkt, dass ihr ne kritiische Lage habt ;)


Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...
;)

Naja mal sehn wie ungeniert es sich lebt wenn man sich andauernd nur Feinde macht...
 

DeletedUser

Gast
die einen kuscheln, die anderen habens drauf. ;)

Schorschi...
Schön Dich hier auch mal zu sehen... lang lang ist's her, wa?
;)

bin selbst im AR & würde mich persönlich nicht gerade als noob mit wenig erfahrung/aktivität einschätzen... und mein stamm.. ich wäre nich dabei wenn ich das nicht auch von den leuten im stamm sagen könnte :p

Ich meine damit auch bestimmt nicht JEDEN Spieler im Aussenring. Aber ich denk verallgemeinernd kann man das schon sagen, oder?
Es ist selten das sich mal nen Aussenring-Stamm in die Mitte geadelt hat. Mir wäre es zumindest nicht aufgefallen.

Und mehr als kämpfen will ick hier eh nicht.
Wenns mich erwischt und ich mein Meister mal wieder finde... mein Gott.. der Sommer kommt!
:biggrin:
 
Oben