• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme!

DeletedUser114800

Gast
1.
der grund war nie keine angst sondern vielmehr egoismuss und mangel an ehrgefühl
Hab ich n Vertrag auf Lebenszeit bei Noobs oder Shit unterschrieben?

2.
wenn er sf war wars kein lumpenreihner wechsel...
als SF hab ich eine verpflichtung gegenüber dem stamm...
Ich war in keinem der besagten Stämme SF

3. Ich hab mich nicht bei BumBum beworben als die Incs kamen und auch nicht als die Angriffswelle durch waren. Wer denkt ich sei aus Überzeugung damals bei Noobs gewesen täuscht sich einfach, nur bietet sich außer BumBum auf diesem Server keine Alternative außer diese "10sek-Timer-Stämme". Anyway, denkt was ihr wollt denn:
4.
1. Bumbum regiert den server
2. daran wird sich nichts ändern.
 

DeletedUser58642

Gast
Das peinlichste an euch FSM und -FF- trottel ist das ihr suchtis zuhause das fußball spiel anschauen udn noch in DS hängt... Wenn deutschland gegen loser england spielt geht man fernsehen scauen und mitjubeln und hockt nicht am pc und haut sich im pub irgendwas an kopf.

Biotonn du loser bist das größte opfer von allen... sagst jeder wär inaktiv in wahrheit bist du mit FF um die wette suchten...
und jeder weiß das ihr dreckige fette menschen seid die nichtmal in DS zu was kommen.... haha einfach opfer mehr kann man nicht sagen!!!!

Die Facebook-Funktion "Gefällt mir" wäre jetzt nicht schlecht, aber was red ich von Social Networks, Leute wie Biotonn melden sich da sowieso nicht mehr an weil sie keine RL-Freunde haben die sie adden könnten :/
 

DeletedUser103800

Gast
och komm schon kleines baby... jeder weiß das du in dem noob acc hockst... und du nichtmal hinbekommst ein dorf von mir zu bekommen:(

ich sahs mal in den noob acc...
das ist wahr...
doch ich hab ihn weder auf den server gesetzt noch bin ich in diesen moment im acc...

wennde mich darin aber so gerne sehn willst schreib ihn doch an und bitte ihn drum mir pw zu gebeno_O
 

DeletedUser

Gast
Das peinlichste an euch FSM und -FF- trottel ist das ihr suchtis zuhause das fußball spiel anschauen udn noch in DS hängt... Wenn deutschland gegen loser england spielt geht man fernsehen scauen und mitjubeln und hockt nicht am pc und haut sich im pub irgendwas an kopf.

Biotonn du loser bist das größte opfer von allen... sagst jeder wär inaktiv in wahrheit bist du mit FF um die wette suchten...
und jeder weiß das ihr dreckige fette menschen seid die nichtmal in DS zu was kommen.... haha einfach opfer mehr kann man nicht sagen!!!!

Fast :mrgreen: Hatte mir das Spiel bei der Freundin angeschaut und bin dann wieder an den Mac weil ich das "Glück" habe noch ein paar Berichte Sonntags fertig zu tippen. Aber sobald ich meinen Master fertig habe und mit dem Fußball aufhöre werde ich sicherlich gerne zum fetten Schwein das nur noch DS zockt ;-)
 

DeletedUser

Gast
wird mein nächster Accname , hab gesehen dass es HässlichesSchwein auf dem Server schon gibt :)

Und es war kein Tor @ Engel :)
 

DeletedUser53023

Gast
wird mein nächster Accname , hab gesehen dass es HässlichesSchwein auf dem Server schon gibt :)

Und es war kein Tor @ Engel :)

den acc gibts leider schon,war auch ne eher ernstgemeinte frage,der spieler meinte auch toll zu sein weil er seinen bachelor gemacht hat.
hätte ja sein können dass du es bist und nach dem bachelor mittlerweile den master machst.

zum tor muss ich dir sogar recht geben:

QxJvh.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich geb nichts auf Titel, das neue System is eh fürn Arsch , nur jedem gleich das Müll-RL aufzuquatschen weil er Sonntags noch anderes zu tun hat als strack aufm public viewing rumm zu fallen ...^^


Naja die Perspektive ist unglücklich gewählt , haben doch keine Fotobeweis oder ? Ich gönn den Engländern rein gar nichts und dass war definitiv kein Tor :)

Was tippt ihr eigentlich für Deutschland gegen Argentinien ?

Wette 40 000 Holz auf 4:3 für Argentinien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
tausche holz mit eisen und ich bin mit nem 3:2 für deutschland dabei ;-)
 

DeletedUser103800

Gast
um was wetten wir hier?
404807 eisen müssen es wenn sein...

und das es 7:5 für deutschland ausgeht is ja wohl klar...

schade bloß das ich net mitwetten kann :(
 

DeletedUser37357

Gast
Den Spam bitte lassen, danke euch. Sollte ja kein Problem sein, die Nerven sind wieder normal, der Alkoholpegel vielleicht.
 

DeletedUser53023

Gast
Den Spam bitte lassen, danke euch. Sollte ja kein Problem sein, die Nerven sind wieder normal, der Alkoholpegel vielleicht.

willst du uns (als repräsentant der firma innogames) etwa unterstellen alkohol getrunken zu haben?was wenn wir 15 jährige sind,dann unterstellst du denjenigen sogar,dass sie etwas illegales gemacht haben.
finde das ziemlich dreist und unverschämt.

grüße
 

DeletedUser37357

Gast
willst du uns (als repräsentant der firma innogames) etwa unterstellen alkohol getrunken zu haben?was wenn wir 15 jährige sind,dann unterstellst du denjenigen sogar,dass sie etwas illegales gemacht haben.
finde das ziemlich dreist und unverschämt.

grüße

grüße zurück!
Ich unterstelle dir gleich noch viel Schlimmere Sachen als repräsentant meiner eigenen Person!
Ich revidiere meine Aussage, um dich zufriedenzustellen! Ihr kleinen Bubis habt natürlich kein Alkohol getrunken oder euch andere Sachen eingeworfen, sondern wart sehr brav daheim und habt als das Spiel aus war, einmal in eure Vuvuzela geblasen, aber auch nur mit halber Kraft um euren Schwerhörigen Nachbarn nicht wecken!
 

DeletedUser53023

Gast
grüße zurück!
Ich unterstelle dir gleich noch viel Schlimmere Sachen als repräsentant meiner eigenen Person!
Ich revidiere meine Aussage, um dich zufriedenzustellen! Ihr kleinen Bubis habt natürlich kein Alkohol getrunken oder euch andere Sachen eingeworfen, sondern wart sehr brav daheim und habt als das Spiel aus war, einmal in eure Vuvuzela geblasen, aber auch nur mit halber Kraft um euren Schwerhörigen Nachbarn nicht wecken!

na wenigstens hast du deinen fehler eingesehen,den schaden den du angerichtet hast wirst du zwar nie komplett wieder begradigen,aber dies war ein anfang.
in der tat habe ich das spiel geguckt,jedoch habe ich auf eine vuvuzela komplett vernichtet,natürlich wegen der nachbarn.
alkohol trinke ich persönlich eh nicht,obwohl ich mittlerweile 16 bin.

grüße
 

DeletedUser

Gast
Das peinlichste an euch FSM und -FF- trottel ist das ihr suchtis zuhause das fußball spiel anschauen udn noch in DS hängt... Wenn deutschland gegen loser england spielt geht man fernsehen scauen und mitjubeln und hockt nicht am pc und haut sich im pub irgendwas an kopf.

Biotonn du loser bist das größte opfer von allen... sagst jeder wär inaktiv in wahrheit bist du mit FF um die wette suchten...
und jeder weiß das ihr dreckige fette menschen seid die nichtmal in DS zu was kommen.... haha einfach opfer mehr kann man nicht sagen!!!!

Scheinbar scheinst du verdächtig viel darüber zu wissen....:twisted:
 

DeletedUser

Gast
bildschirmfoto20100629u.png


Haben wir mehr Deff als Off grad auf dem Server ?

ricoloco, nicht CallOnMe ärgern sonst wird er nervös und schwitzt uns noch das ganze Forum voll :)
 

DeletedUser29187

Gast
bildschirmfoto20100629u.png


Haben wir mehr Deff als Off grad auf dem Server ?

ricoloco, nicht CallOnMe ärgern sonst wird er nervös und schwitzt uns noch das ganze Forum voll :)

Joar aber dies trifft auf 99% ausserhalb von BumBum - wer hat bitte weniger als 70-80% Off ? Schönen Gruss an die Lkav bauer, ihr ruiniert diesen Server mit eurer Deff, geht doch bitte auf Pladin-Server zurück, da könnt ihr soviel Deff bzw Lkav offs bauen wie ihr wollt, damit seid ihr noch richtig Cool da. Hier 10er Techs = Skav, naps.

Is Bestimmt Errorearl & Bungula die den Wert versauen, die Adeln doch mit Deff und Deffen bestimmt mit Lkav :eek: - würd ich ihnen zutrauen!
 

-ZiDisT-

Späher
Reaktionspunktzahl
264
Mit der Deff finde ich nicht so schlimm aber das es mehr Lkav als Skav gibt schon.

Naja Spiel nicht verstanden..



Ich liebe Nudel \o/
 
Oben