• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Accountbewertung

DeletedUser138232

Gast
Dann streng dich beim nächsten Serverstart mal an, dann biste vielleicht auch mal relevant und musst nicht im Forum rummaulen um Aufmerksamkeit zu bekommen
 
Reaktionspunktzahl
153
Dann kommt noch dazu das wir am letzten wirklichen Fight-Tag 2x AG pech hatten und die natürlich nur 3 gebraucht haben -.-

ist eher pech wenn man nicht mit 3 adelt ;-)

Alles in allem wars nicht so geplant, dachte wir hätten einen Stamm, hat sich ja 1 Tag nach dem Wechsel geändert, habe etwa 4k Dual Fremddeff (Onkel Skavs erwähn ich jetzt nicht weil sie zu ner Zeit ankamen als ich schon keine Lust mehr hatte) erhalten.

warum wechselt ihr auch zum feind

Also mein herzlichen Glückwunsch an die Kacklappen von OMN die weder Timen noch sonst was können ausser massivst viele Offs von allen möglichen Spielern auf uns schicken. Und Juni12 war auch nicht wirklich eine Hilfe, hat von Anfang an direkt mal nach Deff, voradeln, cleanen etc. gefragt und letzte Woche hat er dann begriffen das wir gar keinen Stamm mehr haben :D

Wenn sie nicht timen können, warum dann gegen sie verlieren?^^

In letzter Zeit war ich auch quasi allein im Account, Paul nur am Farmen, Urban hatte selten Zeit, saß teilweise 7 Std. / Tag an Stämme nur um irgendwelche Angriffe umzubennenen, Offs zu planen, Deff verschieben und das ganze..

du hast jmden der für dich farmt o_O wow, du musst ein glückspils sein :/

In diesem Sinne danke @FvA die mich in den Stamm geholt hat und dann am nächsten Tag direkt für dessen Auflösung gesorgt hat. War bisher ne lustige Welt auch wenn ich in jedem Stamm pech hatte und ich wünsche euch allen noch viel Spaß, auch den ganzen 11-jährigen OMN-Spielern die demnächst aufgeadelt werden

warum hört niemand auf mich wenn ich sage das fva nicht zu trauen ist und lediglich am eigenen fortbestehen interessiert ist...
und die sf von omn ist etwas älter als 11^^


Alles in allem, hast du dir die ganze situation selbst eingebrockt, deswegen finde ich es auch gut das suizid und du kassiert habt, wer den eigenen stamm verrät und zum feind wechselt hat es nicht besser verdient :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
25
naja bei so ne Timings von OMN ist es echt schwer nicht raustimen zu können...

AG heute um 15:08:05 Uhr 0:30:49
AG heute um 15:08:26 Uhr 0:31:10
AG heute um 15:08:45 Uhr 0:31:29

schön dass ich wieder mal die böse bin :mrgreen:
aber sind wir ma ehrlich, wenn du nicht zu ???? gekommen wärst, wärst wohl schon länger von der Karte gefegt, wenn du schon bei solchen angriffen verkackst, wie denn dann wenn getimte AGs kommen?

Also beschwer dich doch nich :p
 
Reaktionspunktzahl
153
schön dass ich wieder mal die böse bin :mrgreen:

niemand sagt böse, lediglich egoistisch oder warum lässt du jedes mal deinen stamm in stich

[16.05.2014 17:35:20] SiraJohn|Johann ...: mal ne kurze frage jana, wirst du sobald du dir bei omn die buden geholt hast gegen ???? laufen? und wenn test mal irgendwann zu euch kommt wirst du dann zu denen wechseln?
[16.05.2014 17:36:33] ツ յﻪռﻪ ♥ ƒνα ♥ ŕ&á ツ: wenn sich fronten ändern, wat willste machen?
ich mein besser ehemalige adeln als safe liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
25
Komisch dass mein Stamm nicht von mir denkt dass ich egoistisch bin und was laberst du wegen Stamm im Stich lassen?
mit Pinguu und A-NWO fang ich jetzt nicht, das hab ich oft genug erklärt und ???? wäre auch ohne meinem Austritt irgendwann zerbrochen :p
 

DeletedUser99228

Gast
FvA schämst du dich nicht so ein böses weib zu sein? tztztz :D
 

eisbecher85

Gast
Hmmm komisches bewertungssystem.

10/10 bedeutet ja besser gehts nicht.
und meines wissens nach hat das hier noch niemand nachgewiesen. zumindestens nicht in der Top 20.

Mapinmind war bislang ganz ordentlich dem würde ich eine 9/10 geben wollen.
und wenn man das als Maßstab sieht fallen einige ganz schön ab.
 
Reaktionspunktzahl
25
das hätte sie wohl gern:mrgreen:

wenn dann hab ich die peitsche :twisted:

dominapeitsche.gif
 

DeletedUser131951

Gast
xBash ist nen 51er Möchtegernspieler wie StrongDragon der hier mal i wo aufgetaucht ist.

Levon verkehrt im Forum nicht unter dem xBash-Gedöns. Der hat´n anderen Namen und mit DS - nur so am Rande - so gut wie garnichts mehr zu tun. ;)

Und Möchtegern... naja. Levon und ich haben, als wir noch gespielt haben, ganz sicher mehr gelöst als du.^^
 

DeletedUser129507

Gast
Was willst du kleiner möchtegern Drache hier? sag wo du hier spielst oder geh weg ;-) auf der 51 wurde ich einfach verarscht shit happen´s.
 

diamdomi

Gast
Hier sind einige viele Internadelungen der Akte zu entnehmen, doch auch hier Fusion (?)

Alles Spieler die aufgehört haben und im Stamm aufgeteilt worden sind. Was bleibt anderes übrig als auch zu adeln? :S

Naja die Akte wird sich in nächster Zeit deutlich verbessern.
 

DeletedUser

Gast
Könnte mal wieder ne Aktualisierung vertragen, die halbe Rangliste ist ja ausgetauscht^^
 

DeletedUser152806

Gast
Hä, bei ihrem derzeitigen wing haben sie ja auch versucht zu adeln früher und siehe da sind verbündet, um die krasse front zu entlasten,
also hier ist noch alles offen meine freunde, vlt sehen wir DM² schon morgen bei DM ^^


Ich sags euch leute, DM gewinnt den server, da führt kein weg dran vorbei , test kann einpacken. oder ein bnd machen.
 
Oben