• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Bahserstämme

DeletedUser122901

Gast
Wie versprochen ein Update.

Stand 08.06.2011:

Top Basherstämme:

Rang . Stammesname (Mitglieder) . . . . . . . . .Besiegt . . . . . . . .Gewinn . . . . Gewinn/Spieler in Mio.

1 . . . Seelenfänger(36) . . . . . . . . . . . . . . 1.264,88 Mio. . .
2 . . . Der Widerstand(29) . . . . . . . . . . . . . . . 996,18 Mio. . .
3 . . . Haughtily Bash(42) . . . . . . . . . . . . . 598,65 Mio. . .
4 . . . Dark Knight (34) . . . . . . . . . . . . . . . 437,03 Mio. . .
5 . . . blue smurfs(4) . . . . . . . . . . . . . . . 430,13 Mio. . . .
6 . . . No one Resist the Devil(63) . . . . . . . . . . . . 392,06 Mio. . .
7 . . . Probiers mal mit Gemütlichkeit(32) . . . . . . 349,28 Mio. . .
8 . . . alea iacta est(32) . . . . . . . . . . . 304,18 Mio. . .
9 . . . Hells Apples(28) . . . . . . . . . . . . . . . . 301,38 Mio. . .
10 . . . RUDE(39). . . . . . . . . . . . . . . . 274,92 Mio. . .




Stand 15.06.2011:

Top Basherstämme:

Rang . Stammesname (Mitglieder) . . . . . . . . .Besiegt . . . . . . . .Gewinn . . . . Gewinn/Spieler in Mio.

1 . . . Seelenfänger(36) . . . . . . . . . . . . . . 1.272,26 Mio. . . +7,38 . . . . 0,205 -->4
2 . . . Der Widerstand(35) . . . . . . . . . . . . . . . 1.039,25 Mio. . . +43,07 . . . . 1,230 -->1
3 . . . Haughtily Bash(41) . . . . . . . . . . . . . 610,03 Mio. . . +11,38 . . . . 0,277 -->3
4 . . . Dark Knight (34) . . . . . . . . . . . . . . . 461,02 Mio. . . +23,99 . . . . 0,705 -->2
5 . . . No one Resist the Devil(64) . . . . . . . . . . . . 398,25 Mio. . . +6,19 . . . . 0,096 -->8
6 . . . Probiers mal mit Gemütlichkeit(32) . . . . . . 354,31 Mio. . . +5,03 . . . . 0,157 -->5
7 . . . alea iacta est(32) . . . . . . . . . . . 307,19 Mio. . . +3,01 . . . . 0,094 -->9
8 . . . Hells Apples(28) . . . . . . . . . . . . . . . . 304,89 Mio. . . +3,51 . . . . 0,125 -->7
9 . . . RUDE(39). . . . . . . . . . . . . . . . 280,48 Mio. . . +5,56 . . . . 0,142 -->6
10 . . . alea iacta est ²(30) . . . . . . . . . . . 239,50 Mio. . . NEU . . . .




Damit haben wir diese Woche einen klaren Sieger. :)
 

DeletedUser

Gast
Na dann glückwunsch Resist zum 1. platz;)
schade das Chaos noch nicht dabei ist, aber uns gibts ja noch nicht lange^^
 

DeletedUser122901

Gast
Stimmt aber wenn man sich so manche Stämme anschaut, da denke ich es dauert nicht sehr lange eh ich euch mit auflisten darf. ^^
 

DeletedUser

Gast
Joa denke auch das wir bald dazu stoßen werden bei der liste, beim intern adeln bekommt man eben keine bashs dazu:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
ich hasse internas obwohls einfach verdient punkte sind^^
 

Toffimann

Gast
Resist nimmt ja alles auf was nicht bei 3 auf den Bäumen ist immoment echt

Anders könnt ihr das nicht ?
Gewinnt den Krieg gegen H.B doch mal im Kampf und nicht indem die Spieler den Stamm wechseln weil sie Angst haben!
Wen bei euch mal Krieg herrscht wo ihr stark unterlegen seit dan Rennen die doch gleich wieder weg aus Angs!! ;)

aber macht wie ihr wollt auch Wayne :p
 

DeletedUser

Gast
wow, du bist ja nen ganz lustiger...

abgesehen von der tatsache, das es HB immer noch gibt, ich zum beispiel keienr der Resist-ziele war (also keine gefahr) ausging, gewechselt habe, da ich mir von dem stamm an sich mehr erhoffe als von HB, würde mich mal interessieren, wieso sich eienr wie du soweit aus dem fenster lehnt!? geht es darum, dass du das forum wieder beleben möchtest? dann versuchs mit ner retorischen frage, aber nciht mit solch kritischen aussagen!

fakt ist, dass es momentan 5 member von HB sind, die gewechselt haben...denke nicht, dass man das ganze kritisch betrachten muss, im gegenteil!

ist doch schön zu sehen, dass sich ein Widerstand zu Chaos bildet :):):) oder seh ich das falsch? kannst doch nur von profitieren, wenn sich top-stämme zerfetzen:pala::bBogen:(axt)(lkav)(ramme)(kata) :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ist doch schön zu sehen, dass sich ein Widerstand zu Chaos bildet oder seh ich das falsch? kannst doch nur von profitieren, wenn sich top-stämme zerfetzen

Mann wird sehn ob sich ein Widerstand gebildet hat aber lustig ist das schon.Hoffe ihr fightet wenigstens bis zum schluß gegen Chaos:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser127930

Gast
fakt ist, dass es momentan 5 member von HB sind, die gewechselt haben...denke nicht, dass man das ganze kritisch betrachten muss, im gegenteil!

wenn man bedenkt wie lange der krieg schon steht...naja, bzw. haben sich diese 5 member etwa gar nicht an diesem krieg beteiligt?
oder warum warst du kein ziel?
 

Toffimann

Gast
Denke nicht das meine aussagen iwie Kritisch sind ;)

Also auch wen du kein ziel von denen Warst
hätten die doch wenigstens dein Ziel sein können
Nur 5 okay geht ja noch aber ich wette fast da kommen noch mehrere ;)

Forum beleben klar immer :p sonst wirds doch langweilig
hätte gerne ein paar mehr Resist stimmen hier und Chaos Basht da hoffentlich Ordentlich weis auch nicht aber mir gefällt der Stamm :p

mfg

Toffi
 

DeletedUser

Gast
wenn man bedenkt wie lange der krieg schon steht...naja, bzw. haben sich diese 5 member etwa gar nicht an diesem krieg beteiligt?
oder warum warst du kein ziel?

exe war einer der frontaccs, aber beispielt strahd, yorulmaz und meine wenigkeit, hatten keine eintreffende off des gegners auf dem schirm...will sagen, dass wir keine kriegsflüchtlinge sind, sondern jediglich das niveau des spielgeschehens anheben wollten und nun die möglichkeit bekommen haben.

stammeskonstelationen ändern sich ständig (siehe SF/Chaos) haben wohl auch die wenigsten mit gerechnet (laut SF-aussagen)

ich denke, dass mit dem untergang HBs, bzw dem "zerfall" oder den stammesaustriten und der splittung SFs eine neue zeit auf dem server beginnt, bei de sich die stämme neu orientieren und definieren werden. seht dem umschwung mit freude entgegen und versucht nicht an allem das schlechte zu sehen um einem anderen stamm in die suppe zu spucken...

mag philosophisch klingen, aber ich denke, dass jeder von dem server momentan der veränderung mit spannung entgegenblickt :);-):eek:
 

Toffimann

Gast
Dan lasse ich mich mal überraschen was du zu bieten hast mit deinem neuen Niveau! ;)

Also wir sind nur ein kleiner stamm und stehen echt gut gegen einen stamm der 150mio Punkte mehr hat als wir :p
Und nur weil du jetzt in einem Top stamm bist heisst es nicht das du Automatisch besser bist. Das musst du der Welt der Neuen Welt laut deinen aussagen ersteinmal beweisen
kann ja mal schön deine Akte beobachten :)

Denke ich Lüge nicht wen ich sage Resist war früher Besser ;) in Resist Revolt form :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122901

Gast
Die ersten 2 Aufnahmen liegen ja nun doch schon paar Tage zurück. ^^

Und es gab nun 3 Aufnahmen, na und? Und selbst wenn man die 5 zählt so waren das 5 von 45+. Bzw. zu Kriegsbeginn noch eine ganze Menge mehr mit den Winglern.

Das hat nichts mit alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist zu tun.

Das Highlight ist allerdings der Spruch mit dem durch Kampf gewinnen und nicht per Aufnahme.

Wir liegen viele hunderte Dörfer vorne gegen H.B die hunderten BB's von den gelöschten nicht mit gerechnet.

Gekämpft wurde da durch aus und das weiß auch jeder und es wird auch weiter gehen.

Ich behaupte sogar das wir an den großen Problemen bei H.B sogar durch aus beteiligt waren, denn Fakt ist doch einfach das sie gegen Resist nicht ankamen. Wir waren deren einzige wirkliche Front eig. während wir an vielen Fronten arbeiten, trotzdem waren sie uns unterlegen.

Und 5 Aufnahmen von zu Beginn locker um die 60 Accs. bei H.B + Wing als alles aufnehmen zu bezeichnen... Wenn Ihr meint.... Schaut erstmal was die anderen Stämme machen nichts anderes.
Wir haben uns 5 Spieler raus gesucht von den ganzen Leute die wir als sinnvoll ansehen. Und von Zeit zu Zeit nimmt man halt auch mal wen auf. Das ist doch nichts ungewöhnliches und das findet hier in keinster Weise in großem Stile statt, wir gewinnen unsere Kriege auf dem Schlachtfeld und nicht per Aufnahmebutton. Das wir immer so und bleibt auch so.

Und was die Anspielung auf die weiteren Aufnahmen von H.B angeht. Da müsst Ihr lange warten denn weitere Aufnahmen der 40+ verbliebenen bei H.B ist nicht geplant.

Aber immer lustig das solche Sprüche von Stämmen wie HC oder A.B kommen, erreicht doch Ingame erstmal was bevor Ihr große Reden haltet, dann nimmt man Euch vll. sogar irgend wann mal ernst. :)

EDIT: Ich denke wir stehen besser da seit wir Revolt los sind. ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber immer lustig das solche Sprüche von Stämmen wie HC oder A.B kommen, erreicht doch Ingame erstmal was bevor Ihr große Reden haltet, dann nimmt man Euch vll. sogar irgend wann mal ernst. :)

yahh sag cih mal nichts weiter zu den im forum tönt jeder mit grossen sprüchen ;-):cool:
und gibt an und schiebt ne welle :cool:

allso chill ich lieber am strandt und trink ne vodka energie
allso prost und schaue zu was bei den stammen abgeht :wink:
 
Oben