• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top 20 Spieler bewertung

DeletedUser125887

Gast
1 Lilli-Fee-1 - Ganz klar den Rang verdient, aber auch erst seitdem Passi ordentlich auf den Putz gehauen hat
2 brenks - Ein Aufadler wie ich, also naja, Farmt dann wohl den ganzen Tag und hat sich damit auch ne Platzierung verdient ;D
3 Rotnas - Auf jeden Fall verdient, steckt viel Herzblut in DS :) Weiter so!
4 -Black Ara- Naja, durch meine tollen Aufadelkampagnen und stundenlanges Farmen würd ich auch mal sagen: verdient (ich bin eingebildet :O)
5 Angsthasen - sollten nun mal wieder mehr machen, die machen zu wenig in letzter Zeit =/. Aber hätten sich mehr verdient.
6 Klapptdennhiergarnix - ein Aufsteiger, der auch nicht wenig aufadelt, aber da steckt einige Arbeit dahinter, bald Top 5?
7 Didi2208 - Jaa den kennt man doch. Auch ein kleiner Aufadler, aber Dorf ist Dorf und er ist gut aktiv :)
8 Bauernzar - Kenne ich nicht ganz so gut, aber er beteiligt sich bei allen Sachen sehr gut. Also weiter so!
9 Himmelsblume - gar nicht mehr aus den Top 20 wegzudenken. Also ich bin dafür dass du mal höher als den 9. kommst!
10 Frank von Ostsachesn - Ja CI ist nun auch in den Top 10. Ein kleiner Kämpferstamm der viel in seine Politik steckt. Frank, weiter so!
11 Brokkr - sehr viele Kills und Zeit in diesem Account. Ich würd mal sagen, los in die Top 10 ;D
12 The Red Lion - Wie alle von Hdus sehr kämpferisch. Viel Glück beim Aufsteigen!
13 fromallandnothing - Die ist auch nicht gerade nebenan und kämpft sich hoch im Norden durch Moralleichen. Weiter so, Spätstarter ;)
14 TheDestroyer-MC - Mein Nachbar^^. Adelt nicht gerade wenig auf, hat aber seinen Kämpfergeist oft bewiesen. Weiter so!
15 Mark of the Devil - Schön, What ist wieder mehr in den Top 20. Kann ich aber wenig zu sagen.
16 Aineas - ein verdammt guter Farmer der mir dauernd meine Awards abnimmt. Die Top 10 kommen sicher noch ;)
17 ...DJPauL... - noch einer aus meinem Stamm o.0 Sehr viel Basharbeit und wird noch aufsteigen
18 -ProGam3r- - ein CI´ler, der sich beständig hält und sehr gut an seiner Front kämpft- Viel Spaß beim aufsteigen ;D Kommt sicher noch^^
19 wurzelterror - Schön dass es dieser Acc wieder in die Top 20 geschafft hat, nachdem Susi raus war. back to the roots^^
20 Depotylon - Schade dass der 1. Platz nicht mehr erreichbar ist. Aber er schafft es immer wieder dennoch in die Top 20 zurück. ein Veteran^^.
 

DeletedUser

Gast
Wenn jeder Aufadler geil ist weil er aktiv ist und farmt, dann kann man sich den Tread hier sparen :rolleyes:

Und eine FRage wann hatn Destroyer kämpferisch irgendwas bewiesen?
 

DeletedUser125887

Gast
Als ich von -Zimtstern.* die UV hatte kamen 350 incs von Destroyer alle in eine Sekunde getimed, Ags, Offs, Fakes super gemischt^^ hatte da echt arbeit :D
 

DeletedUser

Gast
Und alles auf 12 Uhr :D

Hatte mir das aus der Ferne angeschaut gehabt, da er mir an dem Tag den Angreifer klaute mit 500k.

Er war gut. Er hat letzterzeit meiner Meinung nachgelassen.
 

DeletedUser103843

Gast
nun strgw...ich würd gerne mal wieder von dir ne einschätzung lesen :)
 

DeletedUser138446

Gast
1 Lilli-Fee-1 - Ganz klar den Rang verdient, aber auch erst seitdem Passi ordentlich auf den Putz gehauen hat
2 brenks - Ein Aufadler wie ich, also naja, Farmt dann wohl den ganzen Tag und hat sich damit auch ne Platzierung verdient ;D
3 Rotnas - Auf jeden Fall verdient, steckt viel Herzblut in DS :) Weiter so!
4 -Black Ara- Naja, durch meine tollen Aufadelkampagnen und stundenlanges Farmen würd ich auch mal sagen: verdient (ich bin eingebildet :O)
5 Angsthasen - sollten nun mal wieder mehr machen, die machen zu wenig in letzter Zeit =/. Aber hätten sich mehr verdient.
6 Klapptdennhiergarnix - ein Aufsteiger, der auch nicht wenig aufadelt, aber da steckt einige Arbeit dahinter, bald Top 5?
7 Didi2208 - Jaa den kennt man doch. Auch ein kleiner Aufadler, aber Dorf ist Dorf und er ist gut aktiv :)
8 Bauernzar - Kenne ich nicht ganz so gut, aber er beteiligt sich bei allen Sachen sehr gut. Also weiter so!
9 Himmelsblume - gar nicht mehr aus den Top 20 wegzudenken. Also ich bin dafür dass du mal höher als den 9. kommst!
10 Frank von Ostsachesn - Ja CI ist nun auch in den Top 10. Ein kleiner Kämpferstamm der viel in seine Politik steckt. Frank, weiter so!
11 Brokkr - sehr viele Kills und Zeit in diesem Account. Ich würd mal sagen, los in die Top 10 ;D
12 The Red Lion - Wie alle von Hdus sehr kämpferisch. Viel Glück beim Aufsteigen!
13 fromallandnothing - Die ist auch nicht gerade nebenan und kämpft sich hoch im Norden durch Moralleichen. Weiter so, Spätstarter ;)
14 TheDestroyer-MC - Mein Nachbar^^. Adelt nicht gerade wenig auf, hat aber seinen Kämpfergeist oft bewiesen. Weiter so!
15 Mark of the Devil - Schön, What ist wieder mehr in den Top 20. Kann ich aber wenig zu sagen.
16 Aineas - ein verdammt guter Farmer der mir dauernd meine Awards abnimmt. Die Top 10 kommen sicher noch ;)
17 ...DJPauL... - noch einer aus meinem Stamm o.0 Sehr viel Basharbeit und wird noch aufsteigen
18 -ProGam3r- - ein CI´ler, der sich beständig hält und sehr gut an seiner Front kämpft- Viel Spaß beim aufsteigen ;D Kommt sicher noch^^
19 wurzelterror - Schön dass es dieser Acc wieder in die Top 20 geschafft hat, nachdem Susi raus war. back to the roots^^
20 Depotylon - Schade dass der 1. Platz nicht mehr erreichbar ist. Aber er schafft es immer wieder dennoch in die Top 20 zurück. ein Veteran^^.


the red lion wird nicht mehr aufsteigen er ist gesperrt
 

DeletedUser

Gast
Als ich von -Zimtstern.* die UV hatte kamen 350 incs von Destroyer alle in eine Sekunde getimed, Ags, Offs, Fakes super gemischt^^ hatte da echt arbeit :D

also dazu muss ich sagen... skill is das ja nicht

weil nach nem angriffsplaner atts abschicken dürfte jeder depp können....
und mehrere Tage stündliche dauerincs sind viel effektiver

weil wenn die angriffe nach 1 sekunde vorbei sind ist es kein prob für den Verteidiger.
Wenn der Verteidiger aber den ganzen tag raustimen, rausstellen etc. muss ist viel effektiver

ergo: 350 atts in eine sekunde timen ist kein skill, schließt skill aber auch nicht aus
 

DeletedUser27388

Gast
muss mich meinem vorredner anschließen, mit skill hat das wirklich nicht viel zu tun. hat er denn bei der aktion was geholt??
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weis nur eine Handvoll Dörfer.

Aber ich schließe mich auch meinem Vorredner an. Hohe Inczahl auf mehrere Tage. Nach einer gewissen Zeit, wenn du noch ein paar Inc´s drauf legst raffen zumindest nicht die ganz Guten, dass was dazu gekommen ist :p
 

DeletedUser97388

Gast
so wie du? :cool:

350 Incs auf den ganzen tag verteilt, ist für nen halbwegs Aktiven acc. der bisschen was kann kein problem.

Manchmal gewinne ich & manchmal verlieren die anderen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Genau so wie ich :p
Ich habe ja nur eine Front von fast einer ganzen Konti-Breite :cool:

Deshalb deffe ich aus vorsicht alle Inc´s die ich reinbekomme und 350 Inc´s sind ja gar nix.
Ich rede hier von 1-2k Inc´s auf 3-4 Tage verteilt. Wenn dann noch Inc´s drauf kommen weis man nicht wohin und was kommt, wenn man keine Zeit zum Umbenennen hatte.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
so lang braucht man jetzt auch wieder nich um 1.2k incs umzubenennen und sonst gibt's ja noch sl skripte :p
 

DeletedUser97388

Gast
Richtig, bis 3-3,5k geht das noch voll kla, alles was drüber ist wird auf dauer schwer zu blocken :mrgreen:

Aber bis es so ne welle gibt vergeht as jahr 2012 noch ;)

ich würde sagen, ich bin auf dem server gut weit vorne was OffZahlen angeht... 363 Dörfer und 340 offs

wer hat mehr?:)
 

scott36457

Gast
Richtig, bis 3-3,5k geht das noch voll kla, alles was drüber ist wird auf dauer schwer zu blocken :mrgreen:

Aber bis es so ne welle gibt vergeht as jahr 2012 noch ;)

ich würde sagen, ich bin auf dem server gut weit vorne was OffZahlen angeht... 363 Dörfer und 340 offs

wer hat mehr?:)
da gibt es wohl einige die mehr haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tja das ist unser Rehbein wie er leibt und lebt.

Aber dafür sind seine Deff-Bashis ordentlich :mrgreen::mrgreen:

Bin nur bei 220 Off´s :(
 

DeletedUser

Gast
Hab auch nur 440 Offs

aber die nächsten ca. 200 Buden werden alle Off ;)
 

DeletedUser

Gast
1 Lilli-Fee-1 Br||Ba 7.103.060 727 9770 - Guter Bashpunkterang, relativ hoher Punktevorsprung. Feindadelungen. Meiner Meinung nach verdienter erster Platz.
2 brenks NG 6.750.684 667 10121 - Kein guter Bashschnitt, in letzter Zeit viel aufgeadelt. Finde ich ziemlich enttäuschend für nenn Rang 2.
3 Rotnas NG 6.718.429 674 9968 - Bashis sind i.O adelt viel vom Feind. NOFX ist zwar nicht besonders gut bekannterweise aber trotzdem Feind ist Feind. Und die Moral spielt ja eigentlich auch gegen ihn.
4 -Black Ara- NG 6.329.745 628 10079 Bashis sind ziemlich schlecht. Adelt zwar nicht unbedingt vom eigenen STamm auf. Aber die Adelungen in seienr AKte scheinen mir trotzdem fast alles aufadelungen zu sein.
5 Angsthasen NG 5.749.215 579 9930 Bashis sind ok. Hat auch relativ viel grau bzw aufgeadelt. Aber immerhin verwendet er seine Truppen anscheinend trotzdem ;-)

Rest mach ich irgendwann anders will pennen.
 
Oben