• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 - Stämme und ihre Kriege

DeletedUser59452

Gast
ich präsentiere hier meine neue verbesserte Karte der Top 20 Stämme mit den Kriegen:

In diesem Thread sollen Kriege und auch Bündnisse diskutiert werden. Für die eigene subjektive Bewertung eines anderen Stammes gibt es andere Threads in diesem Forum.
Einmal im Monat wird -vorraussichtlich- eine neue Karte erstellt, um einen Vergleich ziehen zu können.

24.02.2012

19.03.2012

12.04.2012

07.05.2012

16.06.2012

06.08.2012

17.09.2012

10.11.2012

17.12.2012

15.01.2013



Legende zu den Linien:
Linie = keine Adelungen im jeweils letzten Monat >> Kuscheln oder Bündnis
Linie = nicht mehr als 10 Adelungen im letzten Monat >> möglicherweise ein Krieg ohne viel Aktion
Linie = mehr als 10 Adelungen im letzten Monat (meist sehr viel mehr) >> Krieg


Viele Grüße
BM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Wenn dieser Thread aktuell gehalten werden könnte, wäre sehr nice.

let´s discuss!
 

DeletedUser

Gast
mindestens eine blaue linie darf nicht als NAP oder BND angesehn werden,
ich nenn die "Front" mal belanglos^^
 

DeletedUser59452

Gast
mindestens eine blaue linie darf nicht als NAP oder BND angesehn werden,
ich nenn die "Front" mal belanglos^^

meinst du die zwischen RW und DöN?
da ist es sicherlich richtig ^^
aber ich kann für solche sonderfälle nicht extra eine Farbe einführen, sonst wollen alle Stämme eine eigene Sonderregelung haben ^^
 

DeletedUser

Gast
Hier wird ja nicht so viel gekuschelt. FInd ich gut. Weiterso.
 

DeletedUser122778

Gast
also ich hab ja gehört das sich rw und spritz ganz doll lieb haben :mrgreen:
 

DeletedUser59452

Gast
es ist wirklich interessant. die karte im ersten post hat sich mit der zeit mit-verändert. so kann man schon sehen, was seit damals passiert ist.
Lümmel hat ganz schön einstecken müssen, ~JoD~ ist komplett verschwunden, ebenfalls DaDSG...
Spritz hat sich vergrößert, ebenso wie -FSN-...

na mal sehen, wie es weitergeht...

vg
BM
 

DeletedUser

Gast
Karte sollte ja eh aktuell sein ;) Schau mal auf die grenzen wie sie sich verändert haben ;)
 

DeletedUser136124

Gast
Es haben sich neue Stämme wie zB. Geil gebildet. So ganz Aktuell ist die Karte also auch wieder nicht, aber trotzdem interessant. die kann meines Erachtens ruhig so bleiben, in einen Spoiler verpackt, und darunter dann mal eine neue zB am 24.3.
 

DeletedUser

Gast
wenn mans mal ganz trocken betrachtet, ist SPRITZ schon ein abnormaler stamm... normal wandern stämme gen kartenrand, SPRITZ jedoch hat dort nur blaue linien und den krieg in der mitte^^
 

DeletedUser136798

Gast
spritz mit nur feinden?

hat da jeder front?

Gebt mir nen acc^^
 

DeletedUser43757

Gast
push ;)

ne aktuelle karte wäre nice :)

ist aj doch bissl was passiert ;)
 
Oben