• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

DeletedUser

Gast
ultima is nice aber is ja eig klar dass sie an --O net vorbeikommen
 

DeletedUser15545

Gast
"GEZ","-bong-" "Ultima" & "...." sind gut vertreten!

Bei "--O" bin ich mir nicht so sicher, ob sie mit einen Member was reißen werden, aber in DSC bewießen sie stärke o_O
 

DeletedUser113523

Gast
Ich habe aus einer guten Quelle erfahren, dass alle Ultimatifen Deffer sind! :)
Warum sonst die Schwerter in ihrem Profil? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
"GEZ","-bong-" "Ultima" & "...." sind gut vertreten!

Bei "--O" bin ich mir nicht so sicher, ob sie mit einen Member was reißen werden, aber in DSC bewießen sie stärke o_O

<+blubi|LOST> und lol @ regdatum<w0rd


Hail Faka und BumBum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
"GEZ","-bong-" "Ultima" & "...." sind gut vertreten!

Bei "--O" bin ich mir nicht so sicher, ob sie mit einen Member was reißen werden, aber in DSC bewießen sie stärke o_O


du bist hart lächerlich,allein "--O" zu schreiben ist eine unverschämtheit.

wolltest du nicht aufhören?war wohl alles nur verschleierung weil du auf 58 verkackt hast,naja neuer nick neues glück?warte dann auf deinen neuen acc wenn du hier auch wieder loost.
 

Orangenheine

Gast
hmm die stämme, die was reißen könnten sind starbucks und Eier

Eier aber auch nur wegen Lord of Fog;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15545

Gast
jetz mal ohne witz wo sind die massenstämme an in den top 20? ich glaub ich hab schon zu lange nicht mehr gespielt?! eine welt bricht zusammen gibts jetz seit neuesten ein eingebautest Stammesmemberlimit das ab 2000 membern man keinen mehr einladen kann?
 

DeletedUser

Gast
jetz mal ohne witz wo sind die massenstämme an in den top 20? ich glaub ich hab schon zu lange nicht mehr gespielt?! eine welt bricht zusammen gibts jetz seit neuesten ein eingebautest Stammesmemberlimit das ab 2000 membern man keinen mehr einladen kann?

das limit liegt bei 30 ;-)
Die settings hier sind wie gesagt recht geil (außer 5tägigem noob-schutz und selbstausbauenden Babas)
 

DeletedUser

Gast
jetz mal ohne witz wo sind die massenstämme an in den top 20? ich glaub ich hab schon zu lange nicht mehr gespielt?! eine welt bricht zusammen gibts jetz seit neuesten ein eingebautest Stammesmemberlimit das ab 2000 membern man keinen mehr einladen kann?

Memberlimit pro Stamm ist 30 hier auf den Server, daher wirst du wohl Massenstämme ned finden, höchstens welche mit zig Wings oder Bnd's ;-)
 
Oben