• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Spieler Rangliste

DeletedUser

Gast

Ein Beweis dafür das Boh den Analphabetismus unterstürzt! Also ehrlich Leute und einen solchen Verein unterstützt man indem man sich bei Ihnen bewirbt, seine Menschenrecht angibt, nur um den Leuten mit den weißen Kittel sagen zu können man sein Mitglied von Boh.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Also mein Statement zu den Top 10 jetzt mal zusammengefasst.

Ich halt nicht viel von den meisten. Der Einzige bei dem ich weiß dass er auch längere Zeit in den Top 10 vertreten sein wird, ist Sparte. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, muss ich dennoch zugeben ,dass er gut spielen kann*arschkriech*:mrgreen:

delta z.B hat Mamut verraten(1. Adelung von delta) und halt nicht viel von so Leuten.

Über MainIdentity und Co. brauch ich mich mal nicht äußern, da wurde alles schon gesagt:mrgreen:

Außerdem wird das alles schon bald anders aussehen, da die , die anfangs auf Mienen gebaut haben, langsam den AH haben und mit dem Adeln beginnen können.(Halte ich meiner Meinung nach für die bessere Variante, da man auf only AH bauen enorme Nachteile hat und das eigentlich nur Award-Jäger machen, welche unwichtig sind:S)

/Richard

Fast 10 Minuten später flieg ich dann aus den Top10 heraus :D o_O
 

DeletedUser87914

Gast
Ein Beweis dafür das Boh den Analphabetismus unterstürzt! Also ehrlich Leute und einen solchen Verein unterstützt man indem man sich bei Ihnen bewirbt, seine Menschenrecht angibt, nur um den Leuten mit den weißen Kittel sagen zu können man sein Mitglied von Boh.

dfjgh rgpef?
 

DeletedUser

Gast
Wie ich halt glaube, dass Sparte niemals Top10 halten wird. thehehehe :D
 

DeletedUser

Gast
In der Tat gehört BoH meiner Meinung nach, zu einen der best organisierten Stämme die ich kenne.
Zwar ist die Spielweiße von euch gerne zu Diplomatisch gewesen, und die Führung für meinen geschmack zu Autoritär.

Aber es ging ja auf, und das auf einen Server mit starken Feinden.

Ändert aber nichts daran, das man hier dieses geschwaffel einstellen sollte. :p

Jwn seid ihr hier. ^^
 

DeletedUser

Gast
Jwn seid ihr hier. ^^

Richtig, wir sind nicht BoH - deshalb hat diese Diskussion hier nichts verloren.
Wir sind einige Spieler, die sich von früheren Servern kennen und zusammen durchstarten wollen. Wir werden sehen, wohin uns dieser Server bringt :)

Gratz, die Kathi
 

DeletedUser

Gast
und trotzdem reden alle von ihnen,da müssen wir ja eindruck hinterlassen haben :D gut bei vielen einen nicht allzu guten ;)

Mir wart ihr immer suspekt, aber ihr habt auf jeden Fall ein gewisses Standing in der DS-Welt erreicht und könnt in einem Atemzug wie Gaa, BumBum, Yolanda genannt werden.
 

DeletedUser

Gast
3. no-life-muz gross n stamm aus s6 nachahmen und verbreiten das echt viele "orginale" dabei sind, und mir nett mal einen nennen können... :D sowas mag ich net ;)

Ich hab nie behauptet S6 gespielt zu haben :D Von daher erzähl net son Mist, zudem haben wir nie geschrieben ...

Man sollte vorher mit mir schreiben, dann hättest du erfahren, dass ich in dem Stamm nichts zu sagen habe...

Und wer spielt schon gerade Server seit S6? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lardi

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Ich hab nie behauptet S6 gespielt zu haben :D Von daher erzähl net son Mist, zudem haben wir nie geschrieben ...

Man sollte vorher mit mir schreiben, dann hättest du erfahren, dass ich in dem Stamm nichts zu sagen habe...

Und wer spielt schon gerade Server seit S6? :D

hab net mit dir geschriben... wie wahr :) jedoch mit anderen spielern, z.b. kraftei oder wie der heisst ... und der hat gesagt dass etwa der halbe stamm von s6 ist ;) jedoch hat der mir keinen namen nennen können :'(
 

DeletedUser79499

Gast
hab net mit dir geschriben... wie wahr :) jedoch mit anderen spielern, z.b. kraftei oder wie der heisst ... und der hat gesagt dass etwa der halbe stamm von s6 ist ;) jedoch hat der mir keinen namen nennen können :'(

Ich habe mir die Spielerakte angesehen und 6 spieler gefunden die damals bei A4ONE gezockt haben, bevor man hirnlose fragen zeigt oder Bewerbungen von Spieler bekommt die s2-5 top gespielt haben sollte einer immer die Spielerakte sehen, bei kraftei sehe ich das es ein neuer spieler ist. Aber wie gesagt 6accs die älter als 2007 erstellt wurden.

schönes Wochenende noch
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir die Spielerakte angesehen und 6 spieler gefunden die damals bei A4ONE gezockt haben, bevor man hirnlose fragen zeigt oder Bewerbungen von Spieler bekommt die s2-5 top gespielt haben sollte einer immer die Spielerakte sehen, bei kraftei sehe ich das es ein neuer spieler ist. Aber wie gesagt 6accs die älter als 2007 erstellt wurden.

schönes Wochenende noch

Auch wenn du mich ja indirekt verteidigst muss ich Einspruch einlegen. Nur weil der Account früher erstellt wurde, heißt das nicht, dass derjenige S6 gespielt hat geschweige denn bei A4ONE. Ich habe z.B 2005 angefangen mit Stämme, habe aber nie S6 gespielt ;)
 

DeletedUser

Gast
Nolifemuz is einfach nur ein spacko! Er verrät seinen eigenen Stamm, damit er Vorteile hat! Das zeugt echt von können... (nicht)
 
Oben