• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~ToT~ Huhu- & winke-winke-Thread

DeletedUser

Gast
Boah ey, so mächtig waren wir als Stamm? *fg

zum Rest sag ich mal, über mich selbst überrascht: WORD ;-)

jup, die stf hatte das Passwort geändert :cool:

Aber ich muss mich da entschuldigen, hatte da was verwechselt , war nicht amor, sondern rotty :S
 

DeletedUser

Gast
Wollt hier auch mal wieder einen Gruß da lassen.
Ihr wart der beste Stamm, den ich je hatte.

ps. Auch nen Gruß an Druide, insbesondere Hansi.

mfg Noob
 

DeletedUser44871

Gast
*wink*

War ja lang nicht mehr hier und werf einfach einen Gruß in die Runde - an Freund und Feind
Nein, ich spiel nicht mehr und werd auch nicht wieder aktiv... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Grüße

Wollte mal wieder hier vorbei schauen, wie es so auf W11 ausschaut und nen paar Grüße da lassen.
Lang lang ists her.
Wer ist denn hier noch alles aktiv von ~ToT~
 

DeletedUser44871

Gast
Naja - ToT geglaubte leben länge - woll :mrgreen:
Nun, nach dem Mittelalter zog es mich in den Westen und nun roll ich schon wieder irgendwelche Zeitalter auf...
Gruß an alle die hier noch lesen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Da schliese ich mich mal an. Schöne grüße an phil, das dee und Onkelz3.:)
 

DeletedUser

Gast
meld mich auch mal ganz artig.. ur-totler war ich auch nich, aber wenn man an die zeit zurückdenkt, kommt das einem doch ganz schön"ur"ig vor ;O)

in diesem sinne..schickes we euch allen

lg..der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
Schön, das man hier immer noch ein paar findet.
Und sogar noch einen (2), die mir das Leben hier sehr schwer gemacht haben.

@DrWho quark79 war bei [+] und hat mich damals mit Phil ordentlich beschäftigt. Hat aber damals dennoch Spaß gemacht.
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich.. das waren die besten zeiten ..... und das beste ist, man hat freunde getroffen und kennengelernt. ich bin echt froh hier gespielt zu haben...

lg..der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
Da schliese ich mich mal an. Schöne grüße an phil, das dee und Onkelz3.:)

Hehe, danke^^ Hätt ich auch nicht gedacht, dass ich dich mal wiederlese... Gute Nachbarschaft war das, das hat Chris ja auch schon gut bemerkt :p

meld mich auch mal ganz artig.. ur-totler war ich auch nich, aber wenn man an die zeit zurückdenkt, kommt das einem doch ganz schön"ur"ig vor ;O)

in diesem sinne..schickes we euch allen

lg..der nuuuu

Du lebst :D Haha, sei froh, dass wir uns auf 16 kennengelernt haben, sonst hättest du die schöne [+]-Zeit verpasst und wärst noch uriger direkt zu ToT (die waren damals noch böse ;)) gegangen^^ (dann wär sowieso ganz viel anders gelaufen :O)
 

DeletedUser

Gast
Gruss in die Runde geworfen.....viele alte Bekannte sind ja noch hier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey, vllt kennen mich die meisten hier nicht mehr aber war auch mal Teil von euch Totlern :D
Damals als Spacejovi und irgendwann auch mal zeitweise im verrücktes genie acc^^
 

DeletedUser

Gast
-ToT- ein Leben lang :p

Nett, das man sich noch an mich erinnert, war damals mein erster Server, lang ist es her :D
 
Oben