• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~UHU~ hat euch was feines mitgebracht......

DeletedUser

Gast
lalala meine fresse, ich kann dat aufadel getue net mehr hören, ihr kloppt euch seit monaten um skill, spielverzerung usw -.- jeder der in der lage ist auf den anmelde button zu klicken darf bei ds mitmachen und wer besser oder schlechter ist, ist egal! meint ihr ihr wärt was tolles nur weil ihr besser seid? durch eure rumflamerei in sachen "buäääääh der hat mehr punkte, weil er aufadelt" macht ihr eure "pro-haftigkeit" allemal wieder weg!

so far -.-
 

DeletedUser

Gast
l... rumflamerei in sachen "buäääääh der hat mehr punkte, weil er aufadelt" macht ihr eure "pro-haftigkeit" allemal wieder weg!...

o_O

nicht weinen...

wir adeln dich bestimmt, dann hast du das problem mit den ollen flamern nichtmehr lange..

achja, und pro ist hier nur einer, und das bin ich ^^
 

DeletedUser

Gast
peter !
nicht labern sondern bashen !und nun werde ich mich mal zurückhalten ein wenig es sei den man greift mich wieder persönlich an was das nachtschattengewächs ja getan hatt !:):):)

so und nun müssen wir mal nicht mehr soviel rumspamen sonst wird dieser thread auch geschlossen so wie unserer

Wie war das mit dem zurückhalten ? Geh mal lieber wieder mit deinen Rammen farmen als hier rum zu spamen ...
 

DeletedUser

Gast
seid ihr hier alles so zickigo_O

mal davon abgesehen das das alles gar nicht hier rein gehört (und ich mich grade ärgere das ich überhaupt antworte), sind die die sich großkotzig pros nennen, nur über skills(lol) labern, eh schon peinlich.
Genauso wie das geheule über Aufadler, sicherlich spielfremd, aber gehört mittlerweile nunmal dazu....jeder wies ihm gefällt;-)

so und zum Thema(oder so) UHU, wir sind eh besser also

HAIL ADIEU

ps.: sry für den spam
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. ADIEU hat scheinbar nette Leute und lässt später auf eine gute Propaganda hoffen (@ surab hab mir dein kleines Video mit Freuden angeguckt^^) Naja, nur schade dass wir euch später adeln müssen:S
 

DeletedUser16018

Gast
Verteidiger: einer, der UHU angriff
Dorf: UHU farm

Anzahl: 54 0 137 0 58 25 0 0 0 0 0
Verluste: 54 0 137 0 58 25 0 0 0 0 0

um hier mal was sinnvolleres zuschreiben ^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. ADIEU hat scheinbar nette Leute und lässt später auf eine gute Propaganda hoffen (@ surab hab mir dein kleines Video mit Freuden angeguckt^^) Naja, nur schade dass wir euch später adeln müssen:S



Das ist schon OK, und da Wir so nett und sozial eingestellt sind, geben Wir später unsere Dörfer freiwillig ab, wenn Ihr lieb darum bittet, bauen die Hütten nur noch netterweise für Euch aus, damit Ihr später weniger arbeit habt, also einfach ne IGM an den jeweiligen Betroffnen und schon wird er unverzüglich sein Dörflie räumen.....


Adieu ist einfach nett und hilfsbereit.....:)
 

DeletedUser

Gast


jaja, so geht es uns allen :/

s19 soll sich an erfahren spieler richten, allerdings habe ich nirgendwo jemals so viele neulinge und nichtskönner gesehen wie auf diesem server (vor allem ADIEU, *pfui* *spuck* noobstamm *hust*)

In diesem Sinne Hail der einzigen alternative zu noobstämmen!

Hail ~UHU~ \o
 

DeletedUser

Gast
o_O sagt der masenstamm uhu^^
aber pro is mal wieder nur von skill am reden, ich glaub was anderes kennst du in deinem leben nicht^^
 

DeletedUser

Gast
hmm.. ich hab zwar nicht mit einem wort skill erwähnt aber ok..

wir sind skiler, ihr seid nichts! o_O

und jetzt halt mal gegen mit propaganda oder den rand ;-)
 

DeletedUser

Gast
dpprq3kopieec8.jpg


Meine Kämpfer kommen ja schon zu Hilfe...
 

DeletedUser

Gast
"neulinge und nichtskönner gesehen wie auf diesem server (vor allem ADIEU, *pfui* *spuck* noobstamm *hust*)"
das kannste unter dem hut skill zusammen fassen -.- @ tuse von oben: erst denken dann schreiben!
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
"neulinge und nichtskönner gesehen wie auf diesem server (vor allem ADIEU, *pfui* *spuck* noobstamm *hust*)"
das kannste unter dem hut skill zusammen fassen -.- @ tuse von oben: erst denken dann schreiben!

alter mach unser dalichen nich voll du boon
und du kannst nich von skill schreiben wenn pro dies nicht in seinem post verwendete und dies ist ja offensichtlich nicht der fall.
was du für schlussfolgerungen aus wortfetzen ziehst und in deinem hirn zusammen rührst ist in diesem fall total lachs
 

DeletedUser

Gast
o_O Leute kriegt euch doch ma wieder ein :>
Das ist ja nich normalo_O

Klar hat pro schon bessere Propa gemacht aber wayne ich musst weder drüber schmunzeln noch hat sie mich beleidigt oder angesprochen :mrgreen:

Und allgemein der ton könnte mal nen bissel normaler werden *zu aris und sparte schau*
 
Oben