• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Um Milestone Award betrogen?

DeletedUser140846

Gast
Milestone Awards - Welt 91

Als erster 10.000 feindliche Einheiten besiegt.: Dr. Sheldon Lee Cooper am 30.01. um 19:56:57 Uhr
Als zweiter 10.000 feindliche Einheiten besiegt.: Bansky. am 30.01. um 19:56:57 Uhr

Mit der Aktualisierung hatten wir beide gleichzeitig den 10k Award!

Vorraus gegangen waren heute folgende Bashs unsererseits

Anzahl: 163 134 10 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 163 134 10 0 0 0 0 0 1 0

Anzahl: 113 125 9 50 0 0 0 0 1 0
Verluste: 113 125 9 50 0 0 0 0 1 0

Anzahl: 100 140 2 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 100 140 2 0 0 0 0 0 1 0


Unseren letzen Bash machten wir um 18:25:49 Uhr

Anzahl: 60 80 0 25 0 0 0 0 1 0
Verluste: 60 80 0 25 0 0 0 0 1 0

Dieser letzte Bash brachte genug kills für den 10k Truppen Award!

Laut Sheldon Cooper kam sein letzter Bash 15 Minuten nach unserem an! D.h. genau gesehen waren wir die Ersten die 10k Truppen gekillt haben, oder sehe ich das falsch!?

Der Support sagte mir darauf hin das die Anzeigedaten "gecached" sind und niemand genau sagen kann, ob ich nun der erste, zweite oder dritte Spieler bin, der diese Anzahl erreicht hat,... weil aufgrund des Cachings diese Daten nicht unbedingt aktuell seien.

Halten wir fest:

Wir haben zuerst 10k Truppen gekillt, aber wegen Caching kann man es angeblich nicht sagen wer zuerst die nötige Zahl erreicht hat. (Stimmt das?)

Wer dann nun Gold oder Silber bekommt entscheidet wohl der Zufall.



PS:

Ja ich heule rum
Ja ich hätte gern Gold
Denn ja verdammt wir waren die ersten! :D

/Cas
 

DeletedUser95893

Gast
Ist dafür das Forum der richtige Ort? Wie wärs mit ner Supportanfrage?
 

DeletedUser

Gast
Mit den nötigen Bash-Berichten beider Leute, einen Bashpointrechner und etwas Geduld lässt sich ausrechnen ob es gereicht hat und an den Berichtzeiten kann man bestimmen wer zuerst war.

Was der Support aber sagt stimmt glaube ich. Das Spiel aktualisiert in Schüben, wenn ihr beide in einem Schub drin wart kann sowas passieren.

Korrigiere mich wer wenn ich Schwachsinn rede...
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Mit den nötigen Bash-Berichten beider Leute, einen Bashpointrechner und etwas Geduld lässt sich ausrechnen ob es gereicht hat und an den Berichtzeiten kann man bestimmen wer zuerst war.

Was der Support aber sagt stimmt glaube ich. Das Spiel aktualisiert in Schüben, wenn ihr beide in einem Schub drin wart kann sowas passieren.

Korrigiere mich wer wenn ich Schwachsinn rede...
Tust du nicht.
Man kriegt ja auch Bashpkt. nicht augenblicklich auf dem Profil gutgeschrieben.

Ihr habt beide zur Aktualisierung die 10.000er-Marke überschritten und da ist dem System erstmal egal, wer zuerst einen Bericht im Postkasten hatte. ;-)

/ JD.
 

DeletedUser140846

Gast
Ich denke ihr habt beide Recht. Dem System ist es egal, aber im Zweifelsfall sollte es sich überprüfen lassen, denke ich.

Denn: "Wer als erster 10.000 Truppen besiegt", nehme ich wörtlich :p

/Cas
 

DeletedUser114800

Gast
np fellow, ich komm kurz rüber, adel dich und dann haste keine Sorgen mehr mit Milestones
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es kommt nicht darauf an, wann ihr gebasht habt, sondern wann wir alle sehen können, dass ihr gebasht habt.
Heißt also nach der Aktualisierung. Wenn beide nun schon über 10k haben, könnt ihr beide Gold haben und keiner muss sich "betrogen" fühlen.

Geht ja immerhin um euer "Ansehen" :D
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn er wirklich zuerst war, steht ihm der Award auch zu!

Das System triggert wohl nicht jede Sekunde nach neuen Ereignissen und aktualisiert Punkte und Bashpunkte. Glaubt mir, die Performance würde extrem darunter leiden, und das geflame wäre unerträglich.
 

n00bZ

Gast
mimimi ich bekomm meinen stinkenden award nicht :(

ich weiß garnimmer wie wir früher ohne die ******e überhaupt spielen konnten und dabei noch spaß hatten :(
 

DeletedUser

Gast
Was ich eher Lachhaft finde ist, dass man sich wegen nem 10k... Bash-Award so sehr ans
Bein pinkeln lassen kann. Dieser ist jedoch völlig irrelevant und zieht keinen Entschluss da-
rüber, wie diese Person sich in der Zukunft schlagen wird - Award hin oder her, gib dich
damit zufrieden und Ende. Die werden mit Sicherheit nicht jetzt, weil sich jemand im Forum
deswegen anpisst, sich in die DB einloggen und da irgendwelche Änderungen vornehmen
oder sonstiges - Selbst wenn dir der Award zustehen sollte, hast du ihn nunmal nicht.
Daran wird sich aber auch (denke Ich zumindest) nichts ändern. ;-)

LG
 

DeletedUser

Gast
Ich find das auch nicht schön. Vor allen dingen, wenn man wegen so ein Award extra sinnlos truppen geopfert hat und dann nicht das bekommt für was man eig gekaempft hat und auch zusteht. Das der Support so eine Antwort gibt ist ja nix neues, wenn man weiss wie viel Kompetenz dahinter liegt. Man kann angeblich nicht erkennen welcher Bericht zuerst eingegangen ist, na klar ....

Sind einfach nur zu Faul den Fehler im nachhinein so zu berichtigen , damit es auch Fair ist...

Nunja gibt ja auch noch weitere Milestone Awards...

/Marc
 

DeletedUser

Gast
würde mal vermuten dass es bei der Aktualisierung dann nach der Acc-ID ging wenn beide die selbe Situation hatten ;)
 

DeletedUser117222

Gast
"mimimi ich krieg' meinen Award nicht, ich hänge mich auf"

Das einzig sinnvolle an diesen Awards ist der virtuelle Schwanzvergleich wer am meisten gefarmt/gebasht hat. Wobei, das ist ja nicht mal sinnvoll.

PS: Finde es aber richtig, bei einer solchen Antwort vom Support die Community zu informieren.
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott was sind denn ihr für Leute..?!

Wenn er es geschafft hat, als erstes 10k Bash zu machen, so hat er auch den Award verdient!

Das System hat hier klar einen Fehler gemacht und so muss das bereinigt werden.


Paah der ganze Neid in dem Thread, ist ja übel..!
 

DeletedUser

Gast
Laut Sheldon Cooper kam sein letzter Bash 15 Minuten nach unserem an! D.h. genau gesehen waren wir die Ersten die 10k Truppen gekillt haben, oder sehe ich das falsch!?


Mh wirklich interessant, du hattest uns folgende Frage gestellt nachdem wir den Award bekommen haben: "Wann habt ihr euren letzten Bash gemacht ".

Mein Accountpartner gab dir daraufhin die Antwort, das wir es nicht genau wissen da wir Berichte grundsätzlich alle nach dem Eingang löschen, wenn sie keine größere Bedeutung für uns spielen um so eine bessere Übersicht bei zu behalten. Bis dorthin wussten wir nicht was du mit dieser Frage wolltest daher auch die ehrliche Antwort. Danach hat er sogar versucht dir noch eine Zeit zu nennen, er sagt das wir ca. etwas vor oder nach deiner Mail den letzen Bash gemacht haben, er bezog sich darauf auf den letzen Bash vor 19:56:57 bevor sich der Punktestand aktualisierte ;)


Im Gegensatz zu euch haben wir es nicht darauf angelegt diesen Award zu bekommen daher haben unsere Berichte eher so ausgesehen:

Anzahl: 10 2 0 23 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 2 0 23 0 0 0 0 0 0


Und das über den ganzen Tag hinweg, da wir grundsätzlich nur darin interessiert sind unsere Farmen frei zu halten ;) Ihr habt mit euren Mails an uns selbst gesagt das ihr alles schon abegrast habt und daher ewig rennen müsst um Bash Points zu machen, wir hingegen farmen nur in unserem Umkreis und laufen keine 5h für einen Bash.



Um 19:56:57 hatten wir insgesammt: 10.328 Da wir aber nicht jeden Bash mit dem Rechner notieren und dann an unsere insgesamten Punkte addieren, hat mein Account Partner richtig gehandelt und dir einfach den letzen Bash wie von dir gewünscht genannt. Also bitte unterlass doch die Verleugnung an unseren schönen Herrn Dr. Sheldon Lee Cooper !!!!!



Wir haben einfach die ganze Zeit durch das farmen, einige Bash Points gemacht wann wir genau über die Grenze von 10k gekommen sind wissen wir nicht, da es für uns keine Rolle spielte und wir mit ca. 80 Punkten pro Angriff nicht wirklich zum rechnen beginnen wann wir diesen Award erhalten werden. Den nicht wir haben zu euch Kontakt aufgenommen sondern ihr zu uns bevor wir überhaupt den Award bekamen, dachte zuerst man kennt sich vielleicht aber ihr wolltet ja nur wissen ob wir aktiv sind und euch hinsichtlich eures Ziels den Award zu bekommen behindern können. Daher auch diese hoch intellektuell Frage am Anfang von euch:


Bansky. 30.01.13 02:09
läuft? :D



Der weitere Schrieftverkehr zeigt das wir uns für diesen Award nicht interessierten (ihn jetzt aber lieben!! Allein durch die Tatasache das du dich wie ein Kleinkind benimmst und rumheulst :) )



Bansky. 30.01.13 18:39
wir stecken dann ma den 10k award ein ;)


cu marcel ;)

Dr. Sheldon Lee Cooper 30.01.13 18:43
Ehm lol um das ging es euch? Haha die neuen Ds Spieler sind eifach zu Award geil, ka was dir ein Award bringt aber gartuliere herzlich ;) lass mich raten bist auch einer dieser so alten alten alten old school gamer ^^ von irgendeiner 20 oder 40 Welt *g*


Sry aber Awards sind für mich uninteressant, für mich ging es eher darum meine Gegend zu kontrollieren, hätte dann wohl eher auf die Punkte schaun sollen damit ich den Award bekomme oder *g* geil hätte net erwartet das es euch wirklich um sowas geht.


Aber wie gesagt herzlichen glückwunsch, ihr pro gamer ;)

Bansky. 30.01.13 18:47
Aha unsere Gegend is schon so leer da wussten wir gar nimmer woher wir jetzt bashis herbekommen LOL

Dr. Sheldon Lee Cooper 30.01.13 18:51
Tja wie gesagt gratuliere ;) aber wenn uns wirklich daran liegen würde Awards zu gewinnen, wären wir 1 Tag früher gestartet um unsere Chancen zu erhöhen ^^ sry aber wie gesagt wir spielen hier nur noch zum vergnügen, Rangliste, Awards oder sonst was spielen für uns keine Rolle.

Leider sind wir zu weit auseinander somit hat es sich ja damit erledigt vielleicht wäre es ja noch ein lustiges Spiel geworden.

Aber wie gesagt gratuliere denke mal damit hat sich die schreiberei wieder erledigt ^^

Wünsch euch weiterhin noch viel Erfol auf dieser Welt.



Lg Dr. Sheldon Lee Cooper

Dr. Sheldon Lee Cooper 30.01.13 19:58
Oh sry war doch erster ;)


Wie selbst am Schrieftverkehr zu sehen ist (das war bevor jemand den Award bekam), interessierten wir uns nicht dafür Erster zu sein!!! Wir verdanken diesen Award eher unsere Nachbarn die sich nicht löschen wollen und bis heute Truppen baun :twisted: somit gelang es uns realtiv schnell Bash Points zu machen, wobei zum Schluss hin dadurch immer weniger wurde.





Zum Schluss gibt es nur folgendenes zu sagen:

images





Für mich hat sich diese Geschichte erledigt also weiterhin viel Spaß auf dieser Welt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol. Ich zieh wohl alle meine Aussagen zurück hahahaha

Wirklich grosses mimimimimi
 

DeletedUser

Gast
Ich weis nichmehr welcher Server das war (irgendeiner den ich nebenbei hatte), aber kanns sein das ich da mit aplle.de und so im stamm war... :cool:

vlt. war das auch nen anderer.. weiß nurnoch das ihr da abgegangen seid ;-)
 
Oben