• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage

DeletedUser119861

Gast
Bin ...

... auf jeden Fall für Wetierspielen.
Sicher ist das der Oberknaller ... aber es
gab schon viel viel was wir hier alle überstanden und weiter gekämpft haben.

@ skipper: Respekt - das scheint dir ein Fremdwort zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Ich werde unter diesen Umständen keinen Klick mehr in dem Spiel tätigen.

Was der Feind daraus macht, bleibt nur ihm überlassen. Schade um die ehrlichen Spieler und Kämpfe. Es hatte echt Spaß gemacht.

Was bringt es etliche € und unendliche Stunden zu investieren, wenn dann nicht mit fairem Mitteln gespielt wird und alles völlig umsonst war. Sollte das Desaster hier nicht gerade gerückt werden, werde ich zumindest bzgl. des investierten Geldes Schadenersatzansprüche geltend machen (die Zeit kann rechtlich leider nicht berücksichtigt werden). Ob es dann gegen Innogames oder einen ermittelten Verantwortlichen geht steht noch aus.
 

DeletedUser82174

Gast
Naja tomm viele klickst haste ja nie wirklich gemacht, hast dich ja immer da versteckt wo es am sichersten für dich war^^ und nu gibt es nix sicheres mehr für dich also werden andere eher sauer sein als du aber ok^^ s ist leider passiert wir können dagegen leider nix machen.


Auf ein weiteres basehn leute wen sowas noch möglich ist
 

DeletedUser

Gast
Also, wenn bei einem Dutzend Errorspieler zeitgleich die Accounts per Passwort gehackt worden sind, klingt das schon stark nach der Verwendung technischer Hilfsmittel und da fängt auch schon der Straftatbestand des Datenausspähens an.
 
Reaktionspunktzahl
6
Wie erwartet ,sieht der Support nur ,dass die Ip nicht von einem auf W14 aktiven Spieler hier gebraucht wird...:evil:
loool..als ob sich jemand mit der eigenen W14-Ip fuer so was einlogd..
Das hätte ich auch gleich sagen können ..denn dan hätte ja andere User als Uv
in der Liste gestanden .:S
 

DeletedUser

Gast
kundm
Zitat:
Zitat von Stahlherz Beitrag anzeigen
Ich denke mal ,wir sollten sachlich probieren das Problem zu diskutieren.

sehe ich auch so danke

Wow, du hast es ja tatsächlich geschafft, dich 2 Stunden und 39 Minuten an deine eigene Vorgabe zu halten. War wohl zu viel Sachlichkeit für dich.

Hast dich ja auch gleich in die wehrlose Aufadelung eingeklickt. Großes Kino eines großes Spielers.
 

DeletedUser108978

Gast
@ alle errorspieler wir haben jetzt mal unsere accs teilweise gecheckt
und bei sehr vielen accs wurden fehllogins in den letzten wochen gefunden

ich poste jetzt mal einen screen aus meinem acc den ich eben gerade aufgenommen habe
die fehlgeschlagenen logins sind vom 26.01 und an dem tag sind massenhaft error offs bei mir eingeschlagen
ich will niemanden von euch beschuldigen das er versucht hat in meinen acc zukommen sondern euch nur zeigen das gerade auf w 14 irgendwas nicht stimmt

Bei mir ists ähnlich:

Letzte fehlerhafte Loginversuche
Datum
05.02.12 05:44
31.01.12 21:41
23.01.12 20:31
23.01.12 20:31
23.01.12 20:29
23.01.12 20:28

Ich wurde vor drei Jahren in meinem Acc. auch einmal gehackt... Damals wurden verbündete Spieler beleidigt, und ebenfalls Truppen bewegt.
Ich hatte damals zwar eine Vermutung, aber keine Beweise, was zur Folge hatte, dass alles im Sand verlief :(

Was nun in diesem Fall konkret vor sich ging kann ich nicht sagen, geht mich ja auch nix an, aber wenn ich höre, dass angeblich versucht wurde 20 oder mehr Accounts zu hacken, dann frag ich mich, wie sowas gehen soll?
Wenn man bedenkt, dass ein mögliches Passwort bei den Stämmen bis zu 50 Zeichen (Diese Zahl ist geschätzt) haben kann, so merkt man bald, dass es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt für ein mögliches Passwort.

Ich habe hier mal einen Link für euch, worin diese Thematik behandelt wird.

Link:
http://www.arstechnica.de/index.html?name=http://www.arstechnica.de/computer/passwort.html

Wenn man nun bedenkt, dassv es bei einem Passwort, welches 14 stellig ist 1,24017694346575 · 10 hoch 25 unterschiedliche Möglichkeiten geben kann, und ein möglicher Knackversuch eines Hackers wohl ein Leben lang dauern würde, so ist festzustellen, dass diese "Mission" fehlschlagen muss.
Gut man könnte nun argumentieren, dass Unheil mehrere, unterschiedliche "Hacker" sind, aber diese These erscheint etwas irreal, wenn der neutrale Betrachter bedenkt, dass wohl 20 oder mehr Accounts gleichzeitig geknackt wurden?!? o_O

Sollten wirklich PW gehackt worden sein, so muss der Hacker gewusst haben, wie Passwort "AB" für Account "XY" lautet. Daher kann ich bei diesem Thema nur Diskretion empfehlen.

Was mich allerdings zu guterletzt etwas stutzen lässt ist die Tatsache, dass Bruxx etwas von UVs schrieb, die verschwunden sind, bist du der Meinung, dass diese Acc. auch gehackt wurden? Wenn ja, woher soll das PW kommen? Das PW muss ja irgendwer auf W14, der diese noch aktiv spielt besitzen?!?

Fragen über Fragen, sehr viel Output in diesem Chat, aber wo bleibt bitte das Input? Ohne Input hat der Chat doch eigentlich keinen Wert, oder?

Euer

Aus der Klappse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89357

Gast
Ich hoffe, das der Support die Lage klären kann, denke aber das wohl einiges unaufgeklärt bleiben wird. Fakt bleibt, das nur die betroffen sind, welche gerade angegriffen werden. Bei mir stehen auch mehrere Dörfer leer.
Ich möchte auch weiter spielen, nur sollten alle Betroffenen,auch die Spieler von Unheil, in aller Ruhe darüber diskutieren, wie wir weiter mit der Situation umgehen. Was,wenn das wieder geschieht?

Sid
 

DeletedUser

Gast
Was ich noch nicht kapiere ist wie wir Unheil wissen sollen wo ihr eure Uv's parkt und welche davon die sind welche wir grad angreifen ? Versteh ich nicht ...
 

DeletedUser82174

Gast
Wow, du hast es ja tatsächlich geschafft, dich 2 Stunden und 39 Minuten an deine eigene Vorgabe zu halten. War wohl zu viel Sachlichkeit für dich.

Hast dich ja auch gleich in die wehrlose Aufadelung eingeklickt. Großes Kino eines großes Spielers.


Weil du rumheulst obwohl bei dir nix passiert ist. Deswegen^^

Nachdem du hier rumgeheult hattest habe ich ein dorf ausgespäht und was war? 70k von jedem und die off s von manchen acc laufen auch auf volle Dörfer, dito bist du 0 betroffen und das is das was mich noch etwas aufregt. Es gibt acc die leider echt gehackt worden sind und es gibt welche die nich gehackt worden sind die aber auch rumheulen das es bei dennen auch passiert ist....
 

DeletedUser121322

Gast
Die UVS wurden ja nicht gehackt. Die waren z.b. auf Stahli oder Rita. Und wenn die gehackt worden sind konnte der wo die gehackt hatt ja auch in die UVS das hat er ja dann auch gemacht.
 

DeletedUser82174

Gast
Ja das wissen wir leider auch.

Trotzdem hätten wir (wen wir es gewesen wären) nicht wissen können wer diese Uvs hat.
 

DeletedUser82863

Gast
Guten Tag S14...

Nun haben wir zumindest mal einen Beweis das ein Spieler bei Unheil oder deren Wing hier die Finger im Spiel hatte.

Es laufen über 600 Error deffs zu Kosanim und Loredana von just dem gehackten Problem account der das ganze hier veranstaltet hatt.

Am 17.02. waren übrignes wieder über 10 misslungene Versuche den account zu entern....:biggrin:

Hier nun ein Screenshot

[URL=http://www.directupload.net] [/URL]

Wie also klar ersichtlich ist hatt hier jemand von den Zwergen die Finger im Spiel.....

Wie wir alle wissen gibt es ja dort einen Spieler, hinter den Bergen, bei den 7Zwergen, der es mit einigen bei uns nicht so hatt und auch nicht mit Sauon, Ritamaus, MajorTomm etc.

Ich will keine Namen nennen aber ich bin mir sicher das Ihr wisst wer gemeint ist.

Nun bin ich einmal gespannt wie sich Unheil zu diesem sehr Unmorlischen Tatbestand verhält und welche Konsequenzen daraus gezogen werden...


LG
Bruxxi
 

DeletedUser

Gast
So nun muss ich hier auch mal was dazu sagen…
*Stahlherz
Wie arm ist das denn ?
Heute nacht wurde in diverse accounts eingebrochen ;Uv's beendet ;


vermutlich mit Mitwirkung eines Supporters .. es gab die letzten Tage mehrfache Rauswürde aus dem accounts, ohne IP Spuren !
bei mir (und anderen ) wurde dann heute Nacht 4x eingebrochen,und weiter eingebrochen trotz Passwortänderung.!!!
Einbruchs Ip
Unheil und KMEAR schaffe es nicht den Krieg zu gewinnen und greifen dann zu solchen Mitteln ..*

Schon dreist sowas zu schreiben ohne beweise, nicht nur die Stämme angegriffen, sondern gleich die Supportler….

*16.02.12 05:56 84.19.169.162 x
16.02.12 05:04 95.118.15.160 x
16.02.12 04:54 95.118.15.160 x
16.02.12 04:29 77.24.239.191 x


diese ip wurden ueberall hinterlassen ...
vermute ,dass man sich damit eine Sperre erhofft...*

Ihr wisst aber schon das wenn ein *x* hinter der IP steht das es heißt das sie UV gespielt wird…

*der mageiaccount wurde erst gehackt (vermutlich rund dem 10.02 ; da wurde Not-UV Anfrage beendet ,dann von da aus weiter gemacht)*
das eine NotUV beendet wird ist noch kein beweis das er gehackt wurde….

*ach komm wollt ihr uns verarschen oder wat mein freund, genau die accs die ihr angreift in denen wurde sich eingehackt und die deff zurückgeschickt , und das soll zufall sein oder was ?
und genau heute wurden dann mal eben direkt ags aus 35 h entfernung geschickt, heute morgen !!!
ihr seit das allerletzte auf dieser Welt und sowas will mit respekt behandelt werden , das ich nicht lache.*
Dreiste Unterstellung, wagst dich weit aus dem Fenster damit mein Freund 

*Bruxx*
Guten Tag S14...

Nun haben wir zumindest mal einen Beweis das ein Spieler bei Unheil oder deren Wing hier die Finger im Spiel hatte.

Es laufen über 600 Error deffs zu Kosanim und Loredana von just dem gehackten Problem account der das ganze hier veranstaltet hatt.

Am 17.02. waren übrignes wieder über 10 misslungene Versuche den account zu entern.... *

Du glaubst doch nicht ehrlich wir sind so dämlich uns selber Deff zuschicken wenn wir uns in eure Acc gehackt hätten…
Es wird schon einer sein den ihr vllt verärgert habt sucht doch mal in euren reihen, kann des den nicht sein das er uns Gegeneinader aufhetzen will?
So ne Aktion ist doch genau richtig jeder beschuldigt jeden….
Seit ihr sicher das ihr nicht einen SPIO im stamm habt der mittel und Möglichkeiten gehabt hat euch zu schaden und uns mit reinzieht?

*Wie also klar ersichtlich ist hatt hier jemand von den Zwergen die Finger im Spiel.....*

Das ist eine große Anschuldigung und du solltest die vllt beweisen bevor du sowas öffentlich machst.
Um einen Acc zu hacken braucht man zeit, wissen und viel glück um nicht 100 jahre vor dem Rechner zu sitzen.
Das wir von der SF jmd verurteilen auf Grund eurer aussage und das Deff zu den besagten Acc läuft ist nicht euer ernst.
Wer sagt uns das es nicht nun von euch ein mieses spiel war um uns hier anzuprangern?
Will euch hier noch eines sagen, WIR der Stamm Unheil und kmear bekommen unsre Dörfer immer noch selbst gedefft da brauchen wir bestimmt nicht die von euch!

Gez. Angel1990
 

DeletedUser121322

Gast
So nun muss ich hier auch mal was dazu sagen…

Du glaubst doch nicht ehrlich wir sind so dämlich uns selber Deff zuschicken wenn wir uns in eure Acc gehackt hätten…
Es wird schon einer sein den ihr vllt verärgert habt sucht doch mal in euren reihen, kann des den nicht sein das er uns Gegeneinader aufhetzen will?
So ne Aktion ist doch genau richtig jeder beschuldigt jeden….
Seit ihr sicher das ihr nicht einen SPIO im stamm habt der mittel und Möglichkeiten gehabt hat euch zu schaden und uns mit reinzieht?

Will euch hier noch eines sagen, WIR der Stamm Unheil und kmear bekommen unsre Dörfer immer noch selbst gedefft da brauchen wir bestimmt nicht die von euch!

Gez. Angel1990

Doch das glauben wir......, der sogenannte Hacker hatte nach dem Rechtentzug sämtlich Stammesmitglieder nur noch vesäumt auf den Stamm löschen Knopf zu drücken, sind wir Ihm wohl in die quere gekommen. Und warum komischerweise genau von den Spielern Deff abgezogen wird die Ihr angreift kann auch nur der Liebe Gott beantworten. Und das sich dann Sauon, Stahlherz, Tom, Sid Ihre deff selber abziehen nachts wenn Sie am Schlafen waren damit Ihr adeln und durchkommt ist auch klar, das glaubt Ihr bestimmt auch noch.


Wenn Ihr unserer Deff nicht braucht und keine Kontrolle über den Account hattet warum habt Ihr euch nicht gewundert und die Deff zurückgeschickt?? Schon merkwürdig oder? Wahrscheinlich brauchtet Ihr Sie doch

Und mal ganz nebenbei Anmerk. Dieser Stamm hat das beste Teamwork hier auf dem Server das weiss jeder also komm uns nicht mit einem Quertreiber in den eigenen Reihen.
Wenn dies einer währe warum hatt er sich nicht gelöscht anstatt alles ins Lot zu bringen und warum sind zig falsche Logs am Tag? Jane iss klar....

Fakt ist das Ihr seit Tagen deff in euren Dörfern erhaltet und durch unrechte taten unsere deff um eure angriffe abzuwehren zurückgeschickt wurde. Und mal net vergessen, ausser eurem deffspender hatte kein Spieler von uns, nicht ein einziger, mehr rechte im Stamm nach der Nacht und Nebelaktion, noch nicht mal rundmail rechte.
 

DeletedUser

Gast
also wenn einer genug zeit hat in den ganzen acc`s deff abzuziehen ..obwohl ich nicht merke das irgendwo was nicht gedefft ist...28 mille bashpoints gestern sprechen dafür...dann kann er auch den stamm löschen ..seh ich so...gut warum keiner was sagt das ein error acc deff schickt ..hm kann man zweierlei sehen ..aber gut..hab sauron auch nicht angeschrieben das noch 8 deffs 4 wochen bei mir rumstanden^^ ....ich weiss net was ich von allen halten soll..ganz ehrlich
 

DeletedUser

Gast
So jetzt muss ich auch mal was schreiben, denn ich sehe das wird hier zu keiner Lösung führen sondern nur noch mehr zum Streitpunkt.

Die ganze Sache läuft hier ganz schön ausm Ruder. Richtig ist das es großer Mist ist was hier passiert ist, aber keiner hat so richtige Beweise gegen UNHEIL, KMEAr! oder gegen den Support. Auch wenn mein Stamm jetzt denkt ich falle ihnen in Rücken, ist aber nicht so. Ich finde nur, es gibt keine stichhaltige Beweise und unnötig Energie für Anschuldigen zu verschwenden bringt es ja auch nicht. Man sollte sich ernsthaft mal zusammen setzen und überlegen wer gegen die Errorianer und eventuell UNHEIL und KMEAr! was haben könnte. Oder wer versuchen könnte euch gegeneinander aufzuspielen. Es bringt gar nichts euch hier unnötig anzukeifen oder fertig zu machen und Vorwürfe zu machen. Die Sache ist nun gelaufen und läuft immer noch. Auf ein paar Indizien die darauf schließen könnten, aber nichts beweisen kann man sich leider nun mal nicht verlassen. Ich persönlich habe niemanden in verdacht, da ich so groß nie was vom Geschehen bei die Stämme mitbekomme. Ob der Support wirklich diese Möglichkeiten hat sich einfach in einen Account einzuloggen weis ich nicht. Möchte ich auch nichts zu sagen. Eine Möglichkeit wäre InnoGames dazu aufzufordern, das Spiel so zu ändern, das auch der Support keinen Zugriff mehr auf die Spielaccounts hat um diese Möglichkeit des Vorwurfs zu umgehen.

@Angel1990: Ein richtiger Hacker brauch für diese Kleinigkeit vielleicht wenn es hochkommt 3-4 Stunden um die Sache zu knacken, denn der hat für sowas richtige Programme die das für ihn erledigen. Und wenn es einfache PWs sind dann braucht dieses Programm nicht lange um es zu knacken.

Nicht das jetzt einer denkt ich hab Ahnung von sowas, aber ich hab da auch so meine Kontakte und erfahre so einiges.

Auch so sollte Error überlegen ob es nicht vielleicht doch einer von Error war, der sich vielleicht ungerecht behandelt gefühlt hat oder weis der Geier was ihm vielleicht für eine Laus über die Leber gelaufen ist.
Das ihr sauer seit versteh ich vollkommen, aber falsche Anschuldigungen zu stellen ohne konkrete Beweise (und das was ihr vorbringt also dadraus kann ich nicht so recht schließen ob es einer vom Gegnerstamm war oder nicht) bringt es ja auch nicht.

Nichts desto trotz steh ich voll und ganz hinter meinen Errorianer und respektiere jegliche Entscheidung derer.

PS.: Ich muss auch noch denen recht geben die sich hier beleidigt fühlen. Dies muss echt nicht sein. Dies gilt besonders meinem Mann skipper-03. Man kann auch sachlich bleiben. Auch du kannst das.
 

DeletedUser119861

Gast
Also ich beschwere mich nicht wenn ich Deff erhalte, egal von wem... und schon gar ned wenn es der Feind ist.... oder würdest du?
Das ihr dieses als Beweis seht das wir die jenigen sind die das alles veranstaltet haben sollen .... kann ich nicht nachvollziehen.

Auf die Idee einen Spion in den eigenen Reihen zu haben... darauf habt ihr zu keiner Zeit ein Auge gehabt?
Denke man solte grundsätzlich mal intern schauen ... was abgeht..... immer leicht es so zu drehen das immer
wir Zipfelmützen an allem dran tragen sollen. Finde ich schon fast süß.
 

DeletedUser

Gast
tobjectl erst mal danke für deinen beitrag,,,der ist sehr gut geschrieben..danke...
 

DeletedUser82863

Gast
Es geht hier nicht 'Nur' um deff verschicken oder abziehen. Es geht um eine Illegales Einloggen in mindestens 2, wahrscheinlich 3 Accounts.

Hier nochmal der Zeitablauf:

Der Account Stahlherz wurde ca gegen 04:20 Uhr am 16. Februar von der bereits öfters genannten 77er IP gehackt. Ich war genau zu diesem Zeitpunkt mit Rosi am reden via Skype und wir waren am Deffen. Sie flog aus Ihrem Account und das Permant, trotz sofortiger Passwortänderung.

Kurz darauf wurde aus dem Stahlherz account sämtliche deff die Sie z.b. an Sauon geschickt hatte abgezogen. Ihre eigene Deff die Sie zum absichern der über 4000 Angriffe die am 17.02. ab 8 eintrafen und bereits in den entsprechenden Dörfern verteil bzw eingetroffen waren, wurde 'rausgeschickt'

Seltsamerweise und genau zu dieser nicht gerade 'Normalen' Uhrzeit - auch nicht für Staemme Spieler - startet ein Spieler von KMeAr auf die soeben geleerten Dörfer von Stahlerz ags aus über 30 Stunden!!:! - Ein Zufall? Zu der Zeit? Wer dies glauben möchte soll es tun!

Um 04:26 wird angefangen sämtliche Rechte im Stamm auf den Magei account zu übertragen, alle Error Mitglieder werden 'entrechtet' Magei wird Stammesgründer - das gleiche im Wing, wo er das mit einer UV macht die er sich vorher aus dem gehackten Stahlherz Account uebertragen hatt.

-----Stammesauszug, geht bis zum letzten Mitglied
16.02.
04:32 magei hat Rechte und Titel von skipper-03 geändert.
16.02.
04:31 magei hat Rechte und Titel von quattrostern geändert.
16.02.
04:31 magei hat Rechte und Titel von Micha H. geändert.
16.02.
04:31 magei hat Rechte und Titel von ritamaus geändert.
16.02.
04:30 magei hat Rechte und Titel von Wolf08 geändert.
16.02.
04:30 magei hat Rechte und Titel von Juno234 geändert.
16.02.
04:30 magei hat Rechte und Titel von Stahlherz geändert.
16.02.
04:29 magei hat Rechte und Titel von Bruxx geändert.
16.02.
04:26 Stahlherz hat Rechte und Titel von magei geändert.

-----

Kurz darauf wird der account Ritamaus gehackt, dort passiert exakt das gleiche wie im Stahlherz account, sämtliche UV's die auf Ritamaus zum Zeitpunkt des hackens eingetragen waren wurden auf Magei accnt übertragen, Ritamaus deff bei Sauon, Sid und teilweise Spokan, wurde abgezogen.

Das war um 04:52 Uhr

Das gleiche prozedere verfolgen wir dann um 04:56 Uhr im Account Helvetic Onyx sowie um 05:01 im account MajorTomm accnt.

Der Account Magei wurde bei all dem als Instrument genommen, möglich ist es das dieser in fremde Hände gefallen ist, das kann sein.

Was jedoch nicht sein kann ist das Stahlherz während Sie spielt und Ihr Passwort ändert nicht mehr in Ihren account kann, das gleiche gilt für das Einloggen in Ritamaus, MajorTomm, HelveticOnyx. Das kann man auch in so kurzer Zeit nicht hacken, hier waren Mächte am Werk die 'Gottesähnliche' Instrumente zur Hand hatten.

Hier wurde im grossen Stil gegen Error und für Unheil etwas unternommen was weit unterhalb der Gürtellinie anzusiedeln ist. Das dann noch die komplette deff aus dem Account Magei an Loredana und Kosanim geschickt wird lässt nur eine logische Schlussfolgerung zu.

Im Stamm Error kenne ich so ziemlich jeden seit langer langer Zeit. Hier ist keiner in der Lage sowas zu vollbringen. Und um diese Uhrzeit ist zu 99 Prozent des Jahes ausser Stahlherz und mir keiner mehr am Spielen!

So möge man weiter diskutieren wie mann will, jeder kann seine persönliche Schlüsse daraus ziehen.

Meine Überzeugung ist klar, ich sag Sie jedem Privat, schreiben kann ich es hier nicht sonst ist es ein Vergehen gegen die Regeln des öffentlichen Forums.

Und wer sich wundert das wir trotzdem den Löwenanteil weggedefft haben dem sei bewusst das noch eine Völkerwanderung unterwegs war die noch nicht eingetroffen war im Zieldorf.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss ehrlich sagen, mich nervt das ganze hier im Forum. So macht das Stämme spielen ja gar kein Spaß mehr. Ja es gibt ganz blöde Zufälle, aber was willst machen niemand kann es nachweisen, dass ist ja das schlimme. Ich sag ja wenn es nicht anders geht InnoGames auffordern die Supporter für alle Spieleraccounts sperren lassen. Kein Zugriff mehr auf nicht einen Spieleraccount mehr.
 
Reaktionspunktzahl
6
es gibt einige lustige Hinweise..mal schaun...:biggrin:

Es wurde ein dummer Fehler gemacht *ggg*

Chips auspacken und abwarten :biggrin:
 

DeletedUser82174

Gast
So wie ich das sehe Hat der magei acc die uvs gehabt. Zu dem schickt er deff zu 2Spielern von uns. Heißt für mich das kosi sich nicht selbst deffen kann denn sonst würde er gespert werden 1.t punkt.

2. Wer sagt mir das der magei Spieler der wohl auch länger unter uv war nicht wieder gekommen ist und wegen irgendwas unzufrieden war und das ganze dann inszeniert hat?


Also kosi ist mitsicherheit keiner der sich mit haken auskennt kann ich mir sehr schwer vorstellen.

Und das er hass auf die person hat nunja, denn hass auf Tomm kann jeder verstehen. Auf sauon finde ich auch, ob es zufall oder nicht das da die deff war lass ich andere entscheiden.

Fakt ist, ihr habt 0 Beweise das er das war ausser das deff aus dem acc dahinläuft, vllt deffen uns ja auch noch mehr error Spieler von dem ihr nicht bescheid wisst. Also würde ich mal bei euch nach den schuldigen suchen nicht beim feind, nur weil ihre eure PW weitergibt.

Alleine "ich habe das pw geändert und wurde trotdzem rausgehauen" sowas geht gar nicht da ja dann nur noch du das pw hast und so shcnell is kein hakerprogramm und das dass ein Supporter war naja :D.

Ich wollte ja nett bleiben aber wen ich sowas hier lesen muss pack ich mir nunmal am Kopf.


@tobjectl guter text (y)
 
Oben