• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und Weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da ich bereits meinen Account zur Löschung freigegeben habe;-) und die Zeit bis meine Dörfer dem Stamm der Grey beitreten nicht mehr rauszögern will, ein kurzes cu hier.
Die Gründe sind derer mehrere aber auf den Punkt gebracht der Spaß ist weg. Das soll reichen, da ein Spiel hiermit ist W41 gemeint, das keinen Spaß mehr macht aber gute RL-Zeit kostet weiterspielen wenig sinnvoll ist.
Meine Offs habe ich geschrottet, die Deffs können noch ihren letzten Kampf kämpfen.:mrgreen:
Schön daran denken, der Stamm der Grey ist immer gläubig.:cool:
Dieser Thread ist nur als Ersatz für die verpennten IGM an *BR* CC und =WaL= gedacht, weder zum heulen noch flamen.

Gruß
:pala:


@Mod. bitte schließen.


P.S.: Der Countdown läuft in weniger als 96h ab...
 

chefin83

Gast
Ich hatte es mir schon gedacht...
Alles Gute P@la, ich werd dich vermissen.
 

DeletedUser20643

Gast
Ich verstehe und aktzeptiere deinen Entschluss. Der Stamm CC wünscht dir alles gute im rl und viel Glück auf deinen anderen Welten.

LG
 

DeletedUser96174

Gast
und die welt bricht in jubel aus....

wenn jeder seinen abschied bekannt gibt dann wirds voll hier im forum....



SPAM...würd ich mal sagen
 

DeletedUser

Gast
und die welt bricht in jubel aus....

wenn jeder seinen abschied bekannt gibt dann wirds voll hier im forum....



SPAM...würd ich mal sagen

und wer bist du? Oo ich denke das kann man auch als spam werten;)


@pala kenne dich zwar nicht persönlich hab aber bis jetzt nur gutes gelesen von daher wünsch ich dir viel spaß und glück im weiteren leben!

und vergesse nie die member von CC :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pala who?

Aber schön, dass es dich gegeben hat^^

Hausse Oo
 

DeletedUser

Gast
Wünsch dir alles gute auf s46!

Schön, das du da wars aber schade, dass du gehst!

Gruß KM
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
hmm,erst jue,jeztz pala...:-(

@ kreuzritter max

wag es ja nicht dran zu denken,jez auch den schuh zu machen:mrgreen:

es sind leute wie ihr,die w41 interessant machen,nicht solche dumpfbacken wie cirrus...;-)
 

DeletedUser96174

Gast
aber leute wie cirus sind leute, die die welt lustig machen :p
 

DeletedUser

Gast
Lalala... Hatten zwar nie Kontakt, aber ich sag auch mal: Tschuss! :)
Schade, dass du gehst... Wieder ein interessanter Gegner weniger... ;-)
 

DeletedUser83188

Gast
aber leute wie cirus sind leute, die die welt lustig machen :p

wenn du meinst, dann fehlt dir das teil zum denken im kopf :p
spass bei seite, aber welt 41 ist leider eine anfaengerwelt.
habe hier nicht viele alte gesichter gefunden, bzw namentlich koennte ich die wirkliche guten spieler, die diese welt interesant gemacht haben an 2 haenden abzaehlen, das was wenig um die W41 wirklich zu einer guten welt auszusprechen. Aber das ist gut so, so haben alle staemme noch wirklich ne gute chance diese welt zurocken, weil die welt ca 1 level hat.

ich gehe aber davon aus, das die welt so vor sich her duempeln wird. Und wenn ihr, bzw diese welt so ein aushaengeschild braucht, wie cirus eins ist, dann gebe ich der nächsten PISA-Studie noch schlechterere karten wie die letzenmale zusammen :)

zurueck zum thema:

pala spielste noch ne andere welt?
 

DeletedUser96174

Gast
wenn du meinst, dann fehlt dir das teil zum denken im kopf :p

ich gehe aber davon aus, das die welt so vor sich her duempeln wird. Und wenn ihr, bzw diese welt so ein aushaengeschild braucht, wie cirus eins ist, dann gebe ich der nächsten PISA-Studie noch schlechterere karten wie die letzenmale zusammen :)

als wenn die pisa studie überhaupt was aussagen würde....

damit erübrigt sich n kommentar zu deiner ersten aussage :D
 

DeletedUser

Gast
Ist schon traurig, wenn man es nicht mal auf einer "Anfängerwelt" länger als einige Monate durchhält.
Ich finde es einfach nur jämmerlich, wenn man auf einer Welt nach kurzer Zeit aufhört (auch wenn es aus Zeitmangel sein sollte oder womöglich Unterforderung) und dann danach die Welt schlecht macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96174

Gast
es stimmt schon das die welt nich wirklich abgeht...aber das hör ich auf s41 nich das erste mal....
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
jaja,s1 war die welt der wahren helden,alle anderen welten sind nur billige kopien,paladine sind mist usw usw

das niveau einer welt hängt einzig und alleine von den spielern ab;-) und es gibt keine welt,die nur supertolle spieler hat/hatte-ich selbst habe hier beides kennenlernen dürfen-die,die ingame echt was auf den kasten haben und die,die eben,sagen wir mal,nicht gaaanz so gut das spiel verstanden haben...

also kann man eben nicht sagen,hier sind nur "noobs" unterwegs und es gibt sicher genug ds-"veteranen" die erstaunlich viel probleme mit der kirche,palas und bogen haben...;-)

also macht doch bitte nicht alles so madig,jede welt kann ihren reiz haben-man muß sich eben nur drauf einlassen wollen:)
 

DeletedUser

Gast
das niveau einer welt hängt einzig und alleine von den spielern ab;-)

Da widerspreche ich dir in genau einem Punkt - die wachsenden Barbarendörfer senken das Niveau doch schon ein wenig, früher wurden Noobs viel schneller durch ihre eigene Unfähigkeit ausselektiert ;-)

Ansonsten hast du sicher Recht und schließlich spiel ich dort ja auch - Trotzdem wars früher besser :mrgreen:
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
also ich kann mich z.zt nicht beklagen:mrgreen:

klar gibt es immer wieder phasen,wo man denkt,macht echt kein spaß und wie langweilig doch alles ist-doch ich hab endlich mal jemanden gefunden,der sich anscheinend nicht gleich in sein schicksal ergibt,sobald die "gekreuzten" auftauchen...:)
und das in einem stamm,wo ich das nicht unbedingt erwartet habe...


nachricht an die,die es angeht
wehrt euch so gut wie ihr könnt,liefert mir/uns weiter eine abwehrschlacht (btw alles nur stammesdeff??oder haben da eure vielen bnds endlich mal einen nutzen??;-))-umso mehr werden wir unsere neuen dörfer in absehbarer zeit genießen...:):mrgreen:
 

DeletedUser96174

Gast
ja..ich finde die welt mit kirchen nich unbedingt schlechter...mir gefallen halt die alten s6 einstellungen einfach besser :)

war nich so kompliziert :p
 

DeletedUser

Gast
War leider im Urlaub, jetzt aber wieder da, auf Wunsch wird hier gewischt *sauber mach*

(ramme)(lehm)(beute)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben