• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unsere Welt, unser Forum, unser Mod!

DeletedUser

Gast
Unsere Mod's Fabsi und Unhu gehören einfach hierher. Ein "totes" Pub haben wir schon z.B. auf s21......
 

DeletedUser

Gast
Fabsian wurde euch ja nicht gewaltsam entrissen, es wurden intern Teams gebildet. Gerade nach dem Austritt von Fettsack wird Fabsians Präsenz besonders auf SDS mehr gefordert.

Ich denke wir werden trotzdem gut miteinander auskommen :)

so hart es sich ja anhören mag aba wir wollen euch nicht :-( wir wollen UNSERE BEIDEN MODS :-(
 

DeletedUser96798

Gast
Hört sich wirklich hart an, aber recht hat Heldenhaft gewissermaßen...
 

DeletedUser

Gast
Ansich hatte ich nicht vor, heute noch was in diesem Forum zu verfassen,
da besondere Maßnahmen aber besondere Umstände erfordern, werd ich wohl doch in den Apfel beißen müssen, richtig fair euch gegenüber, mit denen ich hier sieben Monate lang "arbeiten" durfte, wäre es auch nicht, ergo kommt doch noch was von mir :-(

zuerst vorneweg: die Forenumstellung halte ich für mehr als richtig und notwendig, mir ist aber auch bewusst, das diese nicht nur Gewinner hervorbringt,

El Popelos schrieb:

Zuallererst vielen Dank für die Blumen, in Zeiten, wo Moderatoren regelrecht verhasst sind, als Feinde der Community angesehen und nicht akzeptiert werden, ist es für mich eine besondere Ehre und Auszeichnung, hier auf soviel Rückendeckung zu treffen und meine Moderation auf soviel Akzeptanz trifft/traf. Wenn ich da so an die Anfänge denke (Multiaccounting sag ich nur)

Das ich nicht so in Erscheinung treten musste, oder wenn dann nur als weisungsberechtigter Partner, lag/liegt auch an denen, die hier im Forum aktiv waren/sind und sich sehr gut selbst disziplinieren konnten, was mich und auch Kili als schlösserspuckende Dämonen überflüssig gemacht hatte.
Davon ab das hier nahezu immer etwas los war, die letzten Tage waren für mich königlich zu lesen. :)

Die vergangenen sieben Monate, in denen ich hier als Moderator werkeln und euch lesen drufte waren nicht nur unheimlich spannend, ich hab auch eine ungewohne Seite im Umgang von Gegnern untereinander kennenlernen dürfen, das diese Zeit nun zu Ende gegangen ist, ist schade, auch mir wird etwas fehlen: Zumal der Rückhalt hier im PuP keine Grenzen kannte,
was ich als Moderator sonst eher selten erlebe...

Rikone schrieb:
Ich denke auch die neuen Moderatoren werden aktive Pubs fördern. Wir sind sicherlich jetzt nicht hier, um euch den Spaß am Pub zu verderben. Wir finden es schön, wenn Diskussionen sachlich ablaufen, wir finden es okay, wenn es auch mal rauher wird, ohne zu übertreiben, also macht euch doch bitte nicht alzuviele sorgen, dass nun hier der Spaß flöten geht.

Die Situation und die neue Struktur ist für uns alle neu, ja auch für uns Mods und wir müssen uns nun alle darauf einstellen. Wenn wir das allerdings Hand in Hand machen, werden wir das Schiff schon schaukeln

Zum einen wünsche ich mir das auch, sonst gibt es Haue,
Zum anderen wäre es mein Wunsch an die forenuser, das ihr den neuen Moderatoren offen und gerecht entgegen tretet, auch wenn dies in euren Augen (und nachvollziehbarerweise) schwerlich möglich ist, versucht es trotzdem und seid denen, die mich hier ablösen dürfen fair und gerecht gegenüber.

Was bleibt mir zu sagen, ich blicke hier auf eine wunderschöne, lehrreiche aber vorallem lustige Zeit als Moderator zurück, in der ich viel zu lesen aber meist noch mehr zu lachen hatte, Danke und denen, die hier weiter moderieren dürfen, viel Spaß dabei.

*wegschlabber*
 

DeletedUser

Gast
so hart es sich ja anhören mag aba wir wollen euch nicht :-( wir wollen UNSERE BEIDEN MODS :-(

Das hört sich nicht hart an, ich habe dafür durchaus Verständis.
Ich musste einige meiner alten Pubs auch etwas wehmütig abgeben, und bekomme nun neue. Aber die Änderung hat Sinn und es nützt ja nix, da müssen wir durch und ich denke wir werden uns schon aneinander gewöhnen ;-)
Es ist eben für alle eine Umstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach mensch Fabsi :( :( :( :( :( :( :(
kann man wohl echt net ändern,
dann bleibt mir,nichts andere übrig als "DANKE" zu sagen,danke für die schönen comments,schönen und erlichen antworten,deine verwarnungen..
ich denke wir sind uns hier alle einig,das wir auf keinem anderen Server so so einen mod finden werden,ergo werde ich auf Popels skype channel ausweichen in zukunft,das ist nichts gegen die neuen mods,doch für mich ist klar ,weder ihr beide,oder no flame und pub..bist jeder zeit herzlichst eingeladen deine schlaperzunge im skype blicken zu lassen :(
in diesem Sinne,

DANKE FABSI!!und danke an den anderen mod,dem seinen namen ich immer vergesse^^
ihr seit die besten mods in DS :)
 

DeletedUser44278

Gast
so, meld mich dann auch mal zu wort...
erstmal schade das unsere mods wohl nicht mehr hier sein werden.
aber indem wir hier "schweigen" (so gesprächiges schweigen hab ich echt noch nie gesehen, auch wenn meine vermutung von 10 seiten bis morgen mittag ein wenig daneben lag:)), ändern wir nichts... wir nehmen uns und den mods den spaß an diesem pup. wir sollten schauen, das hier wieder normalität einkehrt, davon haben alle was.
ich weiß, die befürchtung liegt nahe, das es auch hier jetzt häufiger verwarnungen punkte und schlösser geben wird, aber vlt lernen auch die neuen mods von schlabberzunge und unhuman und lassen die schlösser mal im schrank und die karten in der tasche stecken. wir müssen hier nicht gleich alles schwarz anmalen (unabhänig davon, das schwarz ne schöne farbe ist^^).

lg
ein (versuchen zu) schlichtender killerfrieda...

p.s. zu spät für rechtschreibung, vor allem für linkshänder...
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist doch nur wann du nicht nervst auch wenn es ausnahmsweise hier mal Sinnvoll wäre zu nerven:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Übrigens werde ICH nicht gehen ;o)

Habe mich bei der Forenumstellung bewusst für die 40er Foren entschieden, wobei ihr euren Teil dazu beigetragen habt :)
ich habe zwar nie so aktiv mitgeschrieben wie Fabsi, aber großartig Punkte verteilt habe ich auch nie, und weil sich kaum 5 Leute um das Forum hier kümmern werden, denke ich, dass der Spaß untereinander erhalten bleibt, lediglich mit 1-2 neuen Mods ( die euch anfangs natürlich nicht passen ) und meiner Wenigkeit. :S
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Normalität im s41 pub... :mrgreen: Da sag ich doch nur: NImals... :)

Aber Danke Fabsi, war toll mit dir...

Und Hallöchen neue/alte Mods, ich denke Ihr wisst das Ihr in große schlabbrige Fußstapfen treten müsst...

Naja, nichts desto trotz freue ich mich das hier dann wieder die "Normalität" herrscht und ich weiterhin über PHX und PHX-Flame lachen darf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:...

Grüße,
chris
 
Reaktionspunktzahl
70
Übrigens werde ICH nicht gehen ;o)

Habe mich bei der Forenumstellung bewusst für die 40er Foren entschieden, wobei ihr euren Teil dazu beigetragen habt :)
ich habe zwar nie so aktiv mitgeschrieben wie Fabsi, aber großartig Punkte verteilt habe ich auch nie, und weil sich kaum 5 Leute um das Forum hier kümmern werden, denke ich, dass der Spaß untereinander erhalten bleibt, lediglich mit 1-2 neuen Mods ( die euch anfangs natürlich nicht passen ) und meiner Wenigkeit. :S

aber ihr seit wie

dick & doof (im positiven sinne),derrick & harry,harley davidson & marlboroman,thelma & louise,titanic & eisberg,harry & sally,han solo & chewbacca usw

die trennt man doch auch nicht so einfach:(

das sowas nicht funktionieren kann,sieht man doch bei james bond & Q...;-)

(mir fehlen die gimmicks von Q in den "neuen" bond-filmen-das hatte immer auch mit den reiz der alten bondfilme ausgemacht imo)
 

DeletedUser

Gast
grml, dann kriegt ihr halt eure Chance, wenns schiefgeht, können wir euch ja imemrnoch die rote Karte zeigen ;)

Btw, war ich eigentlpich schuld, dass du deinen Avatar geändert hast Unhuman?^^
 

DeletedUser

Gast
grml, dann kriegt ihr halt eure Chance, wenns schiefgeht, können wir euch ja imemrnoch die rote Karte zeigen ;)

Btw, war ich eigentlpich schuld, dass du deinen Avatar geändert hast Unhuman?^^

öhm, ne :p

ich weiß schon gar nicht mehr was ich vorher als Avatar hatte :eek:
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass Fabsi geht.
Schön, dass du uns bleibst Unhuman! :)

Na mal sehen was das hier wird...


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66004

Gast
Sooo, um das einfach mal heir reinzuposten:

ich habe nun euren kleinen Spaßabend von gestern soweit aufgeräumt, soll heißen Threads gelöscht, Beiträge gelöscht, drüber nachgedacht, philosophiert, Threads die aus der Versenkung geholt wurden wieder zurückgeschickt und euch für verrückt erklärt..

Der Grund ist ganz einfach, ich wollte die Übersicht wiederherstellen ;-)

Beschwerden bitte per PN..
 
Reaktionspunktzahl
70
Sooo, um das einfach mal heir reinzuposten:

ich habe nun euren kleinen Spaßabend von gestern soweit aufgeräumt, soll heißen Threads gelöscht, Beiträge gelöscht, drüber nachgedacht, philosophiert, Threads die aus der Versenkung geholt wurden wieder zurückgeschickt und euch für verrückt erklärt..

Der Grund ist ganz einfach, ich wollte die Übersicht wiederherstellen ;-)

Beschwerden bitte per PN..

och menno,dabei hatte ich meinen postconter im angesicht meines schweißes so schön in höhe schnellen lassen:(
naja,muß ich mir meinen letzten pc-stand eben wieder mit etwas "seriöseren" posts erarbeiten*seufz*:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
guter mann rikone! :)

wobei ich ja traurig bin, dass ich gestern abend keine zeit hatte und nicht wirklich teilnehmen konnte an der sache... :mrgreen:
 
Oben