• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B nicht am Vormarsch

DeletedUser

Gast
na bevor jetzt alle vbler aufgeben können sie sich auch bei mir bewerben, ich würds wohlwollend prüfen.

und natürlich herzlich wilkommen auf w21 fuchs^^
 

DeletedUser

Gast
seh ich relativ ähnlich. was hat er denn gemacht, außer dörfer verloren?
 

DeletedUser118167

Gast
na dann mal moin.

wieder einer der nichts besseres zutun hat als sich selbst zu loben und auf am boden liegenden einzutreten. (beweis siehe die letzten posts)
gab/ gibt ja auch leute bei euch die haben stil beim flamen runtermachen selbsthailen und so, aber ihr gehört NICHT dazu.
 

DeletedUser

Gast
wer denn zum beispiel? ich möchte auch ein besserer mensch werden und brauch einen mentor :(
 

DeletedUser

Gast
mit "auf am boden liegende einzutreten" hat das glaub wenig zu tun.
es ist einfach so gekommen, wie viele einfach schon immer gesagt haben.
 

DeletedUser118167

Gast
@mogo
ja viele haben das kommen sehen bei euch, aber leute wie reineke haben sich angemeldet nur aus dem -zumindest augenscheinlichen- grund den salzstreuer zu holen und sich selbst zu feiern.
wenn leute die aktiv "mitgewirkt" haben (wobei man nicht vergessen darf das mitgewirkt relativ ist, die meisten der sich gelöschten waren feiglinge die nichts bis wenig eingesteckt haben), den mund aufmachen, kein problem, aber leute wie reineke oder auch mein abf nagel, die nicht viel gemacht haben jetzt (naja was heißt jetzt, eigentlich durchgängig) sich in selbstlob verlieren und auf uns halbtote verbal einprügeln, dann ist das nicht gerade die feine englische art.
auch ist es eine frage des stils, wegen dem wir ja oft gerügt wurden. ich glaube es war fynn -ich weiß es aber nicht mehr genau- der unsere art zu flamen und zu schreiben als sehr subtil bezeichnet hat. diese subtilität und auch viele andere unserer negativen eigenschaften sind eins geworden mit der arroganz einiger personen hier im forum.
fly hatte immer einen guten stil, mogo ar auch immer recht angenehm zu lesen- trotz dieser bilderhaften (nein nicht metaphorsichen sondern wirklichen bildlichen) kommunikationsweise, aber war witzig und gleichzeitig informativ bzw. aussagekräftig , auch mata und dom waren trotz einer angressiveren art immer recht gute forenmitglieder, mit denen ein schreiben diskutieren und auch mal zoffen immer ganz gut war und spaß gemacht hat. <- das war auch gleichzeitig die antwort auf reneke´s frage.
 

DeletedUser

Gast
na dann mal moin.

wieder einer der nichts besseres zutun hat als sich selbst zu loben und auf am boden liegenden einzutreten. (beweis siehe die letzten posts)
gab/ gibt ja auch leute bei euch die haben stil beim flamen runtermachen selbsthailen und so, aber ihr gehört NICHT dazu.

@mogo
ja viele haben das kommen sehen bei euch, aber leute wie reineke haben sich angemeldet nur aus dem -zumindest augenscheinlichen- grund den salzstreuer zu holen und sich selbst zu feiern.
wenn leute die aktiv "mitgewirkt" haben (wobei man nicht vergessen darf das mitgewirkt relativ ist, die meisten der sich gelöschten waren feiglinge die nichts bis wenig eingesteckt haben), den mund aufmachen, kein problem, aber leute wie reineke oder auch mein abf nagel, die nicht viel gemacht haben jetzt (naja was heißt jetzt, eigentlich durchgängig) sich in selbstlob verlieren und auf uns halbtote verbal einprügeln, dann ist das nicht gerade die feine englische art.
auch ist es eine frage des stils, wegen dem wir ja oft gerügt wurden. ich glaube es war fynn -ich weiß es aber nicht mehr genau- der unsere art zu flamen und zu schreiben als sehr subtil bezeichnet hat. diese subtilität und auch viele andere unserer negativen eigenschaften sind eins geworden mit der arroganz einiger personen hier im forum.
fly hatte immer einen guten stil, mogo ar auch immer recht angenehm zu lesen- trotz dieser bilderhaften (nein nicht metaphorsichen sondern wirklichen bildlichen) kommunikationsweise, aber war witzig und gleichzeitig informativ bzw. aussagekräftig , auch mata und dom waren trotz einer angressiveren art immer recht gute forenmitglieder, mit denen ein schreiben diskutieren und auch mal zoffen immer ganz gut war und spaß gemacht hat. <- das war auch gleichzeitig die antwort auf reneke´s frage.

Mimimi. Wer das Echo nicht verträgt sollte hier im Forum nicht die Fresse aufreißen. Geh halt weinen in der Ecke, das kümmert mich und die anderen hier nicht, hauptsache man muss dein Geheul hier nicht ertragen.
 

DeletedUser

Gast
ich hab nicht mitgewirkt und das nie behauptet ;)
ich hab mich angemeldet, weil ich jetzt bei vicy mitspiel.
nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser118167

Gast
@nagel
ähh ok, ich werds mir merken und wenn ich das echo nicht vertrage werd ich mich nicht melden. einverstanden?

@reineke
dann werde ich die 30 angriffe mal als einstandgeschenk deinerseits und bedanke mich hiermit dafür :)
 

DeletedUser102942

Gast
das sind die besten kommen aus irgendeiner ecke gekrochen und meinen sie sind die tollsten weil im rang 1 stamm der welt spielen das ist Top...
 

DeletedUser82822

Gast
das sind die besten kommen aus irgendeiner ecke gekrochen und meinen sie sind die tollsten weil im rang 1 stamm der welt spielen das ist Top...

ganz vb hat in seiner ds karriere nicht das erreicht was reineke erreicht hat.
feige löschen und dann wegrennen das sind für mich die richtigen!!!!
 

DeletedUser

Gast
auch immer dasselbe

dabei gibts ingame doch endlich mal was positives über v-b bzw. deren aktiven ableger^^

Glückwunsch und weiter so, die ersten feindlichen adelungen wenn ich das richtig mitbekommen habe seit anfang der welt
 
Oben