• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verlautbarungen!

DeletedUser

Gast
Hey Sportcommunity,

ich sehe mich mittlerweile gezwungen einen Thread mit aktuellen Verlautbarungen zu eröffnen, indem ich darauf auf Vergehen aufmerksam mache, die in letzter Zeit in Hülle und Fülle vorkommen.

Akut ist im Moment, dass jeder sich daran hochzieht, dass er iwen auf der Ignore-Liste habt und gerne jedem an dieser Info teilhaben lassen will. Also solche Postings werden von mir in Zukunft verschärft verwarnt, da sie keinen aber auch wirklich keinen Topic-Bezug haben. Werdet bitte erwachsen und unterlasst solche sinnlosen Posts.

Beste Grüße
Fab
 

DeletedUser79028

Gast
Ist schlimm geworden.

Jeder findets nur noch toll wenn er nun ignoriert hat aber daran halten macht auch keiner.
 

DeletedUser76255

Gast
^^ du bist klasse. gin macht das im 3 tages rythmus und da kommt nichts, wenn ich schwein mitteilen will, dass er mir gestohlen bleiben kann, dann gibts eine ankündigung mit "verschärftern verwarnungen". :)

ich find das solange es einmalig bleibt ok, da das gegenüber die situation besser einschätzen kann.
lustig auch, dass schwein gleich hier eingestiegen ist. ich kann mir bildlich vorstellen, wie toll er diesen thread nach meiner backpfeife ihm gegenüber findet. dass sollte dir, ahlers viel mehr zu denken geben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
^^ du bist klasse. gin macht das im 3 tages rythmus und da kommt nichts, wenn ich schwein mitteilen will, dass er mir gestohlen bleiben kann, dann gibts eine ankündigung mit "verschärftern verwarnungen". :)

ich find das solange es einmalig bleibt ok, da das gegenüber die situation besser einschätzen kann.
lustig auch, dass schwein gleich hier eingestiegen ist. ich kann mir bildlich vorstellen, wie toll er diesen thread nach meiner backpfeife ihm gegenüber findet. dass sollte dir, ahlers viel mehr zu denken geben. ;-)

Eben WEIL es vorher "nur" Gin war, brauchte es keinen derartigen Thread, denn diese Postings konnten (und wurden) gelöscht werden. Jetzt steigen wohl mehrere Personen ein, was Fabi dazu veranlasst hat, mal dem n Riegel vorzuschieben.

Du musst nicht immer glauben, dass die gesamte Modwelt es auf dich abgesehen hat, nur weil du Teil der Leute bist, die bestraft werden/wurden.
 

DeletedUser79028

Gast
ich kann mir bildlich vorstellen, wie toll er diesen thread nach meiner backpfeife ihm gegenüber findet. dass sollte dir, ahlers viel mehr zu denken geben. ;-)


welche backpeife hast du mir den erteilt. So jedenfalls erteilst du mir keine. :)
Ist ja schöner für uns beide. :)
Wenn dann mach das doch bitte gleich richtig.

Aber bitte las dir doch nicht immer so einen Blödsinn einfallen. Ist ja echt schlimm mit dir.


Du musst nicht immer glauben, dass die gesamte Modwelt es auf dich abgesehen hat, nur weil du Teil der Leute bist, die bestraft werden/wurden.


This!

Jo und am Ende pienst er wieder rum alle Mods sind gegen ihn und so böse. Dabei merkt er es nichtmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37357

Gast
Bei mir kommt so oder so immer:

Die Person welche du ignorieren willst ist leider Moderator und kann deshalb nciht ignoriert werden :p
 

DeletedUser

Gast
Hey Sportcommunity,

ich sehe mich mittlerweile gezwungen einen Thread mit aktuellen Verlautbarungen zu eröffnen, indem ich darauf auf Vergehen aufmerksam mache, die in letzter Zeit in Hülle und Fülle vorkommen.

Akut ist im Moment, dass jeder sich daran hochzieht, dass er iwen auf der Ignore-Liste habt und gerne jedem an dieser Info teilhaben lassen will. Also solche Postings werden von mir in Zukunft verschärft verwarnt, da sie keinen aber auch wirklich keinen Topic-Bezug haben. Werdet bitte erwachsen und unterlasst solche sinnlosen Posts.

Beste Grüße
Fab

ok
 

DeletedUser

Gast
Ich find´s erlich gesagt total in Ordnung, wenn man nun konsequenter Punkte verteilt!

Und um nicht allen anderen die Schuld zu geben, muss auch ich mal zugeben, nicht unbedingt einer der Unschuldigen zu sein. In letzter Zeit habe ich mich eher vom Forum ferngehalten, aber davor habe ich zu den Person Gin, Fly, Schwein usw. auch zu viele und vorallem unnötige Kommentare losgelassen. Liegt bestimmt auch daran, dass ich mich zu sehr provozieren lasse und nur ein kleines Wörtchen reicht, sodass ich "angepisst" bin und gleich ´nen dummen Spruch loslasse. Sorry dafür...;-)

Aber insgesammt bin ich schon der Meinung, dass man sich hier im Sport-Forum und auch in den anderen Foren mal besser benehmen sollte und den anderen - vorallem auch die Meinung des anderen - versuchen zu akzeptieren.
 
Reaktionspunktzahl
718
Dieses Forum ist hart fürn Arsch und es wird durch Einzelpersonen zu diesem Zustand geführt. Ich hab mich mittlerweile völlig zurück gezogen, gerade weil diese ignore-Funktion 0 hilft. Und ja ich gebe hier öffentlich zu, dass sich dort einige Leute drauf befinden, seit Monaten mittlerweile :D
Evt. wäre es ganz hilfreich ins Forum etwas einzubauen, wie ein Hinweis, oder eine Quotesperre, wenn sich der User auf der ignore-liste befindet, außerdem wäre es gut wenn man dessen Quotes in anderen Posts nicht mehr sieht.
Würde evt. etwas helfen, die Situation zu entschärfen, weil dann die Bemühungen auch schon von vorn herein fürn Arsch sind, außer natürlich bei den Leuten, denen es nur um eine Form der Selbstdarstellung geht. Da müssten dann mal alle diese Funktion nutzen, damit es Wirkung zeigt -.-
 

le-papa

Gast
Dem rein technischen Teil des postings kann ich mich anschließen. Wenn so eine automatische (individuell einstellbare) Zitat-Blockung machbar ist, würde es die Ignorier-Funktion sinnvoller machen.

Der Rest ist leider das Übliche, was "hart fürn Arsch" (lustiges Wortspiel übrigens :mrgreen:) ist.

MFG

Z
 
Reaktionspunktzahl
312
Evt. wäre es ganz hilfreich ins Forum etwas einzubauen, wie ein Hinweis, oder eine Quotesperre, wenn sich der User auf der ignore-liste befindet, außerdem wäre es gut wenn man dessen Quotes in anderen Posts nicht mehr sieht.
Würde evt. etwas helfen, die Situation zu entschärfen, weil dann die Bemühungen auch schon von vorn herein fürn Arsch sind, außer natürlich bei den Leuten, denen es nur um eine Form der Selbstdarstellung geht. Da müssten dann mal alle diese Funktion nutzen, damit es Wirkung zeigt -.-

/sign

Jmd. ignorierten dann doch wieder lesen zu müssen ist einfach nur sinnlos wie sonstwas.
Außerdem wäre es sinnvoll wenn auch Moderatoren ignoriert werden dürfen (evtl. ginge das ja, dass man Moderatoren die im Forum nicht moderativ tätig sind ignorieren kann, sprich ich darf z.B. Ahlers im Allgemeinen ignorieren, aber eben nicht hier da er hier als Mod tätig ist.)
 

DeletedUser

Gast
man könnte alternativ auch die kindereien sein und die ungeliebten einfach links liegen lassen, anstatt sich vorzustellen, dass das, was man nicht sieht auch nicht da ist.
 

DeletedUser

Gast
man könnte alternativ auch die kindereien sein und die ungeliebten einfach links liegen lassen, anstatt sich vorzustellen, dass das, was man nicht sieht auch nicht da ist.

Sehe ich auch so. Manchmal ist es einfach besser nicht eine ignore-Funktion zu nutzen, sondern im Kopf denjenigen zu ignorieren. Es reicht schon wenn man einfach nicht auf ihn eingeht. Das gilt dann auch für Mods. Wer mich hier nicht interessiert bekommt hier eben keine Antwort von mir. Punkt.
 
Reaktionspunktzahl
718
Sehe ich auch so. Manchmal ist es einfach besser nicht eine ignore-Funktion zu nutzen, sondern im Kopf denjenigen zu ignorieren. Es reicht schon wenn man einfach nicht auf ihn eingeht. Das gilt dann auch für Mods. Wer mich hier nicht interessiert bekommt hier eben keine Antwort von mir. Punkt.

Sorry, aber wenn ich aktiv an einem Thema teilnehmen möchte, aber zig Seiten voller ******** lesen muss, dann geht das eine weile gut, aber iwann kann ich das dann nicht mehr unkommentiert stehen lassen.
Das hat auch absolut nichts mit Kindereien zu tun o_O Man sieht doch, dass eine dieser Personen, obwohl nicht angesprochen, direkt nach meinem Post wieder was schreibt, und sicher auch n Quote von mir im Post hat.
Ich hab einfach nicht mehr das Bedürfnis mit Leuten eine Diskussion zu führen, die a) dazu nicht in der Lage und b) von ihrem Geisteszustand scheinbar eh nicht gesellschafts Kompatibel sind. Dies sollte man vllt. auch respektieren. Ich kann es mir auch gern in die Signatur hauen, um darauf aufmerksam zu machen, wer sich bei mir auf der Igno befindet, bekomm ich dafür auch Punkte?!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser76255

Gast
du irrst dich gewaltig mit deiner annahme bezüglich des posters nach deinem ersten post. aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass <ich bei dir auf ignore steh. probiert hab ichs mal.

jeder hat ja bekanntlich seine eigene theroie bezüglich des umgangs miteinander. und auf die gefahrhin, das ich teilweise zerfleischt werde, habe ich den eindruck gefunden, dass es hier seit ca. 3 tagen deutlich zivilisierter zugeht. ich schließe für mich meine quintessenz. das wenig sonderbare dabei ist, ich hab mir das schon vorher gedacht und fühle mich bestätigt.
aber sicher ist das nicht nur das einzige problem. später evtl. mehr. tür hat geklingelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als Reminder werden hier immer noch Pyro-Materialien in Verbindung mit Fußball nicht toleriert. Es ist mir diesbezüglich auch egal, ob sie vom Ordnungsamt erlaubt sind oder nicht.

Des Weiteren werde ich offensichtliche Troll-Posting in Zukunft scharf bepunkten. Mir fällt es in letzter Zeit immer mehr auf, dass einige User sich durch rumgetrolle zu profilieren und somit die gute Lesestruktur, die hier eine zeit lang vorherrschte, zu zerstören.

Hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm.

Mit besten Grüßen
Fab
 

DeletedUser

Gast
Darf ich Dich daran erinnern, dass permanentes trollen einen Forenausschluß nach sich ziehen kann?
Vorallem, wenn so ein Genie eine Moderatorenanweisung als trollen bezeichnet! Bin ja nun nicht der neuste im Forum, auch wenn es so erscheint.
Neues Jahr, altes Leid im Sportforum.
Kann man hier irwo ne Petition einreichen?

Klar kann permanentes Trollen einen Forenausschluss nach sich ziehen, aber ich denke das sollte das letzte aller Mittel sein :p
Kannst mir immer gerne PN's schreiben indem du deinen Kummer zum Ausdruck bringst :p
 

DeletedUser

Gast
seit wann darfst du eigentlich wieder im forum sein,ohne gesperrt zu werden?
 

DeletedUser79028

Gast
dann bitte auch mal durchgreifen.

Bin ja schlieslich nicht der einzigste der hier herrumtrollt. :)
 

DeletedUser76255

Gast
...Des Weiteren werde ich offensichtliche Troll-Posting in Zukunft scharf bepunkten. Mir fällt es in letzter Zeit immer mehr auf, dass einige User sich durch rumgetrolle zu profilieren und somit die gute Lesestruktur, die hier eine zeit lang vorherrschte, zu zerstören.

Hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm....

ich kann mich da nur wiederholen. bitte zieh das ding mal durch und von mir aus auch noch härter. es nervt nicht nur mich, andere sind inzwischen auch genervt von einer einzelperson, welche durch ihr auffälliges trollen jegliches forenmiteinander zerstört. in diesem sinne. ruhig auch mal 10 pkt am stück verteilen. auf gutes gelingen.

dann bitte auch mal durchgreifen.

Bin ja schlieslich nicht der einzigste der hier herrumtrollt. :)

ohhhhhh doch. du bist der einzigste. aber gut find ich, dass du selbst gerne hättest, dass durchgegriffen werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
ohhhhhh doch. du bist der einzigste. aber gut find ich, dass du selbst gerne hättest, dass durchgegriffen werden soll.

wie schon oft genug bewiesen und wie du auch sehr oft zeigst bin ich nicht der einzige. :)

Danke für deine immer werdenden Beweise.
Wann siehst du das nur mal ein?
 

DeletedUser76255

Gast
hier gehts um die verlautbarung. entweder schreibst was zum thema oder hältst den mund.
 
Oben