• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verschwörung von Innogames und Support

DeletedUser

Gast
11793091.jpg

36595972.jpg

94374608.jpg

43645886.jpg

36566924.jpg
 

DeletedUser

Gast
:D:D

Genial gemacht :p

Endlich nochmal was zu lachen hier im FOrum *gg*
Hatte ja erst Angst das hier wieder ne Disskusion ausbrechen sollte weil jemand am Support meckern wollte :D Aber echt gut gemacht^^
 
Reaktionspunktzahl
46
So dachte auch das hier schon wieder ein geweine kommt, aber ja dachte ich nur am Anfang. Hast du schön gemacht.

Und du hast es richtig erkannt ist ein Bug und der ist mal geil. ;)

Gruß achilles88
 

DeletedUser

Gast
Aber bitte den Bug nicht schnell beheben, sonst wird ja dieser Beitrag nicht mehr nachvollziehbar^^
 

DeletedUser104736

Gast
Uhh Uhh ich sehe mein Dorf direkt 2 dörfer weiter nach links HEHE, der Bug ich echt mal geil, eigtl. wollte ich dieses Dorf ja
adeln aber es steht noch unter Angriffsschutz, naja am 13.03 ist es dran, dann gehört es mir.:twisted:

Das ist echt mal ein geiler Bug
 

rottyhansen

Gast
looool Kaf genial...die wohl beste propa die es hier je geben wird denn sie bringt jeden von uns zum lachen...weiter so!!!! :)

ein schöner Bug
 

DeletedUser

Gast
Ich hab jetzt nochmal bissl in die Stats geschaut.

Also Damstos is ein ganz normaler Spieler, der auch auf Welt55 spielt. Mich würds echt interessieren was der sieht, wenn er einloggt^^
 

DeletedUser

Gast
ja von mir hatte der auchschon einige unterstützungen -.- ^^ lach
 

DeletedUser

Gast
nice und ein wirklich amüsanter bug ^^

gruss an meine alte welt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Klasse Kafdhan^^

Lange nicht mehr so herzhaft gelacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn das doch nur der einzigste Bug wäre, meine Berichte sehen alle irgendwie verhunzt aus :(
 

DeletedUser96465

Gast
Hui Buh - ein Geisterdorf

Ist ja geil !! :)

That push me the Shoes out !!

selten so gelacht - APPLAUS !!!
 

DeletedUser

Gast
Hmm, naja, ist vielleicht ganz nett, so alles in allem und so .... aber Rotty mag ich nun gar nicht mehr so wie früher! Einfach meine alte Propa so herabsetzen, weil sie denkt ich les das hier nicht :evil:

Aber: Das leben ist kein Ponyhof, oder?
 

DeletedUser

Gast
@kolbich...sonst wären wir alle reitlehrer!!!

@kafdhan:ließt sich sehr erschreckend und auch glaubwürdig.zum glück ließt man diesmal auch das kleingedruckte.

schicker bug...selten so gelacht.
 

rottyhansen

Gast
Hmm, naja, ist vielleicht ganz nett, so alles in allem und so .... aber Rotty mag ich nun gar nicht mehr so wie früher! Einfach meine alte Propa so herabsetzen, weil sie denkt ich les das hier nicht :evil:

Aber: Das leben ist kein Ponyhof, oder?


so so ...diskutieren wir mal drüber wie sehr du mich vorher gemocht hast und ob ich das nun nicht mehr so sehr noch verkraften kann^^

(ps steht kafs propa bei mir als signi oder deine??? :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
auf welt 37 ist auch so ein bug, wo das dorf nicht existiert^^
 

DeletedUser

Gast
jetzt isser behoben :(

cu Lieblingsbug, wir werden dich vermissen
 

DeletedUser

Gast
war aber ein cooler bug.

lob an dich echt eine sehr, zum lachen anregende, propa.
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa :D
Hast wohl zuviel Zeit oder gehste nimmer auf Torsten? o_O
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa :D
Hast wohl zuviel Zeit oder gehste nimmer auf Torsten? o_O

Wenn man alle offs geschrottet hat muss man ne weile warten bis die wieder voll sind. Du kannst gerne meine Offbashes verfolgen und daraus Rückschlüsse ziehn :)

Aber ich fand den Bug so lustig, dachte die Zeit nehm ich mir jetzt einfach dafür.
 
Oben