• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Veteranen von Server 1 hier?

DeletedUser

Gast
Geil bin ja auch auf der Liste^^

Spiel DS schon seit einiger Zeit nicht mehr...
 

DeletedUser

Gast
s8 veteran und seit über einem jahr auf s16 unhd trotzdem nix gerissen ô__Ò

@ lindi: man kennt sich noch :twisted:
aber nun kann ich auch besser timen lol^^
 

DeletedUser84578

Gast
Bin seit S3 dabei, aber ein Veteran will ich nicht sein, dafür bin ich noch viel zu Jung :p

Naja was da abging war einfach spitzenklasse, aber auf W16 wird für mich wieder spannend:)
 

DeletedUser

Gast
würd mich grad mal wiede rinteressieren spielen noch paar alte veteranen von s1 noch???
 

DeletedUser

Gast
omg duu??
^^
seas das ich mal wieder was von dir les
tja spiel wieder dann is wenigsten einer mehr wieder dabei hehe und frag pico und lofy auch gleich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja war nicht auf s1 habe es erst später kennen gelerntwr sehr sehr unbekannt :)

hätte aber echtmal bock mit euch oder ein paar von euch auf ner welt neu zu starten aber alte settings dann pleas ohne pala ohne kirche
 

DeletedUser

Gast
was fällt dir ein #1 zu sein??o_O:p
aber lange spielste bestimmt nich genau wie auf der 39 xD
 

DeletedUser

Gast
und wer hat den acc auf s39 gespielt?

yo, mac D!:) es heisst auch noch server34:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kunzi w42 hast ja auch mitgezockt aber relativ bald gelöscht ok die anderen haben auch alle gelöscht und ich zock jetz im oschi acc aber da währe es geil gewesen ^^ alle auf einen konti *g*
joa wenn sich paar bei mir melden dann würd ich evtl ne neue welt mitmachen
 
Oben