• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viel los hier was?

DeletedUser96925

Gast
Hat keiner mehr Krieg für ne Propa, keiner mehr lustige Berichte oder sonst was?
 

DeletedUser

Gast
jo schon traurig dass das w30 pub, welches propa mäßig noch imemr eins der aktivsten war/ist so einschläft, wobei es genug Material gibt, aber haben wohl alle was besser vor... denn kriege gibt es genug, zumindest bei uns im Kern^^
 

DeletedUser96135

Gast
Gerade mal reingeschaut da musste ich ja jetzt mal lachen, das seit 7 tagen nichtsmehr geschrieben wurde... ;)
ich glaub damit ist s30 das unattraktivste pub von allen :p
 

DeletedUser93274

Gast
Ich denke, auf jedem Server kommt mal die "Zeit der Ruhe" ein....gibt bestimmt wichtigeres als dieses PuP....;-) Und wer weiß, vieleicht kommt ja ganz überraschend ne propa :)
 

DeletedUser

Gast
naja für kriege muss es ja nich immer propas geben oder?

auf s30 läuft im mom finde ich genug...nur hier im pup nich...etwa alle im urlaub?
 

DeletedUser

Gast
blendend seit dem sie mir gehören :p

und ich bin die ganze zeit da .P 24/7 XD
 

DeletedUser

Gast
offizieller Kriegsbeginn für |A| gegen PFF 24.6.2009

wie schaut es bei dem Krieg eigentlich aus wer ist am Gewinnen?
Gibts hier irgendwelche informationen?
bei fast einen Monat Krieg müsste doch genug Material für eine Propa da sein
 

DeletedUser

Gast
Mal nicht Antiblax vergessen

Wobei der Acc nun ja auch schon intern freigegeben wurde, 1ten Adelungen gabs auf seite 12^^

Hier mal was zum schmunzeln vom heutigen Tag:

Verteidiger: antiblax
Dorf: fight :eek:) (404|520) K54

Anzahl: 0 0 17264 0 116 8817 179 0 1114 91 0 0
Verluste: 0 0 17264 0 116 8817 179 0 1114 91 0 0
 

DeletedUser

Gast
hehe schön mal wieder alte Gesichter hier zu suehen, wie den alten sebbo ;)

also ich denke der server schläft nicht, sondern es hat einfach keiner Lust ne propa zu amchen, denn so viele wie jetzt wurde doch noch nie von den top 10 stämmen untereinander weggeadelt...


hier ma ne tw stats Statistik von Pff und |A|:

Side 1:
Tribes: Pff
Players:

Side 2:
Tribes: |A|
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 11,491
Partei 2: 21,216
Unterschied: 9,725

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 461
Partei 2: 214
Unterschied: 247

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 109,205,427
Partei 2: 205,715,453
Unterschied: 96,510,026

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,239,267
Partei 2: 1,972,848
Unterschied: 2,266,419

image.php



also pff ist aktuell wohl noch im Vorteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach nen arsler is auch mal hier xD...

nach der statistik habt ihr seid kriegsbeginn 5mille verloren xD
 

DeletedUser

Gast
sieht aber jetzt stark danach aus :p 2arsler wurden jetzt schon grau ;)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: ~VvV~
Players:

Side 2:
Tribes: ARS
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,463
Partei 2: 1,502
Unterschied: 961

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 92
Partei 2: 84
Unterschied: 8

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 22,253,367
Partei 2: 10,776,710
Unterschied: 11,476,657

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 904,252
Partei 2: 726,858
Unterschied: 177,394

image.php






Feindesadelungen ist ~VvV~ aber auch nicht gerade weit voraus
 

DeletedUser67582

Gast
Feindesadelungen ist ~VvV~ aber auch nicht gerade weit voraus

richtig, soweit ich das mitbekommen habe, gab es auch keine "großen" Aktionen und die Incs von ARS waren laut meinen Infos auch mehr als von ~VvV~.
Schau mir ja auch noch nebenbei die Statistiken gern mal an, sofern dafür Zeit bleibt :)
 

DeletedUser

Gast
jo klar die staatistiken sprechen eindeutig für VvV, aber habe es schon bei |A| vs pff gesagt oder wollte es sagen, man weiss ja nie was da los ist mit den accs. Soll jetzt nicht heissen dass ich mich rechtfertigen will udn hier die leier von wegen alles inaktive accs abziehen will, aber ist doch so....

bestes beispiel ist der death37 acc in unseren reihen, da macht der monate lang einen guten Eindruck udn plötzlich weg, da ist es kein wunder dass VIN.DI sich dort dumm und dusselig adelt...

aber der kriewh gegen euch VvV hat erst begonnen, wir werden sehen, wer am ende lacht ;)
 

DeletedUser67582

Gast
jo klar die staatistiken sprechen eindeutig für VvV, aber habe es schon bei |A| vs pff gesagt oder wollte es sagen, man weiss ja nie was da los ist mit den accs. Soll jetzt nicht heissen dass ich mich rechtfertigen will udn hier die leier von wegen alles inaktive accs abziehen will, aber ist doch so....

bestes beispiel ist der death37 acc in unseren reihen, da macht der monate lang einen guten Eindruck udn plötzlich weg, da ist es kein wunder dass VIN.DI sich dort dumm und dusselig adelt...

aber der kriewh gegen euch VvV hat erst begonnen, wir werden sehen, wer am ende lacht ;)

ich denke auch, dass es in allen Stämmen inaktive Accs gerade in der Sommerzeit gibt und dadurch durchaus die Statistik nicht stimmt.
Leider habe ich ja nur noch die Akten bzw. Statistiken, um mir irgendwas anzuschaun und da find ich es gut, wenn gerade solche Infos auch mal ausgesprochen werden :)

Ich für meinen Teil wünsche ARS und auch meinem alten Stamm ~VvV~ viel Erfolg, wo auch immer die Reise enden wird.
 

DeletedUser93274

Gast
sieht aber jetzt stark danach aus :p 2arsler wurden jetzt schon grau ;)

oh man..... bei uns Pff hat sich auch einer gelöscht siehe nordman und hat A den Krieg gewonenn?? Nein!!

Man solle den Tag nicht vor den Abend loben sagte mal nen keks-ler zu mir :mrgreen:.......

Und das sage ich jetzt nicht weil wir Pff gut mit ARS auskommen...:S

Go ARS Go!:)
 

DeletedUser

Gast
ja klar immer zum bnd stehen xD...also in meiner ecke(K59) sah es vorher so aus das Schizo den konti angeführt hat mit 9mio dann kam ARS mit 7mio und dann kam wir mit 5mio

jetzt steht es so:

Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 ~VvV~ 14,83 Mio. 1.455
2 ARS 8,93 Mio. 851
3 ScHiZo 6,08 Mio. 612
4 *MSC* 2,47 Mio. 244
 

DeletedUser

Gast
ja klar immer zum bnd stehen xD...also in meiner ecke(K59) sah es vorher so aus das Schizo den konti angeführt hat mit 9mio dann kam ARS mit 7mio und dann kam wir mit 5mio

jetzt steht es so:

Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 ~VvV~ 14,83 Mio. 1.455
2 ARS 8,93 Mio. 851
3 ScHiZo 6,08 Mio. 612
4 *MSC* 2,47 Mio. 244

liegt vllt da dran, dass 2 spieler neu zu VVV gekommen sind, die auf k59 dörfer haben:

Player has joined the ally Stond has joined the ally 2009-07-20 01:06:29
Player has joined the ally leningen has joined the ally 2009-07-20 01:06:29
 

DeletedUser

Gast
habe den wing gleich dazu hinzugerechnet :p und leningen und ich waren im wing
 
Oben