• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vom Untergang der SPK bis zum Aufstieg und Fall der BORG

DeletedUser

Gast
Liebe Leser,

anlässlich der kursierenden Gerüchte über den Zerfall der SPK, möchte ich hier klarstellen, dass sich die SF aus gutem Grund getrennt hatte. Es wurde versucht sich neu zu koordinieren, was aber teilweise auf Wiederstand stoß. Folge daraus war, dass alle Member entlassen und Borg gegründet wurde. Die darauf folgenden Angriffe aus unserem ehemaligem SPK Save ließen nur einen Schritt zu: Gegenwehr!!!! ^^

Da dies meine erste Propa ist, wünsche ich konstruktive Kritik und hoffe auf eine Gegendemonstration der aktiven Member der ehemaligen SPK ^^

u7r3v6x7.jpg


Jetzt gehts los!

jua3h94i.jpg


LG *Bisamratte* - stellv. für die FarmAG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
hintergrund schrift und text find ich gut^^

berichte isnd zu klein für mich deshalb hab ich die mir jez nicht so genau angeschaut

ansonsten is das format zu breit ich muss immer von links nach rechts schieben beim lesen^^
für manche wär sicher noch ein spoiler gut

ansonsten wie gesagt sieht gut aus weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
Oh Micha, du hast zu viel Zeit. :D
Feine Sache das. ;-)
Immer weiter draufhalten.^^
 

DeletedUser101105

Gast
Itchy sagt alles.
Aber ich muss nicht hin und her schieben.
Itchy, du sollst doch nicht mit dem Gameboy ins Internet gehen.
 

DeletedUser

Gast
danke ^^. Problem ist ich hab nen Widescreen und am Ende gemerkt, dass es ja nicht auf alle Nutzer zu trifft :)
 

DeletedUser

Gast
Joa, Berichte sind etwas zu klein, aber was solls?
Nice Propa und denen habt ihrs gezeigt ;)
 

DeletedUser66004

Gast
An sich finde ich die Propa für eine erste gut :)

Ich schließe mich bei der Kritik den Vorgängern an, die Berichte hättest du auf jeden Fall größer machen müssen ;)

Als Hinweis würde ich dir empfehlen Bild-Propaganda immer mit maximal 1024 Pixeln breite zu erstellen, wobei ich eher zu 800 Pixeln tendieren würde ..
 

jr_the_star

Gast
grafisch top ... ansonsten schliesse ich mich meinen vorrednern an format nicht gut und berichte zuklein wobei ich eh weis was drin steht ohne genau hinzuschauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
grafisch top ... ansonsten schliesse ich mich meinen vorrednern an format nicht gut und berichte zuklein wobei ich eh weis was drin steht ohne genau hinzuschauen ;-)

witz komm raus?

grafisch shice wie sonst was (schlecht ausgeschnitten, schrift nahezu unlesbar), inhaltlich kann ich nicht beurteilen, da ich die berichte nicht lesen kann (weiterer minuspunkt) o_O
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne Propa! ;) habs nicht anders erwartet... Aber wie bereits gesagt, die berichte sehr klein ;)
 

DeletedUser107610

Gast
Mir gefällt die Propa auch keineswegs!
Viel zu breit und unleserlich.
Die Berichte sind total schwer zu verstehen;
Ob die nun geadelt worden sind, ob Truppen gebahst worden, oder ob man gedefft hat!
Nächstes mal bitte etwas mehr Mühe geben.
Danke.
 

DeletedUser

Gast
schöne propa micha paar sahcen sind verbesserungswürdig aber das wurde ja schon gesagt

und ja jr wir kennen die berichte ja :D
 

DeletedUser

Gast
Ob die nun geadelt worden sind, ob Truppen gebahst worden, oder ob man gedefft hat!
Nächstes mal bitte etwas mehr Mühe geben.

Da wir die Propa erstellt haben und es sich ausschließlich um unsere Member handelt werden es wohl Bashberichte sein ^^. Achso die Berichte wo Minuszahlen darunter stehen, das wären dann die Feindesadelungen ^^.

An sonsten bedanke ich mich für die guten Kritiken. Ich versuche es in der nächsten umzusetzen! Der Fakt Größe durch Masse zu ersetzen ist dann doch nicht so gelungen ^^

grafisch shice wie sonst was (schlecht ausgeschnitten, schrift nahezu unlesbar), inhaltlich kann ich nicht beurteilen, da ich die berichte nicht lesen kann (weiterer minuspunkt)
- den Fakt "konstruktive Kritik hast du nicht so ganz verstanden gel" ^^

beim nächsten mal ne Spur freundlicher plz. Vielleicht solltest du deine Brille usen, die Berichte sind zwar im gesamten wirklich recht klein geworden ich kann sie dennoch im Abstand von einem Meter zum Bildschirm lesen. Also unlesbar ist etwas übertrieben.

LG Bisam
 

DeletedUser

Gast
witz komm raus?

grafisch shice wie sonst was (schlecht ausgeschnitten, schrift nahezu unlesbar), inhaltlich kann ich nicht beurteilen, da ich die berichte nicht lesen kann (weiterer minuspunkt) o_O

Deine dekonstruktive und sinnlosen Beiträge gehen mir langsam auf den Sack, ehrlich gesagt. Könntest du dich freundlicherweise entweder aus diesen Foren zurückhalten oder ansonsten aber was Sinnvolles schreiben? Du würdest dabei allen helfen, sogar dir selbst.

Danke
 

DeletedUser103067

Gast
Größe passt zu meinem Bildschirm :p

Berichte etwas klein und die Schrift ist ein bischen schwer zu erkennen.

Aber man(n/) versteht was du sagen willst.

Also es reicht.

ist jetzt keine Top Propa aber auch keine schlechte. ;-)

Macht noch eine Acktion gegen Sado das so einer auch aus der Top10 fliegt und Berichtet uns von seinem Fall. :D


Btw:
Plz, Usen, flamen, shice... etc
Macht unser schönes Deutsch nicht so kaputt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
nicht gut ausgeschnittem
schrift naja hätte ne andere genommen..
grafick is gut..

Zustimmungen hätte ich noch i-wie hinzugefügt..
ansonsten für deine erste recht gut..

Arbeitest du mit Photoshop?
 

DeletedUser

Gast
Da wir die Propa erstellt haben und es sich ausschließlich um unsere Member handelt werden es wohl Bashberichte sein ^^. Achso die Berichte wo Minuszahlen darunter stehen, das wären dann die Feindesadelungen ^^.

An sonsten bedanke ich mich für die guten Kritiken. Ich versuche es in der nächsten umzusetzen! Der Fakt Größe durch Masse zu ersetzen ist dann doch nicht so gelungen ^^

- den Fakt "konstruktive Kritik hast du nicht so ganz verstanden gel" ^^

beim nächsten mal ne Spur freundlicher plz. Vielleicht solltest du deine Brille usen, die Berichte sind zwar im gesamten wirklich recht klein geworden ich kann sie dennoch im Abstand von einem Meter zum Bildschirm lesen. Also unlesbar ist etwas übertrieben.

LG Bisam

1. Ist doch konstruktiv - schließlich habe ich dir die Fehler auf dem Silbertablett geliefert..

2. Würde ich es schön finden, wenn du kein Denglisch usen würdest ;)
 

DeletedUser109133

Gast
Ich finde die propa recht gut ;-)
Mir persönlich ist sie nur zu breit und die Berichte zu klein. Beim nächsten mal einfach die Propa etwas länger machen.

*cheers*
Hühnerschreck II.
 

DeletedUser101105

Gast
1. Ist doch konstruktiv - schließlich habe ich dir die Fehler auf dem Silbertablett geliefert..

2. Würde ich es schön finden, wenn du kein Denglisch usen würdest ;)

Jan, geh dahin, wo du weiter rumlecken kannst.
Jetzt wird ja wieder neu gesucht fürs Team.
Kannst ja betteln und hoffen.
 
Oben