• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorabregistrierung

Reaktionspunktzahl
11
Hallo!

Wenn ich und mein Stamm uns vorabregistrieren und den Stamm vor Weltenstart schon gegründet haben dann sollten wir doch alle nahe zusammen spawnen oder?
Kollege hatte mich bisschen verunsichert aber was ich mich erinnern kann war es doch so.

Dank im vorraus
Lg Hoppa
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Ja wenn ihr in der Vorabregistrierung im gleichen Stamm seid solltet ihr nahe beisammen spawnen
Nahe ist in dem Fall aber oft relativ (glaube es gab auch Leute die 10-20 Felder auseinander waren, bin mir jetzt aber nicht sicher). Eventuell kennt dein Kollege Leute denen dies passiert ist
 
Reaktionspunktzahl
11
Ja wenn ihr in der Vorabregistrierung im gleichen Stamm seid solltet ihr nahe beisammen spawnen
Nahe ist in dem Fall aber oft relativ (glaube es gab auch Leute die 10-20 Felder auseinander waren, bin mir jetzt aber nicht sicher). Eventuell kennt dein Kollege Leute denen dies passiert ist
Danke dir!
 
Oben