• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellung der Mods

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Nachdem bald Runde 7 auf unserem Classic-Server startet wurde nun auch das Forum dementsprechend umgestellt auf DSC 7 und leider entkommt ihr auch hier nicht vor den Moderatoren ;-)

Wir sind hier zu zweit für euch zuständig und damit ihr uns ein wenig kennen lernen könnt werden wir uns hier kurz vorstellen (korpdani wird dies dann später noch machen). Bevor ich jedoch zu meiner Person komme, möchten wir euch kurz mitteilen, was wir zwei von euch für ein Verhalten hier in diesem Forum erwarten, damit wir alle auf dem gleichen Stand sind :)

Wir wissen, dass es auf dem Classic eigentlich schon fast dazugehört, dass man ein wenig stichelt, den Gegner provoziert, ihn vielleicht auch etwas wütend macht und dass man dazu gerne ein paar spielbezogene Flames verwendet. Wir haben uns gedacht, dass wir das Ganze so handhaben wollen, dass wir hier grundsätzlich spielbezogene Provokationen/Flames erlauben, sofern dies nicht ausufert und solange sie auch wirklich spielbezogen bleiben. Wir wollen hier keine RL-Flames sehen, bzw. wenn wir solche sehen, so werden wir diese entfernen und verwarnen, aber wir wollen hier natürlich auch keine Totenstille, weshalb wir das Forum hier etwas mehr laufen lassen werden, als ihr es vielleicht von anderen Forenabschnitten gewohnt seid.
Wir sind zu diesem Entschluss gelangt, da hier unserer Meinung nach eher erfahrenere Spieler am Forengeschehen teilnehmen und diese sollten inzwischen doch so weit sein, dass sie genauso gut einstecken wie austeilen können ;-)
Ein weiterer Punkt auf unserer Liste ist, dass wir hier grundsätzlich keine Themen closen wollen, dazu ist es aber erforderlich, dass ihr auch beim Thema bleibt und nicht durch etwaigen Spam oder dgl. vollkommen abkommt. Nachdem man aber auch gerne mal über andere Dinge redet, als Sachen, welche nun genau zum Thema passen, haben wir uns überlegt, dass ihr euch ja eventuell eine Laberecke oder sowas in die Richtung erstellen könnt, wo dann einfach über alles mögliche gespammt werden kann.

Nun genug der mahnenden Worte und daher schnell noch ein klein wenig zu meiner Person:

Ich heiße Stefan und bin 18 Jahre alt. Aktuell bin ich - wie mein Usertitel schon sagt - in ziemlich vielen Bereichen unterwegs, unter anderem bin ich im 40er-Cluster und im SDS-Bereich zu finden, wobei ich sowohl Moderator, als auch Supporter bin.
Alles andere wichtige zu meiner Person kann man dann im Prinzip auch schon meinem Vorstellungsthread entnehmen, wobei ihr euch bei Fragen natürlich jederzeit gerne an mich wenden könnt.

In diesem Sinne freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit euch und wünsche uns allen viel Spaß mit dem DSC 7.

Mfg
Stefan
 
Reaktionspunktzahl
0
Voll ruhig hier..mehr erwartet :p

Joar, mich kennt man ja wahrscheinlich schon..ansonsten steht unser "Vorhaben" ja schon im Startpost, somit dürfte das auch geklärt sein ;)

Sonst noch iwie Fragen? Her damit! Nur weil der Server noch nicht gestartet ist, muss hier nix los sein..

/daniel
 

DeletedUser37357

Gast
Gut, wenns unbedingt sein muss...


Iiiiiiiiihhhhhhhhh n 10er und 09er als mod.
 

DeletedUser78740

Gast
guten abend,gute nacht!
s' ist sommer wartet den start ab,vll wirds besser
 

DeletedUser

Gast
das forum war vor ein paar tagen mal min 15 min nicht erreichbar. das kreide ich den mods an. ihr seid damit in der bringschuld
 

DeletedUser

Gast
*kicher* nicht euer Ernst, Dougalmon hat schon nen sehr guten Sinn für Humor...
 

DeletedUser

Gast
*kicher* nicht euer Ernst, Dougalmon hat schon nen sehr guten Sinn für Humor...

Fettsack & du, ihr beide stänkert gerne gegen die leitung von staemme, oder?^^

Was werd ich denn jetzt hier wieder ins Gespräch gebracht? Kann mich nicht erinnern, in naher Vergangenheit gegen irgendne Chefetage gestänkert zu haben o_O

Made my day :mrgreen:

Ansonsten viel Spaß Mod`s. Finde Besetzung eigtl noch ganz gut ;)
 

DeletedUser

Gast
"Ich heiße Stefan und bin 18 Jahre alt."


Ohjee 18 ? , das kann ja was werden.

LG
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Soll vorkommen, dass auch 18-jährige in der Lage sind sowas zu moderieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Stell dich doch mal genauer vor, möchte mehr über dich erfahren. :D
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wir werden sehen, aktuell sinds ja leider noch nicht allzu viele Spieler :/
 
Oben