• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Vote 4 sinnlosester beitrag 2011~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ne aber mal im ernst Moob beweist gerade mal wieder wie im S44 Pub der MOD fehlt. In jedem anderen Pub würde so ein sinnloser Thread schon längst geschlossen sein :S

es gibt mehrere andere Pub`s, bei denen der MOD fehlt, aber dieses ist duch M00b. so verseucht, dass echt einer nötig wäre

Basti ist und war ein spammer:
[18:24:15] Basti | Ysucks: in 24 min eine seite vollgespammt
rekord?!

außerdem ist er eingebildet und behauptet immer er sei Gott, dazu ist er unter der woche 10h und am wochenende 15h on und freut sich dann, wenn er offs und AGs blocken kann
okay, ich geb zu timen kann er, als als mensch ist er :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wer hat dich eigentlich herrbestellt in gottes namen?! ^^

man hat dich hier noch nie zuvor gesehen und meinst nun groß rumtönen zu müssen.^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nichtmal hier spielst poste hier nicht dumm rum sondern verzieh dich zurück unter deine brücke du troll :p
 

DeletedUser122685

Gast
ich spiele auf W 44 !
Moderator schliess das Thema mal,bevor ich wieder zu unnetten Wörtern greife!
 

DeletedUser

Gast
M00b.
Gesperrt


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser101771

Gast
Mehr als nur danke ......

Wir stehen alle zutiefst in eurer Schuld und sollten euch ein Denkmal setzen .... ne im Ernst ... danke vielmals. Ihr glaubt nicht wie ich mich gerade freue :D.
 

DeletedUser106801

Gast
auch von mir ein Dankeschön für die Sperrung von moob :)
 

DeletedUser

Gast
und Bastis 5. account ist gesperrt :) :)

mal abwarten, wie lange es dauert, bis er mit einem neuen acc kommt, dauert glaub net lange
 

DeletedUser

Gast
hat er mir in skype gesagt

ach ja, er meint, er ist am 30. wieder entsperrt :(
 

DeletedUser

Gast
Seine Foren-Acc's halten doch eh nur 14 Tage, bis sie wieder gesperrt sind.^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben