• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vote Ganzy!

DeletedUser112158

Gast
Welcome Everybody,
es wird langsam wieder Zeit, den Präsidenten des w46er Pub´s zu wählen.

Zur auswahl stehen:
  • Ganzy
  • Ganzy
und, wie auch nicht anders zu erwarten
  • Ganzy

off3fuxlqwlt.jpg


Nun, wählt den Richtigen!

Vote Ganzy 4 President!
 

DeletedUser

Gast
kann man auch anonym wählen? Ich möchte nicht das die anderen wissen wen ich gewählt hab :S
 

DeletedUser112158

Gast
ja, einfach mir ne Mail schreiben, ich Zähl das dann zusammen und erzähls niemandem^^
 

DeletedUser

Gast
Götter brauchen keinen Präsidenten...................:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
halt halt halt!
so geht das nicht, ihr weicht vom thema ab.
wenn ihr über ganzys knackarsch reden wollt, dann macht nen neuen Thread auf, das gehört hier nicht rein. Für die beta 2.5 version von ganzy gilt das selbe, genau so wie für die disskusion ob götter präsidenten brauchen!
 

DeletedUser101425

Gast
Kann mich leider nicht entscheiden. :(
Wieso nehmen wir nicht gleich alle? :eek:
 

DeletedUser112158

Gast
geht bloß einer als präsident
aber wir können nen vize und nen außenminister oder so machen^^
 

DeletedUser101425

Gast
Der mit dem Knackarsch soll auf jeden Fall nicht Verteidigungsminister werden... Um Bomben, Raketen, usw. abzuwehren brauchen wir was weiches, schwabbliges, was abfedern kann. :eek:

Die restliche Besetzung ist mir egal, wir könnens ja auslosen.
 

DeletedUser

Gast
Der mit dem Knackarsch soll auf jeden Fall nicht Verteidigungsminister werden... Um Bomben, Raketen, usw. abzuwehren brauchen wir was weiches, schwabbliges, was abfedern kann. :eek:

Die restliche Besetzung ist mir egal, wir könnens ja auslosen.

Aber der Knackarsch ist so hart , dafür wäre schon einiges nötig um das zu durchdringen ( oder einzudringen) xD
Bin dennoch für Knackarsch :p
 

DeletedUser101425

Gast
Allerings würde der Schwabbelarsch die Raketen zum Feind zurückschleudern, vom Knackarsch würden sie nur abprallen und Steil nach unten fallen (weiß ja nicht, welche Erfahrungen Manu da hat :p ).

Also der Knackarsch kann gerne Präsident werden, aber nicht Verteidigungsminister. ^^
 

DeletedUser

Gast
Allerings würde der Schwabbelarsch die Raketen zum Feind zurückschleudern, vom Knackarsch würden sie nur abprallen und Steil nach unten fallen (weiß ja nicht, welche Erfahrungen Manu da hat :p ).

Also der Knackarsch kann gerne Präsident werden, aber nicht Verteidigungsminister. ^^

Die prallen net ab , die brechen ab :p
Und das ist wohl weitaus schmerzhafter wie zurückgeschleudert zu werden :p
 

DeletedUser101425

Gast
Die prallen net ab , die brechen ab :p
Und das ist wohl weitaus schmerzhafter wie zurückgeschleudert zu werden :p

Kompromiss: Wir nehmen nen Mix, eine Backe schwabblig, die andere schön knackig - dann hat jeder was davon und wär hätten das ausgeglichenste Raketenabwehrsystem überhaupt. :p

Ich wär ja noch dafür, Hias als Kriegsminister zu engagieren, der baut uns die größte Kuh-Armee der Welt auf und die Weltherrschaft ist unser. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Kompromiss: Wir nehmen nen Mix, eine Backe schwabblig, die andere schön knackig - dann hat jeder was davon und wär hätten das ausgeglichenste Raketenabwehrsystem überhaupt. :p

Ich wär ja noch dafür, Hias als Kriegsminister zu engagieren, der baut uns die größte Kuh-Armee der Welt auf und die Weltherrschaft ist unser. :twisted:

Hias for Kriegsminister xD
Du weisst aber schon was passieren kann wenn man nem Österreicher Rechte gibt :p
 
Oben