• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wahnsinnig erklärt T.R den Krieg

  • Themenstarter DeletedUser111540
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Stimmt so wie du Recky gegenüber beleidigend warst was ???? oder kannst du nicht anders ?

immer schön das gesicht waren ^^ nicht wahr spielchen habt ihr lange genug getrieben Ingo
 

DeletedUser99149

Gast
wir machen unsere spielchen solange bis wir dich einmal komplett von der karte haben.:biggrin:
 

DeletedUser56675

Gast
achso und an die leute von WS wenn ihr ein problem mit mir habt dann klärt das mit mir bzw mir und wir2 aber nicht mit T.R
aber das könnt ihr ja nicht auch nur ne große klappe und nichts dahinter !! und dann noch den stamm verraten mit dem man groß geworden ist
ihr seit wahre helden.....
achso und das ist auch der hauptgrund warum viele gelöscht haben nicht weil sie incs hatten !! die von WS haben das bestimmt so rum erzählt weil sie keine ahnung haben und einfach nur aus feigheit gegangen sind weil sie sich gegen error nicht wehren hätten können !!


so gut das reicht erstmal

soso da ist man mal weg und sonnt sich am strand und fast hätte ich es überlesen...
wir leute von ws, hm ja wir haben ein problem und zwar wir haben zuviele ags.... :mrgreen:
ohoh grosse klappe??? hm haben wir nicht, wir sind ruhig eigentlich und reisen ned sprüche wie ihr adelt kein dorf von mir bla bla bla... nichts dahinter??? hm ich sags mal so, alles braucht seine Zeit und gute Planung ist gefragt..

Den Stamm verraten??? Diese Wort aus deinem Mund.. dann nenn ich mal paar alte Beispiel, wer hat damals nieee seine Uv geben wollten wo wir noch gegen War im Krieg waren??? Ach stimmt warst du... hm und wieso nur ??? Ach stimmt weil du dem Feind dörfer geschenk hast und gegen deinen eigenen Stamm gearbeitet hast...Ps war Kingingo acc damals

PS: Andere Acc wo aus Tr gegangen sind sind keine verräter... Interssante Logig....

Wir haben niemand verraten, es hatten gründe , sehr gute wieso wir gegangen sind und weist du was??? ich bereu es auf keinen falls und würde es jeder Zeit wieder tun , nur mit einem Unterschied und zwar viel viel früher...

Wir waren der Hauptgrunde das welche gelöscht haben??? man man die witze am abend sind echt gut, da muss ich gleich ne Flasche wein aufmachen darauf erstmal... Aber irgendwo hab ich so posts vom Tr forum ( PS, ich hab alles doppelt kopiert immer) und skype von dir wo steht, löschen wir bla bla bla... 3 spieler haben es getan und der grosse Anführer hat es nicht getan ^^


Zum thema gegen error wehren, haben wir, nur jetzt nemme.. wieso auch???


PS, wir sind error :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Zurück zum Trendanfang...
Sehr schöne Propaganda!
Gut gelungen auch Farblich!

Kanns mir doch nicht ganz verkneifen.......schaut es als Spiel an und nicht als Lebenswerk sonst wäre ich schon lange unter den Top 10 und würde da oben "Grossmäuler"baschen :mrgreen:
 

Red_Power

Gast
eben nette propa bzw. kriegserklärung...

@ rest: ihr habt derbst einen anner platte ;)

@ ingo: lass die doddaköppe doch einfach lallen... en haufen ******e kann man net mehr polieren :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ rest: ihr habt derbst einen anner platte ;)

@ ingo: lass die doddaköppe doch einfach lallen... en haufen ******e kann man net mehr polieren :wink:

Antwort:

@.1 Red_Power hast mal über dich nachgedacht lol.....glaub nicht

@.2 Ingo hör auf deinen Mentor.....Red_Power das ist allein viel zu schwer für dich (oder wenn man keinen Plan hat einfach mal de. M... halten




B]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ^^[/B]

Den Stamm TR scheint es wohl nicht mehr zu geben ......keiner mehr da .....

Alle weg.......auf und davon.......auf nimmer wiedersehen....futsch......abgehauen .....in Luft aufgelöst......abgefahren.....nicht mehr da ........hmmmm

Bleiben ja noch die einzelnen Spieler viel spaß Leute :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111540

Gast
Kriegsarchiv
Titel Kriegsgegner Kriegsbeginn Kriegsende Statistiken Gewinner
Einmal mehr war dein Stamm siegreich. längst überfällig The Reunion (aufgelöst) am 09.08. um 22:56:24 Uhr heute um 23:34:29 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
 

DeletedUser97161

Gast
@ ingo: lass die doddaköppe doch einfach lallen... en haufen ******e kann man net mehr polieren

hatte noch ein funken hoffnung, aber hat nicht geklappt


@.2 Ingo hör auf deinen Mentor.....Red_Power das ist allein viel zu schwer für dich (oder wenn man keinen Plan hat einfach mal de. M... halten

sascha chill mal ne runde überleg mal was du von dir lässt


Mata dein glück das du soweit weg bist ^^
 

DeletedUser99149

Gast
aaa da ist ja mein freund ingo wieder, dachte du hättest dich schon vom acker gemacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm

War das so schwer zu verstehen ?

Ich habe @1 und @2 nur komentiert was ich davon halte was Red Power geschrieben hat,war in erster lienie an Red Power gerichtet nicht an dich lieber Ingo oder hast dich angesprochen gefühlt ? .....wer da einen an der Platte hat stellt sich mir da die frage lach ^^ der soll mal überlegen was er von sich läßt.

Aber trotzdem darst auf Red_Power hören ....lol:mrgreen:


@Ingo

sascha chill mal ne runde überleg mal was du von dir lässt dann helfe mir doch mal ^^

------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst es echt nicht lassen xD Der Kerl bekommt wegen dir noch schlechte Träume.


Stellt sich doch jetzt die Frage hat sich T.R selber besiegt hat.

Ganz einfach ich denke da Schlecky auch nicht mehr bei TR sein wollte hat er letzte Nacht den Stamm TR aufgelöst und ist in einem anderen Stamm gewechselt ...ist doch soweit ok nur sein UV acc Mullemäuschen hat noch keinen Stamm evl sucht er für diesen acc noch einen anderen Stamm sonst wäre der doch auch schon bei BAD genau wie Schlecky.
usamma UV acc temari-san ist ja auch schon bei BAD nur Usamma selber nicht worauf warten denn die immer ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade nur das sich nicht mehr zu dieser Sache äußern hier ( T.R.) und mal wieder alles nur auf einen sitzen lassen.Wie immer !

Ganz ehrlich...ihr habt für euch immer einen Hampelmann gehabt ,wenn ich das so lese bestand also der Stamm T.R. nur aus einer Person ?

Dazu haben doch bestimmt mehr dazu beigetragen,nicht nur Ingo.Die ,die sich bei T.R. gelöscht haben und andere die ihren Arsch nur retten wollten. Und sich jetzt in neue Stämme verstecken und wohlmöglich ein BND oder ein Nap mit Error haben wollen.Für mich bleiben diese Leute Ex-T.R.ler ohne einen Arsch in der Hose.Kann nur hoffen,das Error da nicht mitspielt und die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Es kann doch nicht sein ,das sich aus einem Stamm z.B. zwei neue bilden: WS und SF oder wie die heißen und dann aufeinmal kuscheln wollen.Sind ja auch viele dabei,die hauptsächlich,als UV`s geglänzt haben.
Zu der Zeit muß man nun mal sagen, das sich Ingo da sehr bemüht hat.Wobei er sich evetuell von anderen Leuten mitziehen lassen hat.

Wie gesagt,ich kann nur hoffen das Error nun keine diplomatischen Bindungen mit den beiden Stämmen eingeht,da es immer Ex-T.R.ler bleiben werden und hoffe Error sieht das genauso.
Man bedenke,wie groß die Sprüche immer waren von T.R.
Also für mich kann sowas garnicht sein!

P.S. so würde der Spiel-Spaß auch erhalten bleiben.Denkt mal drüber nach Error

LG kofi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97161

Gast
verstecken ??
wer versteckt sich denn ??
warum auch ??

ich hab keine angst also brauch ich mich nicht verstecken
 

DeletedUser

Gast
wer reden will kann das ja ingame tun . ich schau ab und an mal rein das nix grau wird
 
Oben