• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warnung an ToW

DeletedUser62751

Gast
Na dann gratz wenn Ihr jetzt noch das Tempo und die Masse erhöht richtet Ihr irgendwann auch mal was aus ;-) So die ersten Offs laufen auch, mal sehen ob wieder so schlampig gedefft wird wie beim Abba :)

Du bist ganz toll -.-' Warum weißte wohl selber - ich sage dazu nur überhaupt kein Skill!!!
 

DeletedUser

Gast
Nö, gehören sie nicht, aber wenn Sie da sind adel ich sie auch ;)

Bashis gehen auch nach oben und ich konnte auch schon die ersten Dörfchen von FiRe holen ;)

man bist du süß mit deinen ganzen bashis , dörfchen und trüppchen.

hast du auch paar rämmchen ?

ihr seid schon ein wilder kindergartenhaufen
 

DeletedUser118575

Gast
Na dann back to Topic :) TOl wird von DKZR+Wing weggeadlet, TOW wird von Ihnen zerschossen und mussten erst kürzlich ganz schön einstecken. Denke der Turm wird fallen da sie zum einen wneiger Kampfmaterial haben, zum anderen kriegstechnisch nicht das Level von DKZR haben. Wobei das ja im Laufe der Zeit werdne kann. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Wünsche beide Parteien viel Glück.
 

DeletedUser

Gast
Na dann back to Topic :) TOl wird von DKZR+Wing weggeadlet, TOW wird von Ihnen zerschossen und mussten erst kürzlich ganz schön einstecken. Denke der Turm wird fallen da sie zum einen wneiger Kampfmaterial haben, zum anderen kriegstechnisch nicht das Level von DKZR haben. Wobei das ja im Laufe der Zeit werdne kann. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Wünsche beide Parteien viel Glück.

ich habe eine schöne PN, wo einer der es noch nicht so dicke abbekommen hat förmlich drum bettelt das man doch andere TOW Ziele wählt und nicht ihn :biggrin:

bissi arm auf die anderen Towler zu lenken damit man seine Ruhe hat.

Zum Dank steht er ganz oben auf meiner Wunschliste bei der nächsten Aktion.

übrigens haben Sie innerhalb 3 Tage 113 Mio Deff bashes einstecken dürfen :smile:
 

DeletedUser

Gast
so oder so haben wir laufzeiten um die 1,5 wochen gehabt und dennoch haben sie es nicht geschafft ca. 50 Frontdörfer zu deffen :biggrin:

da kommts auf den einen oder anderen tag auch nicht an
 

DeletedUser103025

Gast
und du wieder mal off bashpunkte :)


warum warnst du TOW eingentlich offiziell? schick doch einfach deine rammen los und fertig ist der lack. anhaltende angriffsziele sind auf dieser welt bekanntlich ein seltenes gut. freu dich über jedes neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103025

Gast
oh, ich habe gerade erst den ganzen zusammenhang hier gesichtet und muß meine meinung ein klein wenig korrigieren:

und nach solchen extrem erheiternden kommentaren von Bloxmox , wie z.b.:


Ich habe das ganze Spiel sowieso noch nicht richtig verstanden. Wir spielen doch quasie ein Holodecksimulation einer Welt in der altertümliche Textrollenspiele gespielt werden, oder etwa nicht?

Und dabei war er so ein lustiger Gesell. Wenn er bei Sonnenschein über die Wiesen seiner Ländereien lief. Einen Grashalm im Mund, ein fröhlich Lied auf den Lippen... und jetzt

Ach Du. Du willst ja nur ablenken von Deinen Greueltaten. Aber das Blut tropft noch von Deinen Händen. Das Gras ist verbrannt und die Sonne mag ob des dichten Rauches nicht mehr scheinen...


wächst ein gewisser respekt in mir, den ich schon lange nicht mehr in solcher form erfahren durfte. mal was völlig anderes als der übliche schwanzvergleich.
also: laßt mir bloxmox in frieden, er hat bei mir soeben ein stein ins brett geschmissen :)
 

DeletedUser

Gast
ja die statements von blox haben schon kultstatus im fred. Keiner artikuliert sich so "gepflegt" wie er. Andere wiederrum sagen die vielen Uvs steigen ihm zu Kopf :biggrin:


übrigens sind meine Off points auf dem konto. Satte 5,6 mio zusätzlich :wink: da hächeln maridion & Co 5 Monate für hinterher.

DS zocken kann dabei so einfach sein :wink:
 

DeletedUser103025

Gast
was geht denn jetzt ab? hast dir wohl meinen spruch mit der "geschäftsbelebung" ein wenig zu sehr auf die fahnen geschrieben :)

und wer zum teufel ist maridio?
 

DeletedUser118575

Gast
Maridion, ein Spieler (9Mille) von COBF den Latte aufn Kicker hat weil dieser nur intern adlet und keine gescheiten Bashis erzielt.
 

DeletedUser62751

Gast
übrigens sind meine Off points auf dem konto. Satte 5,6 mio zusätzlich :wink: da hächeln maridion & Co 5 Monate für hinterher.

Da mach ich ja mit einer Aktion mehr Bashes ;) Schau mal die letzte Aktion an, sind auch 5,75 Mille gewesen :p Wer hächelt da nach? ;) Zudem hast du noch mal fast eine Mille mehr wie ich! Und ich bin im Gegensatz zu dir nicht mal Offensive ausgelegt, also halt den Ball mal flach. Und immer nur mit dem selben schlechten Argument zu kommen ist auch nicht gerade die starke Leistung, ich habe von Anfang an gesagt, dass wir in nächster Zeit nur intern adeln, da wir strassy fertig aufadeln wollen. wenn das in dein Kopf net reingeht, kann ich auch nix dafür.

Bei manchen Leuten frag ich mich echt was -.-'

Maridion, ein Spieler (9Mille) von COBF den Latte aufn Kicker hat weil dieser nur intern adlet und keine gescheiten Bashis erzielt.

Wie du dir deine holst, weiß ich nun auch -.-' ERBÄRMLICH!
 

DeletedUser118575

Gast
Dome ein Tipp geh doch nciht immer so auf die Provokationen ab. Da braucht es dich nicht wundern wenn man immer wieder stichelt so wie du abgehst. Besonders kreativ seid Ihr übrigens auch nicht im Dörfer umbennen um mich zu provozieren ;-) Grüße an die UVler :)
 

DeletedUser62751

Gast
Dome ein Tipp geh doch nciht immer so auf die Provokationen ab. Da braucht es dich nicht wundern wenn man immer wieder stichelt so wie du abgehst. Besonders kreativ seid Ihr übrigens auch nicht im Dörfer umbennen um mich zu provozieren ;-) Grüße an die UVler :)

Ne, Latte regt mich nur auf, macht einen auf großen Macker und dann... Hat ne Mille mehr wie ich, pöppelt da rum und dann mach ich sogar noch mehr Bashes wie er - Resepkt Latte o_O
Zudem bin ich ja nicht mal OFfensive ausgelegt ;) Das vergessen wohl viele ;)
 

DeletedUser

Gast
Dome ein Tipp geh doch nciht immer so auf die Provokationen ab. Da braucht es dich nicht wundern wenn man immer wieder stichelt so wie du abgehst. Besonders kreativ seid Ihr übrigens auch nicht im Dörfer umbennen um mich zu provozieren ;-) Grüße an die UVler :)

Deine Art,immer die fresse aufzureisen wenn es deinem account oder deinem "momentanigem Stamm":rolleyes::rolleyes::rolleyes:.. gut geht und dann immer die dicken Eier raushängen zu lassen und DKZR so in arsch zu krichen is auch unterste schublade..ma erlich,willste da als nachstes hin?versteh gar net wie man so sehr vor anderen türen kehren kann ,wenn vor seiner eigenen Tür die müllabfuhr überfordert is :confused::confused:

bin ich der echt der einizgste dem dein großgeprolle so auf die eier geht?o_Oo_Oo_O

und bitte bitte bitte,komm net wieder mit "ich bin so,ich lass mich net verbiegen,ich sage immer was ich will usw usw usw:wink: das wissen ma nun auch alle mal..:rolleyes:

ich sag einfach mal h41l Tow und CobF weil se dich net mögen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ne, Latte regt mich nur auf, macht einen auf großen Macker und dann... Hat ne Mille mehr wie ich, pöppelt da rum und dann mach ich sogar noch mehr Bashes wie er - Resepkt Latte o_O
Zudem bin ich ja nicht mal OFfensive ausgelegt ;) Das vergessen wohl viele ;)

bist und bleibst ne Luftpumpe

wo hast du mal an einem Tag mehr bashpoints geholt wie ich :confused: also ich kann in deiner Liste keine 5,7 an einem Tag erkennen, bei mir lächeln Sie mich fröhlich an.

http://www.dsreal.de/index.php?screen=historyData&id=7669605&world=de45

http://www.dsreal.de/index.php?screen=historyData&id=452526&world=de45

wohl gestern in mathe bei 1*1 nicht aufgepasst was :confused:


ja genau ich habe 1 Mio mehr auf dem Konto, habe es mir mühsam eradelt.

Wer sich die Eier schaukelt, intern adelt und dann Luft im Pub verbreitet sollte sich mal ganz schnell zurückhalten, sonst zieht man sich ins lächerliche.


Bist und bleibt ein kleiner Accountklauer, ist immer einfach in einen 6 Mio Account einzusteigen und dann nur intren zu adeln und auf dicke hose zu machen.

Keine Skills und einen zartes Fell :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Zudem hast du noch mal fast eine Mille mehr wie ich!


Ein Freund aus meinem Stamm und ich leisten uns seit sicher 2 Monaten ein Bashpunkte-Wettrennen. Immerhin haben wir es in die Top 20 geschafft, die Top 10 sind angepeilt. Ich weiß nicht, wie er das macht, denn obwohl meine Offs fast andauernd laufen oder rekrutieren, aber nie still in der Gegend stehen, ist er gleich auf bzw. hat mich wieder überholt.

Der Spieler, KleinerLord, hat 2 Mio Punkte weniger als ich.
 

DeletedUser

Gast
Ein Freund aus meinem Stamm und ich leisten uns seit sicher 2 Monaten ein Bashpunkte-Wettrennen. Immerhin haben wir es in die Top 20 geschafft, die Top 10 sind angepeilt. Ich weiß nicht, wie er das macht, denn obwohl meine Offs fast andauernd laufen oder rekrutieren, aber nie still in der Gegend stehen, ist er gleich auf bzw. hat mich wieder überholt.

Der Spieler, KleinerLord, hat 2 Mio Punkte weniger als ich.

respekt an den Lord.

nochmal zum vergleich von mir zur luftpumpe

932 zu 1001 dörfern , Also 69 Dörfer unterschied

Was kann ich dafür wenn die pumpe noch nicht mal seine dörfer gescheit ausbauen kann :biggrin:

und selbst bei der deff spielweise hat man ca. 25 % offs = 233 Offen beim heuler. Wenn man diese alle 2 Wochen losschickt und realisitische 25k Bahspoints je Off holt hat man alle 2 Wochen 5,8 Mio bashes

ach stimmt dem heuler fehlen die Ziele :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Deine Art,immer die fresse aufzureisen wenn es deinem account oder deinem "momentanigem Stamm":rolleyes::rolleyes::rolleyes:.. gut geht und dann immer die dicken Eier raushängen zu lassen und DKZR so in arsch zu krichen is auch unterste schublade..ma erlich,willste da als nachstes hin?versteh gar net wie man so sehr vor anderen türen kehren kann ,wenn vor seiner eigenen Tür die müllabfuhr überfordert is :confused::confused:

bin ich der echt der einizgste dem dein großgeprolle so auf die eier geht?o_Oo_Oo_O

und bitte bitte bitte,komm net wieder mit "ich bin so,ich lass mich net verbiegen,ich sage immer was ich will usw usw usw:wink: das wissen ma nun auch alle mal..:rolleyes:

ich sag einfach mal h41l Tow und CobF weil se dich net mögen :evil:

da kann man (bis auf den h41l ToW-Teil) durchaus mal ein dickes fettes WORD drunter setzen!!!
 

DeletedUser118575

Gast
Setze da auch ein /word drunter :biggrin: Aber ich dachte wir sollen beim Thema bleiben? :) Wie wärs wenn DKZR oder TOW mal ne Statistik reinhaut?

Übrignes Flo wäre eien bildliche Darstelllung viel anschaulicher. Ich habe mal iwo ein Bild von Latinl gesehen was es ganz gut trifft.

959474.jpg


Is mein Hobby das weißt du doch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser62751

Gast
bist und bleibst ne Luftpumpe

wo hast du mal an einem Tag mehr bashpoints geholt wie ich :confused: also ich kann in deiner Liste keine 5,7 an einem Tag erkennen, bei mir lächeln Sie mich fröhlich an.

http://www.dsreal.de/index.php?screen=historyData&id=7669605&world=de45

http://www.dsreal.de/index.php?screen=historyData&id=452526&world=de45

wohl gestern in mathe bei 1*1 nicht aufgepasst was :confused:


ja genau ich habe 1 Mio mehr auf dem Konto, habe es mir mühsam eradelt.

Wer sich die Eier schaukelt, intern adelt und dann Luft im Pub verbreitet sollte sich mal ganz schnell zurückhalten, sonst zieht man sich ins lächerliche.


Bist und bleibt ein kleiner Accountklauer, ist immer einfach in einen 6 Mio Account einzusteigen und dann nur intren zu adeln und auf dicke hose zu machen.

Keine Skills und einen zartes Fell :biggrin:

1. Berechnungen waren über mehrere Tage verteilt, kamen aber alle Incs am 29. an, frag Snaka, Frank und Co.
2. Bin ich schon wesentlich länger im strassy acc gewesen ;)
3. Muss ich mich eigtl. nicht redfertigen ;D
 
Oben