• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was erwartet ihr von Welt 55?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gespannt bin ich auch,wer sich absetzt...
Aber auf jeden fall will ich das Heereslager testen.ist bestimmt sau funny. :)

In diesem Sinne gutes Gelingen auf Welt 55
 

DeletedUser

Gast
:bBogen::bBogen::bBogen::mrgreen:Heerlager = endlich mal ein Stämmespiel = keine Einzelkämpfer mehr im Stamm :mrgreen: (axt)(axt)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
7
:bBogen::bBogen::bBogen::mrgreen:Heerlager = endlich mal ein Stämmespiel = keine Einzelkämpfer mehr im Stamm :mrgreen: (axt)(axt)(axt)

Das Heereslage hat auch nur Sinn, wenn alle zusammenarbeiten. Wenn einer gegen den strom schwimmt, ist das HL zerstört und die Münzen wurden umsonst gespendet.
 

bL4ckDu5t

Gast
mich würde halt interessieren ob man die 20 armeen welche darin "eingelagert" werden können zusammen losschicken kann (also 20 in 1 xD) oder ob man die dennoch einzeln schicken muss (dann wäre nur die kürzere laufzeit von vorteil)
auf jeden fall muss der verwalter des hl sehr aktiv sein, wer einen moment nicht aufpasst, verbrät alle offs die darin gelagert sind xd denke aber das es auf jeden fall hauptsächlich nen vorteil für die offer sein wird (offs aus dem hinterland oder von anderen fronten wird zum hl verschoben und mit kürzeren laufzeiten... blablablubb^^)
könnt ja mal später nen "bericht" schreiben was ihr von dem ding haltet^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Das HL wird/kann/soll von der Sf + SG gebaut/verwaltet werden.

In dem Stamm muss der Zusammenhalt und auch die Aktivität stimmen, da man eig. reintimen muss, dass alle offs gleichzeitig drinnen sind und dann von dort weiter geschickt werden.
Die Offs werden aber nicht zu einer "fusioniert" sondern die Truppen werden vom hl wie sie ankommen weitergeschickt.
mehr dazu dann im wiki :p
 

DeletedUser

Gast
mal angenohmen man hat einen 40mann stamm der sich dann in 4 stämme aufteilt die aber trotzdem zusammenarbeiten

ergo 4 hl die dann anne front gebaut werden können is doch dann unfair oder nicht :)?

hm ich blicks nich :D
 
Reaktionspunktzahl
7
mal angenohmen man hat einen 40mann stamm der sich dann in 4 stämme aufteilt die aber trotzdem zusammenarbeiten

ergo 4 hl die dann anne front gebaut werden können is doch dann unfair oder nicht :)?

hm ich blicks nich :D

Ein heereslage ist sehr leicht zerstörbar (Da reicht schon 1 Ramme), von daher ist es nicht unfair, wenn man sich seine Front anschaut.
 

DeletedUser

Gast
Weniger Zeit für's RL, nächtliche Kontrollgänge u. Krankschreibungen beim Arzt fürs Aufbauen!
Die Welt wird gut sein -.- ! WTF woher solln wir dass wissen?
Ob dort gute Spieler sind? Du wohl kaum!
Das wissen wir leider noch nicht :D

Man stell doch keine Fragen die dir sowieso niemand beantworten kann bevor der Server läuft!

haha du knecht :D
 

DeletedUser

Gast
Kann man eigentlich auch auf W55 spielen wenn man schon auf W54 angemeldet ist??
 

DeletedUser

Gast
noch mehr geld für innogames da alles gute wie deffplaner usw Pa-only is ;)
 

DeletedUser111259

Gast
Ich erwarte schlechte Spieler xD
Die hat man überall ;-)

Diese Welt soll Spaß machen ! :)
 
Reaktionspunktzahl
13
für die, die heulmails usw erwarten (korpandi hat ja den heulmailfred geschlossen...),
hier die erste:
kevseg schrieb:
Wie ich sehe bist du ja davon überzeugt dass ich ein noob bin -.- sag mir wann und wo du startest, ich will dir mal richtig die fresse pulieren !!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Lord Jägermeister schrieb:
für die, die heulmails usw erwarten

Ja genau, das is ja eine heulmail was ?!
Omg du wirst schon sehen...komischerweise will der clown auf einmal nicht in der selben hr anfangen...hmmm...mach doch wenn du mich herausforderst !!!!!!!
 

DeletedUser100584

Gast
Was ich mir davon erwarte weniger zeit für das rl und schlaflose nächte ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben