• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist der Sinn von Mindz ???

DeletedUser124067

Gast
Ist aber glaube ich keine leistung von Time und Co, der war doch schon zu beginn des krieges gesperrt ...
 

DeletedUser

Gast
klar haben sie was verloren;) du musst nur warten bis die aktualisiert werden so richtig:D also heute stehts 1:0 für uns:D
 

DeletedUser

Gast
naja, die dörfer müssen ja auch erstmal leerwerden oder ?;D und ich denke nicht, dass es die deffleistung von RFG ist, sondern eher von TNK. alleine könnte RFG so eine front niemals so massiv deffen.
 

DeletedUser

Gast
Du bist doch nicht besser im Thema Def. :D

:* bei mir ist vielleicht auch alles dicht, kommt aber auch alles von mindz oder von mir ;D. aber wenn fast die ganze front von rfg so aussieht, müsst ihr zwangsweiße eure finger im spiel haben, denn rfg könnte alleine niemals solche deffmengen aufbringen.
 

DeletedUser

Gast
Vlt ist bei dir alles von dir, aber bei den anderen vlt nicht... :confused:
 

DeletedUser

Gast
bei uns schon. bei uns sind maximal 2% der deff an der front von BND´s. und bei rfg steht defintiv einiges von euch. anderes kann man das nicht erklären, denn rfg hat anscheinend noch soviel deff im save, dass angriffe ins save mal ebend gedefft werden...
 

DeletedUser128578

Gast
und was tut das zur sache wenn tnk rfg defft ?? guckt euren dörferunterschied an.
 

DeletedUser

Gast
bei uns schon. bei uns sind maximal 2% der deff an der front von BND´s. und bei rfg steht defintiv einiges von euch. anderes kann man das nicht erklären, denn rfg hat anscheinend noch soviel deff im save, dass angriffe ins save mal ebend gedefft werden...

als ob es irgendwen juckt, wenn angriffe ins save kommen. :D
 

DeletedUser

Gast
als ob es irgendwen juckt, wenn angriffe ins save kommen. :D

den bauernhof tuts jucken ;) gibts sogar berichte von !:p








und was tut das zur sache wenn tnk rfg defft ?? guckt euren dörferunterschied an.

oh, naturlich, hab ich ganz vergessen. guck dir mal den döfer unterschied von TNK zu uns an. ( ja ich weiß, dass nicht komplett TNK offt und so) und es wäre ja normal, wenn tnk so 5 deff´s pro dorf stellt, aber wenn da an mehreren fronten mit 15-20 att´s pro dorf noch nichtmal den wall ankratzt, machts schon keinen spaß mehr.
 

DeletedUser128578

Gast
ja für rfg machts aber spaß, das ist doch dann schonmal was gutes.
 

DeletedUser

Gast
ja für rfg machts aber spaß, das ist doch dann schonmal was gutes.

" hoho, wir sind gut weil wir tonnenweiße deff von TNK haben und mindz nicht durchkommt! *stolzsei* " ( sorry griffin und tiark, ihr seid die einzigsten die richtig was drauf haben!) oder wie denkst du dir das ?


sagt der richtige, lol.
die deff kommt aber nicht von bnd´s sondern größtenteils von mir selbst oder von meinen lieben freunden ! :p
 

DeletedUser

Gast
" hoho, wir sind gut weil wir tonnenweiße deff von TNK haben und mindz nicht durchkommt! *stolzsei* " ( sorry griffin und tiark, ihr seid die einzigsten die richtig was drauf haben!) oder wie denkst du dir das ?



die deff kommt aber nicht von bnd´s sondern größtenteils von mir selbst oder von meinen lieben freunden ! :p

Und wo ist der Unterschied?

Du verlangst Spielspaß, lässt ihn aber selbst nicht zu...und jetzt schrei nicht rum,das RFG Def bekommt... *facepalm*
 

DeletedUser

Gast
Und wo ist der Unterschied?

Du verlangst Spielspaß, lässt ihn aber selbst nicht zu...und jetzt schrei nicht rum,das RFG Def bekommt... *facepalm*

das du hauptsächlich meine mobile deff kloppst und es bei rfg an der kompletten front so aussieht, halt bloß mit standdeff.
 

DeletedUser

Gast
Und was interessiert mich, wo deine Def herkommt, Punkt ist; die Deff muss gebrochen werden. ;-)
 

DeletedUser118575

Gast
Na das Dörfer zustellen keine Kunst ist, das ist ja allseits bekannt und kritisiert worden. Mindz nimmt es den Spaß, RFG den Skill und TNK die Truppen (brauchen se aber auch net). Da aber auch Mindz dicht ist (daher kaum ERoberung auf beiden Seiten) hat RFG sicher auch nciht soviel Spaß wie es hätte sien können. Wird halt wohl ein Stellungskrieg werden :)

Wünsche beiden Parteien viel Glück!
 

DeletedUser132426

Gast
Also wo die Deff herkommt ist eigentlich wirklich egal, einzig wenn sie von den eigenen Kollegen kommen würde wäre es nicht egal.:eek:

Gekillt werden muss sie hüben wie drüben, wenn man weiter kommen will. Innerhalb eines BND´s Deff zu verschicken ist ganz sicher kein Verbrechen sondern eher ein normaler Vorgang.

Dass dies natürlich einen Vorteil für RFG mit sich bringt wenn sie von anderen gedefft werden ist auch klar und ohne Fremddeff wäre die billanz und ihre Postion ganz sicher ungünstiger als mit fremder Hilfe, aber wie gesagt das ist ein legetimes Mittel dem sich RFG hier bedient, wo kämen wir denn da hin wenn man BND´s nicht deffen dürfte?^^
 

DeletedUser

Gast
Also wo die Deff herkommt ist eigentlich wirklich egal, einzig wenn sie von den eigenen Kollegen kommen würde wäre es nicht egal.:eek:

Gekillt werden muss sie hüben wie drüben, wenn man weiter kommen will. Innerhalb eines BND´s Deff zu verschicken ist ganz sicher kein Verbrechen sondern eher ein normaler Vorgang.

Dass dies natürlich einen Vorteil für RFG mit sich bringt wenn sie von anderen gedefft werden ist auch klar und ohne Fremddeff wäre die billanz und ihre Postion ganz sicher ungünstiger als mit fremder Hilfe, aber wie gesagt das ist ein legetimes Mittel dem sich RFG hier bedient, wo kämen wir denn da hin wenn man BND´s nicht deffen dürfte?^^

so mein ich das ja auch nicht :p aber wenn man die dörfer so zugedefft bekommt, dass dort ca. 100k speer/schwert + noch dutzende Bögen und skav drin standen, zustellt, is das schon kein normales deffen mehr. ( so sehen oder sahen front-dörfer von griffin aus.)

und eigentlich ist das ja auch alles wurscht. mir gehts nur auf den sack, wenn hier die leute behaupten wie können nicht adeln, sondern nur offen. ich will mal sehen wie ihr da mal ebend was adeln könnt.
 
Oben