• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was zum nachdenken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi zusammen.

wie hier schon vielen aufgefallen ist, wird der w12 immer langweiliger. und das liegt meiner meinung nach nicht am mangel der kriege. meine offs stehen sich die beide breit, weil ich keine ag's zum adeln hab. dieses problem habe ich allerdings nicht alleine. wir könnten deutlich mehr aktion machen, wenn man mehr als 2 AG's pro tag prodden könnte. es eigentlich auch unlogisch,dass ein 10mio-spieler genau so viel AG's am tag bauen kann, wie ein 1mio-spieler. naja,schon klar- noobschutz :D
um zumindest die AG-beschränkung nach oben zu setzen hätte ich einen vorschlag: die einlagerung nicht nach jedem AG, sondern nach jedem 2. zu steigern. somit wäre man bei 4 AG'S pro tag, was den spielspaß wohl erhöhen würde. der gewinner dabei wäre bestimmt kushel, weil sie dann endlich die ganzen UV's wegadeln könnten *lol.
es ist mir schon klar, dass dieser vorschlag eine enorme regeländerung mit sich bringt. er wäre allerdings leicht umzusetzen und würde mal dem server 12 auch gut tun.
andere kontruktive meinungen zu diesem thema sind erwünscht.

mfg see
 

DeletedUser

Gast
Prinzipiell hast du schon recht das man mehr Möglichkeiten hätte wenn die AG beschränkung nicht so "hart" wäre.

Allerdings denke ich mal würde das eine Welt, wenn das von Anfang an so wäre, deutlich beschleunigen bzw. auch die Spielart ändern.
Denn anfangs hat die Off ja noch mehr Vorteile als sie sowieso schon hat.
Sprich das es wäre noch schwerer seine Döfer zu schützen - wenn der Angreifer immer schneller adeln kann.

Ich denke das so eine Regeländerung bei einer weit fortgeschrittenden Welt wie w 12 nicht mehr gemacht wird / werden kann.

Gruß
ska
 

The Holy One

Gast
der gewinner dabei wäre bestimmt kushel, weil sie dann endlich die ganzen UV's wegadeln könnten *lol.

und genau aus dem grund, dass dann diese aufadler hier alle immer mehr zunehmen (bla ja ich hab auch aufgeadelt), bin ich schon von vornerein gegen so eine änderung.
 

DeletedUser

Gast
@ seefahrer

korrekt - aber wir sollen ja auch alle möglichst lange und viele pa´s kaufen...:(

davon ab - ich habs nur aus spass ma durchgerechnet : mir fehlen ca. 120 mio lehm, nur um meine ress wieder in gleichklang zu bringen..an der 2 ag-geschichte/tag ändert das auch nix......bei der derzeitigen spielgeschwindigkeit wirds noch tausende interne oder graue geben....

benennt das spiel doch einfach um : lehmbude oder so....

klar kann ich hier hier rumrocken wie n irrer und wilde sau spielen und jemandem n paar hundert offs aufn kopp hauen, aber wozu, wenn ich mangels ag´s nich adeln kann ???

wird immer langweiliger....
 

DeletedUser

Gast
Man, für mich ist das Jammern auf hohem Niveau... Bei großer Überlegenheit - egal von wem wem gegenüber -gibt immer einen in der Nachbarschaft ;-) - wird es in jedem (!) Spiel eintöniger. Dafür finde ich persönlich, wird es mit jedem, der durchhält, menschlich besser, und das ist für mich schon mal ein Gewinn ;-)
 

DeletedUser67288

Gast
So eine Änderung wäre mal was (aber bitte auch Welt 11^^), das mit den Goldmünzen ist aber eine feste Regel und diese wird bestimmt nicht geändert - hat auch irgendwo seine Vorteile, sonst würden die Oberdeffer in jedem Dorf ne volle Deff + 4 AGs haben und nur abwarten, bis jemand grau wird oder es neue Geschenke gibt, die sie dann mit links abstauben könnten.
Ich hab seit Wochen auch mit diesem Rohstoff-/Goldmünzen-Problem zu kämpfen, ab und zu werde ich dann so aggressiv, dass ich alle Offs raushaue und einfach mal nen Spieler in meiner Nähe komplett durchcleane, auch wenn ich dann (fast) nichts adeln kann... aber dieses Problem hab ich bereits bei meinem Psychiater angesprochen und wir arbeiten an einer Lösung :p
Naja, ich geh mal eben nen 1 Mio Spieler farmen, bis später :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vllt sollte man mal anfangen die Spieler nach der Basherrangliste zu bewerten und nicht nach ihren Dörfer, denn die Steigen bei allen gleich^^
 

DeletedUser

Gast
Hallo P3nt! Schreib mir doch mal deine ICQ Nummer!

Du fehlst mir...;)

Ne Quatsch, ich suche einen guten Mitspieler für einen Acc. in einer anderen Welt. Hab zu wenig Zeit und ab 30 Dörfer wird es mir immer zu stressig. *grins*

Hab derzeit etwas über 500k und einen guten Stamm in W24. Bei Interesse melden...:)

Dann ist Schluss mit Langeweile. ;)

Gruß GrinsiKleinpo die einzig wahre. :)
 

DeletedUser

Gast
ich bin dafür das jeder spieler in allen seinen dörfern lehm aufgefüllt bekommt!
also liebe spielgestalter,was sagt ihr dazu?
 

DeletedUser

Gast
Was von mir zum Nachdenken:
Gibt son gaaaanz tollen Forenteil. Nennt sich Ideen. Wie wäre es, wenn du es da nochmal versuchst. Aber bitte die Regeln dort beachten. Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben