• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtliche Grüße

DeletedUser39128

Gast
Hallo Welt 33!

Im Namen meines Stammes, Noso, wünsche ich allen Spielern, Mods, und Ehemaligen, die hier immer noch lesen, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein für Noso, aber wohl auch für die gesamte AdA, geht ein wichtiges Jahr zu Ende. Der Auftritt im Forum war immer polarisierend, wohl wissend, was man damit auslösen kann. Nun lässt sich aber feststellen, das sich in den vergangenen Monaten kein Stamm hervorgetan hat, der, ich muss natürlich weiterhin den AdA-Style wahren, der einem AdA-Mitglied gefährlich werden konnte.

Heute durchgerechnet, hat sich für mich folgendes Bild dargestellt:

Die AdA vereint 111 Accounts, die mehr oder minder aktiv gespielt werden.
Welt 33 hat 405 Accounts.

Welche Chance sich für unsere Gegner daraus ergibt, ist ziemlich offensichtlich. Organisiert euch endlich. ISDAO war ein Stamm, der wirklich eine Aufgabe darstellte, doch alleine gegen Noso, dann später noch Bang, das konnte nichts werden. Bildet einen Massenstamm mit 294 Accounts, oder findet andere Wege, euch zu organisieren, aber macht es uns doch nicht so leicht. Ich denke, diesen Wunsch kann ich im Namen der ganzen AdA aussprechen.

Und bevor nun wieder das Geflame beginnt, das wir durch unser 3er BND doch selber Schuld haben, möchte ich nochmal ein Wort zur AdA verlieren. Der Ursprung ist das BND von Noso und BT. Diese beiden Stämme haben ihr BND fast seit Serverbeginn. Bang kam dann später hinzu. In der Zeit führten wir gegen jeden Stamm, der an uns grenzte Krieg. Wir sind dabei oft ein hohes Risiko eingegangen, aber eine echte Abstimmung zwischen unseren damaligen Feinden fand nicht statt. So konnten wir die Position erreichen, die wir jetzt haben. Wir werden allerdings die AdA nicht wegen des fehlenden Spielspaßes auflösen, sondern uns mit dem Thema Endkampf beschäftigen, wenn es keine Gegenr mehr gibt.

Zumindestens für Noso kann ich sagen, das es zwar durchaus Spaß macht, nun einzusammeln, was man durch zum Teil sehr lange Kriege vorbereitet hat, aber die großen Off-Aktionen gegen uns, das war eigentlich aus meiner Sicht immer der größte Spaß, und der Moment, wo der Zusammenhalt von Noso, aber auch die Zusammenarbeit mit Bang und BT, sich am Besten darstellte.

Also, nochmal, allen ein frohes Fest, und einen guten Rutsch.


Gruß, Jörg
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche dir und dem Rest von der 33 wunderschöne Festtage ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tja für mich wird W33 solang langweilig bleiben bis mal Noso - Bt - Bang gegeneinander antreten :)

Dann schöne Feiertage und nen guten Rutsch, vllt. bringt ja das Jahr 2012 wieder etwas mehr Spielspaß auf diese Welt :p
 

DeletedUser

Gast
Ab und zu lese ich hier noch mit und sehe so nach was die alten von früher so machen, besonders "mein" Account. Das ist schon eine beachtliche Leistung, besonders wenn ich denke wie gut oder eher schlecht, lach, viele von NoSo am Anfang waren.

Gerade am Anfang braucht man auch eine Portion Glück, so gut wie jeder heute große Account stand mal kurz vor dem aufgeadelt werden. Einige wussten das nicht mal. :D

Oft waren die Gegner sogar spielerisch besser, schlechter als Samy oder Becksschlürfer geht ja auch nicht :p. Die große Stärke der AdA ist und bleibt aber, dass sie als einziger Stamm verstanden hat, was es bedeutet als Stamm zu spielen. Du bist nur so stark wie der schwächste von dir. Nichts ist schlimmer als Accounts im eigenen Stamm die trotz großer Klappe nicht mitziehen. Vor 1,5 Jahren hätte die AdA fallen müssen, wenn die Gegner sich nicht als großer Bluff entpuppt hätten.

Danach war die Welt hier entschieden und ich denke 2013 kommt es zum Endkampf. Bis dahin freue ich mich weiter über den Erfolg von der AdA und besonders meinen alten Account.
 
Reaktionspunktzahl
0
lange ist meine aktive zeit auf der 33 her. ab und zu lese ich euer pub, was in der letzten zeit weniger wurde....

allen einen guten rutsch....
 

DeletedUser

Gast
lange ist meine aktive zeit auf der 33 her. ab und zu lese ich euer pub, was in der letzten zeit weniger wurde....

allen einen guten rutsch....

Gibt auch nicht mehr viel zu lesen, seit Sarko und mChris leider
verstummt sind :(

Wünsche allen 33ern eine schöne Restweihnachten und ein
gutes neues Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es gibt ja auch leider keine Gegner mehr, die den Mund so groß aufreißen wie keeper, dgek oder Joker. :-(

Neue Leute braucht die Welt. Oder wir müssen drauf hoffen, dass sich der Professor mal wieder die Ehre gibt. :p
 

DeletedUser47246

Gast

tzzz du chillst da in FR oder sonst wo und wir müssen die arbeit im acc machen xD auf komm ma wieder in den acc musst auch nemme farmen die zeit is schon länger vorbei :p

euch allen eine schöne (verspätete) weihnachtszeit und ich hoffe das die löschaktion bei PX jemand überlebt oO
 

DeletedUser

Gast
... dass sich der Professor mal wieder die Ehre gibt. :p

Wozu ?

Das ihr euch immer noch auf die Schulter klopft - bei einem BND der Top 3 Stämme - ist schon mehr Ironie als Erfolg.
Ist doch latte wie lange es schon das BND zu BT gibt........ist doch latte wie gut die BND's klappen........wer 24/7 am rumheulen ist - das sich nichts tut - ist doch selber Schuld.

Mal abgesehen davon, dass S 33 wohl momentan einer der wenigen Server (wenn nicht nur der einzige Server) auf dem die drei besten Stämme am kuscheln sind.

Hat aber einen einfachen Grund :

NoSo und Bang sind schwach auf der Brust besetzt - siehe Akte / und ich weiß wen NoSo schon so alles ausprobiert hat als Spieler (S&J) - und die Gegner der "ADA" sind einfach unfähig. Vermutlich wäre also der große Endkampf auch eher ein Kampf Pest gegen Cholera, da sich ja anscheinend auch ein Teil der alten Garde verabschiedet hat und der Rest unmotiviert dahin vegetiert. Bei BT habe ich keine Ahnung was los ist.

Von daher : Macht endlich was, oder beweihräuchert euch weiterhin und guckt zu wie eure Akten vergammeln und nutzloses Gestrüpp geadelt wird, dass dann wieder heroisch gefeiert wird...........Letzteres wirft übrigens kein gutes Licht auf S 33.;-)

Dennoch : Allen frohe Weihnachten.;-)
 

Ernst1951

Gast
Auch von mir verspätete Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Seit die ADA Chesmu und seine Trabanten aufgenommen hat, wendet sich das Blatt. Aber nicht weil so viele gute Spieler dazugekommen sind, sondern weil sich für viele Spieler die im tiefsten Save lagen das Spiel geändert hat. Statt ein wenig deff verschicken hätten sie jetzt wirklich aktiv sein müssen, was zu den bekannten Ausreden führte, wie Serverprobleme, Urlaub etc.
Die wenigen wirklich Aktiven haben sich übernommen und oft bis 5 UV zu betreuen gehabt, was zu enormen Zeitaufwand führte und im Löschen endete.

Ich habe auch meinen Acc. in neue Hände zu legen was leider 3x nicht klappte und auch bei mir mit dem Löschen des Acc. enden wird.

Den verbleibenden Stämmen wünsche ich noch viel Spass im Endkampf.
 

Housefre@k

Gast
Wozu ?

Das ihr euch immer noch auf die Schulter klopft - bei einem BND der Top 3 Stämme - ist schon mehr Ironie als Erfolg.
Ist doch latte wie lange es schon das BND zu BT gibt........ist doch latte wie gut die BND's klappen........wer 24/7 am rumheulen ist - das sich nichts tut - ist doch selber Schuld.

Mal abgesehen davon, dass S 33 wohl momentan einer der wenigen Server (wenn nicht nur der einzige Server) auf dem die drei besten Stämme am kuscheln sind.

Hat aber einen einfachen Grund :

NoSo und Bang sind schwach auf der Brust besetzt - siehe Akte / und ich weiß wen NoSo schon so alles ausprobiert hat als Spieler (S&J) - und die Gegner der "ADA" sind einfach unfähig. Vermutlich wäre also der große Endkampf auch eher ein Kampf Pest gegen Cholera, da sich ja anscheinend auch ein Teil der alten Garde verabschiedet hat und der Rest unmotiviert dahin vegetiert. Bei BT habe ich keine Ahnung was los ist.

Von daher : Macht endlich was, oder beweihräuchert euch weiterhin und guckt zu wie eure Akten vergammeln und nutzloses Gestrüpp geadelt wird, dass dann wieder heroisch gefeiert wird...........Letzteres wirft übrigens kein gutes Licht auf S 33.;-)

Dennoch : Allen frohe Weihnachten.;-)

Du hast mal wieder denn plan von allem oder besser gesagt von nichts! :) Ich frag mich woher Imada ihre deff points hat wobei alle gegner ja soo unfähig waren ach richtig wir haben sie angegriffen :)
Es ist immer wieder lustig mit anzusehen wie menschen die seid jahren nicht mehr auf dem server spieln versuchen zu erklären was wo wie und warum schief geht :mrgreen:
Aber hey wenn es dir spaß macht mach so weiter mir machst du dadurch nur ne freude :p
 

DeletedUser109142

Gast
Es gibt ja auch leider keine Gegner mehr, die den Mund so groß aufreißen wie keeper, dgek oder Joker. :-(

Neue Leute braucht die Welt. Oder wir müssen drauf hoffen, dass sich der Professor mal wieder die Ehre gibt. :p

lol

Euch ALLEN auch noch alles Gute und guten Rutsch ins Neue Jahr! ^^ :)


@ Sartre555

Denke du hast da recht mit ADA :mrgreen: daher denke ich, das wir alle in neuem Jahr 2012 noch sehr viel mehr Spaß haben werden ^^


 

DeletedUser

Gast
Du hast mal wieder denn plan von allem oder besser gesagt von nichts! :) Ich frag mich woher Imada ihre deff points hat wobei alle gegner ja soo unfähig waren ach richtig wir haben sie angegriffen :)
Es ist immer wieder lustig mit anzusehen wie menschen die seid jahren nicht mehr auf dem server spieln versuchen zu erklären was wo wie und warum schief geht :mrgreen:
Aber hey wenn es dir spaß macht mach so weiter mir machst du dadurch nur ne freude :p

Also du willst mir nun erzählen, dass Incs - wer weiß wie die geschickt wurden - ein Beweiß für eine Aktivität sind ? Eine gefährliche Aktivität ?

Fail...

Und Noso und Bang sind doch ganz groß dabei, alles was nicht zur ADA gehört als Noobs zu betiteln.
Und diese Noobs sind nun brandgefährliche Gegner ?o_O

Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger.:eek:



Hast ja nun auch eine Menge an Beispielen gebracht......

Fakt ist einfach mal , dass es keinen anderen Server gibt, auf dem so gekuschelt wird wie hier.
Das Noso mal nur mit BT als BND andere Stämme ausgeschaltet hat, ist ein Verdienst den euch keiner nehmen kann, aber seit 2 Jahren ist hier einfach alles nur noch peinlich.

Leute von NoSo und Bang reißen regelmäßig die Fresse auf und feiern noch Erfolge von 2009.
Und dann schaut man sich von den Leuten die Akten an und was sieht man :
Grau geadelt und irgendwelche Vollhonks. Dörfer werden nicht mehr ausgebaut etc...


Und zu Noso kann man nur sagen:

Ihr seid ja schon immer die besten Lügner des Pubs gewesen, aber seit dem ihr Leute in den Stamm holt, die ich von anderen Servern kenne - und bei Gott.......wie kann man die holen ? - kommt das Innere immer mehr nach außen.

Holt doch nochmal S&J für einen Acc ran. Dann könnt ihr noch einen Acc. aufadeln.:)

Bzw. wenn man solche Leute holt, müsst ihr ja regelrecht Besetzungsprobleme haben, oder warum nimmt man alles auf ? o_O

PS : Noso kann ja weiter als Salami in der Mitte des Sandwichs kuscheln........aber mal ehrlich Leute.......Ahnung von Taktik ist nicht wirklich da oder ? Ich würde mal auf die letzte Kontinentenkarte einen Blick werfen. Da kann man sich nur Fragen : Ist Noso zu blöd Adelsgrenzen mit BND's zu machen ?
Und ist es geplant, dass Noso sich eine "so hervorragende " Ausgangsposition für einen Endkrieg schafft ?.........Eig. bleibt Noso außer kuscheln nichts mehr übrig. Das Bang das BND nicht brechen wird ist klar. Bang adelt schneller als Noso und wird euch im Westen noch einiges wegadeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also du willst mir nun erzählen, dass Incs - wer weiß wie die geschickt wurden - ein Beweiß für eine Aktivität sind ? Eine gefährliche Aktivität ?

Fail...

Und Noso und Bang sind doch ganz groß dabei, alles was nicht zur ADA gehört als Noobs zu betiteln.
Und diese Noobs sind nun brandgefährliche Gegner ?o_O

Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger.:eek:



Hast ja nun auch eine Menge an Beispielen gebracht......

Fakt ist einfach mal , dass es keinen anderen Server gibt, auf dem so gekuschelt wird wie hier.
Das Noso mal nur mit BT als BND andere Stämme ausgeschaltet hat, ist ein Verdienst den euch keiner nehmen kann, aber seit 2 Jahren ist hier einfach alles nur noch peinlich.

Leute von NoSo und Bang reißen regelmäßig die Fresse auf und feiern noch Erfolge von 2009.
Und dann schaut man sich von den Leuten die Akten an und was sieht man :
Grau geadelt und irgendwelche Vollhonks. Dörfer werden nicht mehr ausgebaut etc...


Und zu Noso kann man nur sagen:

Ihr seid ja schon immer die besten Lügner des Pubs gewesen, aber seit dem ihr Leute in den Stamm holt, die ich von anderen Servern kenne - und bei Gott.......wie kann man die holen ? - kommt das Innere immer mehr nach außen.

Holt doch nochmal S&J für einen Acc ran. Dann könnt ihr noch einen Acc. aufadeln.:)

Bzw. wenn man solche Leute holt, müsst ihr ja regelrecht Besetzungsprobleme haben, oder warum nimmt man alles auf ? o_O

PS : Noso kann ja weiter als Salami in der Mitte des Sandwichs kuscheln........aber mal ehrlich Leute.......Ahnung von Taktik ist nicht wirklich da oder ? Ich würde mal auf die letzte Kontinentenkarte einen Blick werfen. Da kann man sich nur Fragen : Ist Noso zu blöd Adelsgrenzen mit BND's zu machen ?
Und ist es geplant, dass Noso sich eine "so hervorragende " Ausgangsposition für einen Endkrieg schafft ?.........Eig. bleibt Noso außer kuscheln nichts mehr übrig. Das Bang das BND nicht brechen wird ist klar. Bang adelt schneller als Noso und wird euch im Westen noch einiges wegadeln.

Erstaunlich, dass du nach 2 Jahren(?) (un)freiwilliger Abstinenz von W33
noch immer so reges Interesse am Geschehen zeigst :rolleyes:

Hättest du nicht Lust auf einen Acc bei NoSo um denen die Blödheit
auszutreiben und Taktik beizubringen?
Nehmen würden sie dich bestimmt....nehmen ja alles, wie du schreibst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erstaunlich, dass du nach 2 Jahren(?) (un)freiwilliger Abstinenz von W33
noch immer so reges Interesse am Geschehen zeigst :rolleyes:

Hättest du nicht Lust auf einen Acc bei NoSo um denen die Blödheit
auszutreiben und Taktik beizubringen?
Nehmen würden sie dich bestimmt....nehmen ja alles, wie du schreibst :mrgreen:

Danke, aber bin doch kein Stammeshopper wie 90% hier.:)

Und das ist kein Interesse........die Welt ist halt klein......und da NoSo so ziemlich langsam alles was sich Spieler nennt anbaggert, zieht das weite Kreise.
Außerdem schreiben mich ab und an noch Spieler von s 33 an und man unterhält sich nett.
S 33 und NoSo sind nicht so wichtig wie sie immer denken.;-)

1 x Stamm pro Server und der war MAFIA.
Wir haben verloren und MAFIA ist weg.

Ein wenig Ehre kann man schon mitbringen.;-)

Wo wir aber beim Thema sind :

Es gibt unzählige Spieler die scharf auf einen Krieg gegen NoSo sind.
Sollte es mal dazu kommen, so werden BT und BANG keinen Spielermangel haben.

Schlagsan (Ex-HdR) ist zum Beispiel ganz scharf auf NoSo bashen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109142

Gast
Fail...

Und Noso und Bang sind doch ganz groß dabei, alles was nicht zur ADA gehört als Noobs zu betiteln.
Und diese Noobs sind nun brandgefährliche Gegner ?o_O

Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger.:eek:



Hast ja nun auch eine Menge an Beispielen gebracht......

Fakt ist einfach mal , dass es keinen anderen Server gibt, auf dem so gekuschelt wird wie hier.
Das Noso mal nur mit BT als BND andere Stämme ausgeschaltet hat, ist ein Verdienst den euch keiner nehmen kann, aber seit 2 Jahren ist hier einfach alles nur noch peinlich.

Leute von NoSo und Bang reißen regelmäßig die Fresse auf und feiern noch Erfolge von 2009.
Und dann schaut man sich von den Leuten die Akten an und was sieht man :
Grau geadelt und irgendwelche Vollhonks. Dörfer werden nicht mehr ausgebaut etc...

Hey Sarte555,

du bist geil ^^

als ich noch in Dgek Acc saß und allein war ohne Stamm und ohne Deff, hat mich Bang echt als einen gefährlichen Gegner gesehen und haben mich halt attackiert zwei Wochen lang ungefähr pro Tag an 6500 incs und das fast ohne Fakes, erste Woche könnte ich noch alles halten, danach habe ich einfach hin geschmissen, weil meine ehemalige Freunde von DdZ haben mich an statt zu zu deffen, sogar mit angegriffen, ich habe das echt als Feige gesehen auch von Bang Seite aber auch von DdZ..Meine Dörfer die normale weise an 10019 punkten hatten sind sogar auf 600 Punkte runter getaktet worden, das könnten meine Freunde von MP bestätigen denen ich meine Dörfer danach geschenkt habe... die müssten dann auch ausbauen :(

Als ich Bang angeboten habe, das da nur die besten drei kommen sollten, weil ich eben alleine stand, haben die ablegend, weil ich angeblich einfach zu gefährlich wahr ^^ :confused:

Ich hab versucht das denen zu erklären, als der Mäde die Propaganda "Die Wüste Lebt" gemacht hat, das es einfach Feige ist auf eine Spieler zu zu schlagen und sollten sich halt ein gleich starkes Stamm suchen, aber die haben das echt nicht kopiert oder haben sich halt so dumm gestellt und es nicht mal kopieren wollten...


Deswegen gebe ich dir Recht was Bang angeht, die sind echt Feige!!! zu minderst war das so, als ich in Dgek Acc saß..aber groß Gelaber, das ich ein noob war....:eek:

Ich könnte jeden von denen Platt machen ^^, wenn die besten von denen gekommen wären, aber nach denen aussage, hat es mit Safe nicht so gepasst, weil ich angeblich besseres Safe hatte oder andere gründe außerdem, spielen die angeblich Stämme, nun ja...:rolleyes:

Habe sogar Päde mein damaligen Dgek Acc angeboten, nun weil ich echt einfach alleine da Stande und echt keine Chance gegen 37 Leuten hatte, spielen wollte ich aber trotzdem noch weiter, eine von Bang hat mir echt sein Acc angeboten, weil er gesehen hat, was ich alleine so bewältigen könnte, habe das auch SF von Bang so weiter gegeben, weil ich ein ehrlicher Mensch eben bin, nun ja haben die mich gebieten den Acc nicht annehmen, weil ich angeblich eich schlechter Mensch sein sollte...aber ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber, weil bei BT fühle ich mich echt wohl..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109891

Gast
Ich finde es immer wieder interessant, wie im Nachhinein die Sachen verdreht werden und einige der hier Schreibenden sich selbst beweihräuchern, scheinbar haben sie es nötig :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
aber ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber, weil bei BT fühle ich mich echt wohl..

1. Schreib dich nicht ab. Lern lesen und SCHREIBEN ;-)
2. Dass du bei BT bist ist mir nicht bekannt und ich glaube nicht, dass ich das verpasst habe


Achja, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue
 

DeletedUser

Gast
dgek du kannst froh sein, dass du bei BT ausserhalb unserer Reichweite bist sonst wär ich echt in Versuchung wiedermal ne Kriegserklärung auszusprechen ;-) Vielleicht solltest du dich eher fragen warum du am Schluss alleine dastandest und dich nicht so sehr darauf konzentrieren wie böse und feige es von uns doch war dich letztendlich auch anzugreifen, als wir bei dir aussen ankamen.

Zur Situation im Allgemeinen: Es ist unser Ziel in diesem Spiel unsere Gegner zu bezwingen und wenn man darin erfolgreich ist, nimmt der Widerstand logischerweise ab. 'Beweihräuchern' muss ich mich dabei nicht, unsere letzte Propa ist auch schon einige Zeit her, aber es ist nur konsequent das zu beenden was man begonnen hat.
 

DeletedUser

Gast
aber ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber, weil bei BT fühle ich mich echt wohl..

:confused: du bei BT? .. :confused: ne Frage der Zeit bis sie den Löschbutton drücken :biggrin:


in diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2012
 

tanian

Gast
Fakt ist einfach mal , dass es keinen anderen Server gibt, auf dem so gekuschelt wird wie hier.
Das Noso mal nur mit BT als BND andere Stämme ausgeschaltet hat, ist ein Verdienst den euch keiner nehmen kann, aber seit 2 Jahren ist hier einfach alles nur noch peinlich.

ist doch nicht nser problem das das BND zwischen NOSO und BT das ewig besteht dazu geführt hat das diese beiden stämme oben mitspielen.
das heißt nur das alle anderen es nicht geschafft haben dieses BND zu torpedieren.
Dasselbe betrifft BANG und NOSO beide stämme waren früher nicht oben mit dabei ist auch nicht deren problem das die anderen sie in die top position gebracht haben.

warum sollten sich Stämme angreifen die bereits zu schweren zeiten zusammen gehalten haben ?

nur weil es auf anderen Welten nicht dazu gekommen ist das 3 "schwache" Stämme einen verbund haben bis zur topposition bedeutet einfach nur das sie einen ****** auf BND geben
 

tanian

Gast
aber ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber, weil bei BT fühle ich mich echt wohl..

ach was echt jetzt ? das ist ja interessant ... da bin ich ja mal gespannt gib mal skype addy dann weiß ich bescheid wo du drin bist
gern auch per nachricht übers forum
 

DeletedUser109142

Gast
dgek du kannst froh sein, dass du bei BT ausserhalb unserer Reichweite bist sonst wär ich echt in Versuchung wiedermal ne Kriegserklärung auszusprechen ;-)

Päde,

ich wollte nur damit sagen, das der Sarte nicht so unrecht hatte...

lassen wir am besten die alte Geschichte in altem Jahr 2011 und schauen wir mal was der neuer Jahr 2012 so alles mit sich bringt :)

hab dir ja gesagt, so lange mein Name hier nicht auftaucht werde ich mich hier raus halten, aber manche von euch können echt nicht sein lassen.... wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
 

DeletedUser109891

Gast
lol

Euch ALLEN auch noch alles Gute und guten Rutsch ins Neue Jahr! ^^ :)


@ Sartre555

Denke du hast da recht mit ADA :mrgreen: daher denke ich, das wir alle in neuem Jahr 2012 noch sehr viel mehr Spaß haben werden ^^



Kann das sein, dass sich dgek durch die Signatur verraten hat?:wink:
 
Oben