• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - News - Diskussionsthread

DeletedUser69602

Gast
Haha da riechen wieder die ganzen Boons aus ihre löchern und meinen sie müssten das mowl aufreißen. S10 is so lächerlich geworden, dass es schon peinlich ist diesen Server zu spielen.

Fuck NAPs & BnDs
 

DeletedUser

Gast
lololol xD

Kein NAP und kein Bnd, aber gleichmal wieder aufnehmen :mrgreen:

langsam ist es nicht mehr auszuhalten :-(

Hehe
Wie sagte ein GAA-Member einst so schön zur Aufnahme von bocki, Gambrinusius & Co.?

Man muss den ganzen grauen Dörfern Herr werden :)

Und ihr hattet ja angeblich auch kein BND/NAP mit DF...
 

DeletedUser

Gast
hatten wir auch nie - die NAP Anfrage kam kurz vor der Löschung, welche wir dankend abgelehnt haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
du disqualifzierst dich grad selbst. deine posts haben keine basis. sei einfach ruhig wenn du keine ahnung hast.

Hehe da musste ja wieder so ein unqualifizierter Kommentar kommen...man kann hier auch nichts schreiben, ohne dass einer von euch wieder einen überflüssigen Kommentar ablässt.
Außerdem ihr hattet doch keines mit DF! Und wir hatten keines mit FCL, fertig. Ich weiß nicht wo jetzt dein Problem liegt? Hab ich euch verbal angegriffen? Naja das bleibt wohl dein Geheimnis...
 

DeletedUser

Gast
tja die Methoden die sie verurteilen wenden sie auch an.

Jetz kommen eh gleich wieder soul und Sir fick dich um die ecke und Flamen was das zeug hält^^
 

DeletedUser69602

Gast
wayne schwabe, harold und silverman sind eh die größen Labersäcke auf s10

der eine meint er is cool weil er im supp is, der andere weil er admin is und noch einer weil er auch admin is

zusammen ergibt das, dass trio der unglaublich betrukenen..... achwas weiß ich. Mir fehlen echt die Worte um das zu beschreiben was ich brauche um euch darzustellen.

Kann mir einer helfen?
 

DeletedUser

Gast
weisst du was das schlimme an dir ist?

Du bist so verdammt berechenbar!
 

DeletedUser

Gast
Und die nächste Aufnahme bei GAA.

Bestand zwischen Unit und euch doch etwas mehr? :p

Och jemand beleidigt weil er Waterfront nicht bekommen hat - tja alte Freundschaft währt eben doch am längsten und mein Lust und Laune Angriff auf peter91 und doc.elli trägt ja Früchte - im übrigen bring genug Leichensäcke mit, -Hell- wird sie dir nicht zur Verfügung stellen *fg*

Im übrigen war haesli doch informiert was da abging, warum so erstaunt ^^

edit: @Schwabe - würd ich mich nicht drauf verlassen, dass Sir berechenbar ist und ich sollte es wissen *fg*
 

DeletedUser

Gast
Och jemand beleidigt weil er Waterfront nicht bekommen hat - tja alte Freundschaft währt eben doch am längsten und mein Lust und Laune Angriff auf peter91 und doc.elli trägt ja Früchte - im übrigen bring genug Leichensäcke mit, -Hell- wird sie dir nicht zur Verfügung stellen *fg*

Im übrigen war haesli doch informiert was da abging, warum so erstaunt ^^

edit: @Schwabe - würd ich mich nicht drauf verlassen, dass Sir berechenbar ist und ich sollte es wissen *fg*

Keinesfalls beleidigt...

Ich habe lediglich Sir Fickdichs Kommentar zitiert um euch aufzuzeigen, dass ihr euch gegenseitig widersprecht bzw. das was ihr anderen vorwerft auf der Gegenseite selber macht...etwas scheinheilig :p

Edit: Und Sir ist eben doch berechenbar. Wir haben seine Antwort auf den Post schon genauso kommen sehen.
Ein RL-Flame - war ja nicht anders zu erwarten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Keinesfalls beleidigt...

Ich habe lediglich Sir Fickdichs Kommentar zitiert um euch aufzuzeigen, dass ihr euch gegenseitig widersprecht bzw. das was ihr anderen vorwerft auf der Gegenseite selber macht...etwas scheinheilig :p

Was spricht dagegen einen Acc aktiv neu zu besetzen und ihn einzugemeinden, wenn man entsprechend Kenntnisse hat bzw eine Kristallkugel ^^

ergo wer nach Flames schreit kriegt auch welche und jetzt entschuldige mich - ich muss Vorbereitungen treffen bzw mit jemandem bashen gehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Spieler wie du sorgen dafür, dass man hier nicht mehr normal/lustig über Dinge diskutieren kann.
Wenn einem die Argumente ausgehen, kommen einfach nur noch persönlich beleidigende RL-Flames.
Ich glaube nicht, dass das von wirklicher Größe bzw. deiner in Signatur geforderten Bildung zeugt.

Hör ich da etwa ein leises "Mutti !!!" ?


Schwabe ist zwar eilig petzen gegangen, der Admin war aber weitsichtig genug zu sehen, dass die Strafe keine Vollsperrung sein darf. Daher kanns ja nicht so schlimm gewesen sein :)


Ansonsten bleibt festzuhalten:

- GAA sind mal wieder die GAAILSTEN, mit Krieg gegen D-U, BV, TFU, HL was keiner von euch weichgespülten Deffern zur Zeit schafft (rechnet mal fein die Punkte unserer Gegner zusammen und dann aber bitte Mund wieder zumachen)

- B.V.: Wie kann man mit soviel (!!!) deff und sowenig (!!!) Front so erbärmlich versagen wie ihr ? Ihr und D-U, ihr habt euch wirklich verdient !
Und ihr verdient es auch jederzeit ausgelacht und verspottet zu werden, bei so einer spielerischen Leistung, die dem Wort "unvermögen" noch spottet

- Schwabe .. na zu ihm ist alles gesagt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hör ich da etwa ein leises "Mutti !!!" ?

Manche scheinen eben manchmal noch eine nötig zu haben..ich bin es allerdings nicht. Habe von meiner Mutti gewisse Regeln mit auf den Weg bekommen :p

Edit: Sorry für den ersten Post, hatte 2 Fenster offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deffer, die keine Offs haben und die das Wort an mich richten, werden entweder mit Missachtung oder Spott abgefertigt.

Wie hättest du es gerne ?
 

DeletedUser30154

Gast
Auch wenn GAA die ganzen BNDs und NAPs haben sollte, haben wir dafür aber echt noch mindestens doppelt so viel Front wie ihr alle zusammen.:eek:

Ansonsten schließ ich mich mal Soulblights Post an.

(Wenigstens muss ich mir die Posts von Silverman nicht antuen, aber mich wundert es, dass er es nicht über die Reihe bringt seine angekündigte Sendepause wirklich ernst zu nehmen. :S naja, igno ftw)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr wisst wie man diskussionen führt.
nur noch pfeiffen auf dem server.
halbstarke vs. nonames vs. noobs vs. unwissende
 

DeletedUser

Gast
sollte dass nicht ein spam und flame freies thread sein??
Wenn ja Thema verfehlt, durch ein paar **** die sich schön von gewissen GAAlern so tief in die ******e reiten lassen. Denke mal Sir F weiß dass ich vor allem ihn und soul meine, aber auch la metta und devilwave. Nichts gegen GAA, eure Einstellung finde ich gut, aber gewisse Member ...
 

DeletedUser

Gast
wann hast du das letzte Mal eig richtig deine Offs rausgerotzt? rigass zieht dich derbst ab xD

naja von den letzten vielleicht 2000 rausgehauenen offs haben wir vielleicht 3 mio bashpkts bekommen. ist halt ne ****** quote.
liegt zum einen an unsere front, die mittlerweile nur noch aus moralis besteht (hier mal ein dankeschön an tfu) und zum anderen daran dass die truppen im hinterland bei potenteren gegner immer rausgestellt werden.
aber gut das wird keinen unteressieren. willst doch nur vom thema ablenken^^
 

DeletedUser69602

Gast
@ Stormi: Geh zu Mutti und heul dich aus!!

Wenn de nen Prob hast, dann sags mir direkt hier oder per PN, IGM. Ansonsten wayne!
Nichts gegen GAA, eure Einstellung finde ich gut, aber gewisse Member ...

Ich bin GAA :p
 

DeletedUser30154

Gast
Nichts gegen GAA, eure Einstellung finde ich gut, aber gewisse Member ...

Ne Karte haben wollen und danach weiter rummeckern, ziemlich hinferfotzig. -.-

Ansonsten kann ich Sir nur zustimmen, du widersprichst dir nur selbst, wir sind GAA, alle Member sind GAA. (das werden hier wohl einige nicht verstehen, leider leider)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich war dann mal so frei und habe hier mal den OT-Teil entfernt. Flames sind was Feines, beaschränkt Euch aber auf das Spiel und lasst das Privatleben anderer außen vor. Danke!
 
Oben