• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 16

DeletedUser

Gast
Sorry, ist aber wirklich so. Wenn ich sehe was auf Welt 24 abgeht und hier.
 

DeletedUser

Gast
Muexe ich habe zumindest Aktionen gestartet mit Sven und habe Blue Hero und einige andere von K86 vertrieben. Aber von den meisten kam, kommt ja überhaupt nichts.

Es wurde nicht eine Stammesaktion von der Sf geplant.
 

DeletedUser

Gast
Muexe ich habe zumindest Aktionen gestartet mit Sven und habe Blue Hero und einige andere von K86 vertrieben. Aber von den meisten kam, kommt ja überhaupt nichts.

Es wurde nicht eine Stammesaktion von der Sf geplant.

AGs bereitstellen ist ja schonmal was.

Im Nachhinein betrachtet war mit Ausnahme von Feldi die SF der größte Pfeifenverein - Kaum Organisation - das stimmt :|
 

DeletedUser

Gast
Kann man so sehen. Auf DIA hätte mindestens alle 2 Monate eine große Aktion mit mehren 1000 von Angriffen laufen müssen. Aber außer wenn einzelene Spieler sich zusammen geschlossen haben passiert nichts.
 

DeletedUser

Gast
Kann man so sehen. Auf DIA hätte mindestens alle 2 Monate eine große Aktion mit mehren 1000 von Angriffen laufen müssen. Aber außer wenn einzelene Spieler sich zusammen geschlossen haben passiert nichts.

Die liefen auch, mann hätte sich nur mal beteiligen müssen ;)
 

DeletedUser

Gast
lol, sehr interessant. Wurde mir nie mitgeteilt. Außer einmal, aber da habe ich mitgemacht und Blue Hero von K86 vertrieben.
 

DeletedUser

Gast
Da will ich nur an die Hemsi, Cs321 und Tobs - Aktionen erinnern, die auf deinem Kontinent stattfanden ;)

Gegen Hemsi lief andauernd was, nur ohne Erfolg.

Bei Tobs muss ich wohl nichts sagen du weißt warum nicht.

CS habe ich mitgemacht und auch genügend geadelt.
 

DeletedUser

Gast
Gegen Hemsi lief andauernd was, nur ohne Erfolg.

Der bekommt 1,5 k Incs, 1,1 kommen von mir, der Rest von 5 Leuten - das sagt alles :|

Ohne Erfolg würde ich nicht so stehen lassen, 23 Buden waren das unterm Strich.

Es hätten durchaus mehr sein können, wenn Holzmichel nicht gewesen wäreund mehr Beteiligung wäre auch nicht schlecht gewesen...

naja ist vorbei - ich hab endlich einen guten Stamm gefunden.


OT:

Ich mach auf S 33 weiterhin Propaganda ;-)

Arroganter und überheblicher denn je :D
 

DeletedUser

Gast
Muexe wo kann man die sehen?

Die sind immer der Hammer und mehr als sehenswert :).
 
Oben