• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 22 - Es geht Bergab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
die haben halt net mehr alle latten im zaun !

dieser ******geier soll sich mal net wegen son nem miste einen druff wixxen !

thana kickst du esel? kannst auch uv geben ;D
 

DeletedUser68346

Gast
nö, hier wird niemand gekickt, aber kannst meinen acc haben, dann hast du ja die Möglichkeit mit fernoffs um dich schmeißen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann ja auch gaaanz pöööse dann den kickbutton bei onkl esel asuversehen betätigen :D

machen ja ziemlich viele hier mit , voll was los :p
 

DeletedUser94931

Gast
neue babarendörfer

es wäre wirklich nett wenn dies ein admin oder so lesen würde denn im umkreis von (986|321) bräuchten wir noch einige barbarendörfer damit einige leute noch eine chance haben sich weiterzuentwickeln...also denkt mal bitte drüber nach...;-)
lg daschmidy
 

DeletedUser71732

Gast
Wusstest Du, dass man die "bewohnten" Dörfer auch adeln kann?^^

Aber hey, wenn das so einfach ist...

Lieber Support, ich hätte gerne auch ein paar Graue in meiner Nähe. Am Besten sschreibt Ihr mich an und ich sag Euch dann genau wo. Über 35 Minuten will ich ja auch nicht laufen müssen.

Und so 9k Punkte sollten die Dörfer schon haben. Können auch gern Bonusdörfer sein.^^
 

svern1

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Auf der welt gibt es zu viele gute stämme/spieler sie wird so schnell nicht enden..:D
 

DeletedUser

Gast
es wäre wirklich nett wenn dies ein admin oder so lesen würde denn im umkreis von (986|321) bräuchten wir noch einige barbarendörfer damit einige leute noch eine chance haben sich weiterzuentwickeln...also denkt mal bitte drüber nach...;-)
lg daschmidy

Hey ich will auch...würde mich sogar mit wenig begnügen und alles von Thana nehmen :p
Ja steckt mich für den Satz in den dunkelsten aller FC-Kerker, aber wenn´s so einfach ist ist es doch einen Versuch wert :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Halt die schnauze Hertha!
Du bist der dümmste Noob den ich kenne und jetzt verzieh dich endlich aus unserem Forum.Die Selektion setzt ein,denn Abschaum wie du spielt ja nicht mehr auf s22.Es kann nur besser werden.
stfu&gtfo
Ausschnitt aus den Forenregeln:
Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.
 

DeletedUser

Gast
Ausschnitt aus den Forenregeln:
Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

höh was willn der?
 

DeletedUser

Gast
was ist denn bei dir los? o_O

Ähmm ich betitel es mal als sinnfreies gelaber^^

Ausschnitt aus den Forenregeln:
Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

Ja wir kennen die Regeln, einige mehr die anderen weniger...aber fällt dir doch recht zeitig auf :D
 

DeletedUser

Gast
Ausschnitt aus den Forenregeln:
Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

Thx Mr. Hilfsmod,wusste gar nicht,dass es noch im letzten Jahr war,dass ich so ausfallend wurde...o_O dann melde meinen Beitrag doch gefälligst,ist ja nicht umsonst so ein kleines Dreieck da o/
 

DeletedUser71732

Gast
Ich hatte schon Angst, dass ich auf der falschen Welt bin. ^^
 

DeletedUser

Gast
Nur du darfst Posts wie "lalalala" und "muh" von dir geben:D
Alles andere wär n fake :S
 

DeletedUser

Gast
Kann das sein,dass du ein guter Arschkriecher bist? Ich hab so nen Popodruck :S
 

DeletedUser

Gast
Lass mal bitte den Arschkriecher,ich denke ich kann auch ohne ganz gut leben.

Es sei an dieser Stelle gesagt,dass Claudia eine Zicke ist :cool:
 

DeletedUser71732

Gast
@Runner:
Ich zeig Dir mal wie das geht.

Marille ist doof. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben