• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 6 auf nimmer Wiedersehen

DeletedUser113986

Gast
Jo, wie der Titel schon sagt.
Anfangs erstmal eine Entschludigung, die versprochene Geschichte kann ich noch schreiben, ohne Schönigungen, aber ich kann genausogut die Fakten hier festhalten:
Ich nenne uns einfach mal ganz frech jene, die im Osten der NoBs noch Widerstand geleistet haben. Naja, damit ist nun schluss....
Ich habe mich meiner Ansicht nach teuer verkauft. meine Freunde haben sich ebenfalls teuer verkauft. Sogar in meiner UV seid ihr kaum weiter gekommen, auch wenn das eher eine Frage der Zeit gewesen wäre bei den ganzen Kata-Angriffen....
Naja, zum Grund der Löschung. Es waren bei uns leider immer nur die gleichen, die etwas versucht haben, die redlich bemüht waren etwas zu erreichen, und ich habe keine Lust weiterhin der Puffer für jene zu sein, die jedes mal wieder auf neue beteuern bei der nächsten Aktion dabei zu sein, und wenns dann losgeht..... dann hört man wieder nichts mehr von denen.
An jene von NoBs die überheblich sind, für euch ändert sich nichts.... wir waren ja schon vorher graue für euch...tsst....
An jene, die Lust hatten zu kämpfen, und denen wir jetzt den Spaß einen Kampfes nehmen. Es tut mir aufrichtig Leid, ich hätte gerne gemeinsam mit meinem Stamm gegen euch gekämpft. Alleine jedoch macht es mir echt keinen Spaß.
Ich habe diesen Acc erstellt und hochgespielt, entsprechend schwer wirds mir fallen demnächst auf löschen zu klicken, aber was will man machen,....
Wir standen zusammen und waren dennoch allein gelassen...
Und bitte Megalo.... glaube jetzt bitte nicht, dass es dein Verdienst ist, das ich lösche, nur weil du mich angreifst.... ich habe schon schlimmeres überstanden.
Ich warte noch die Antworten meiner Stammesmitglieder ab, also laufen deine Offs auch nicht ins Leere^^

Allerdings werde ich mich eine Woche lang auf nem Festival rumtreiben, und erst dannach wieder online sein.
Viel Spaß bei der grauen Welle..... keine Angst :D Es sind nur knapp über 100 Millionen, die grau werden, also kaum der Rede wert und ihr werdets überstehen.
Solltet ihr weiter spielen wollen, tretet ein paar Leuten meines Stammes doch bitte von mir ordentlich in den Hintern^^
Namen gibts auf Anfrage, bzw. wenn ich auf Löschen geklickt habe^^

Machts Gut.....
 

roxxstar

Gast
weis, wies dir geht, ging mir ähnlich, nur das gekattat werden hat mir eigentlich nix ausgemacht, geht doch eigentlich recht schnell dörfer wiederhochzubaun in der gebäudeübersicht^^
 
Reaktionspunktzahl
25
Hey Donjoy
Schöne entscheidung, auch wenn sie nach den jahren sicherlich schwergefallen sein soll...

von mir hast sicherlich nur bei der zeit von deinem stamm Emu's gehört ^^

war/bin n RL des orginalen P-ädi spielers, würd mich interessieren was damit passiert, kann auch PN sein...

liebe Grüsse
Lardi

und hau rein im RL :)
 

DeletedUser113986

Gast
Das ist traurig, denn ich kann mir kaum schlimmeres vorstellen ;).....
so viel grau.....das ödet doch total an, oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
neeeein Donjoy, nicht löschen :-(

20 Mio neue Graue und dann noch weitere 80 Mio ? o_O Was soll aus S6 werden? NobS muss Einhalt geboten werden!
Echt schade, dass es einige Mitglieder aus deinem und vlt. einem anderen Stamm gibt, die sich trotzd er Gefahr nicht bewegen und euch Front-Spieler nicht unterstützen, aber gut, wenn auch alles Reden nichts hilft, dann kann man nichts machen. Insofern ist die Entscheidung aufzuhören in einer auswegslosen Situation, bei der man allein auf dem bluttriefenden Schlachtfeld steht, nicht verwunderlich. Vielleicht rüttelt sie ja einige wach (was ich eher weniger glaube).

Ich wünsche dir viel Glück im rL und auf dem Festival (nature 1? ^^) und genieße die freie Zeit. (auch wenns weiterhin schade um deinen Acc und die 20 Mio ist :S)
 

DeletedUser113986

Gast
WACKEN ;)^^
naja, ein zwei wochen bin ich ja noch da, bis alle weltlichen belange geklärt sind^^
Muss ja meinen Nachbarn noch ein bisschen ärgern....nicht, dass es nachher noch heißt er hätte gewonnen :D
 

DeletedUser

Gast
wie gut, das es zwischen worten und taten einen großen unterschied gibt, den allein mit worten gewinnt man nichts... ;-)
 

DeletedUser113986

Gast
moin,

sag mal spielst du eigentlich auch im Megalo-Acc??^^
mir kannste es jetzt ja sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
huch conquest im im Forum


Hätte ne frage, hats dich heute gewundert das angriffe kommen?



Wegen dem löschen, habs im internen Forum schon geschrieben, es spielen viele faktoren mit um auf löschen zu klicken ... es hat teileweise was mit den angrfein zu tun (zumindest bei mir, nach 6 Woche dauer Incs ... respekt an chris und conquest)

Ich verrate so viel, ein paar entschlüsse stehen fest, ein paar noch nicht !!!

Könnt ihr zwar nicht viel anfangen, aber naja :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich denke mal viele finden es Schade, da nun kaum noch bis gar nichts an gegenwehr kommt, aber eigentlich wird sich so nicht all zuviel ändern...sagen wir einfach das graue hatte eine "aktive Phase" war bei Dreist so und bei Gdg scheints genau so zu enden...nur NB hält noch einigermaßen durch...mal sehn wie lange es noch bis zu BotR dauert :D
 

DeletedUser

Gast
dem post von Donjoy ist nichts hinzu zu fügen.

verabschiede mich dann auch mal hier - leider!


noch einen gruß an alle meine mitspieler und alle die mich kennen - man sieht sich ;)


gruß diggesding
 
Reaktionspunktzahl
2
Don Joy schrieb:
Wir werden weiter kämpfen und sollte uns das Schicksal einen Strich durch die Rechnung machen, sollten wir untergehen, dann mit einem geraden Rücken, stehend und im Geiste ungebrochen und auf ewig vereint. Doch bis dahin ist es noch ein langer langer Weg, und ihr werdet vor uns gehen.

Ich erinnere euch, liebe Gemeinschaft, an diese Worte.

Es wäre schön, wenn dem tatsächlich der Fall wäre, dass ihr weiterkämpft bis zum bitteren Ende - in dem Sinne hoffe ich auf eine positive Überraschung...

Lady Elaine
 

DeletedUser

Gast
Zettelt löschungen an aber ist selber noch da versteh das einer
mit deinem kanal der da nun endstanden ist wirst du denk ich mal nun glücklich werden?
man man
 

DeletedUser

Gast
ich werde morgen oder übermorgen grau

Und Donjoy hat hier nichts angezettelt, das war die e ntscheidung von jedem einzelnen


@ lady eleina ... glaube mir, ich würde weiterkämpfen ... aber 7 wochen dauerbeschuss machen echt keinen spaß mehr, vorallem wenn ich alle zwei wochenende jemanden zur last falle, bzw. ab nächstem schuljahr so zimlich den 3/4 Tag

ich habe keinen mitspieler gefunden, und diejenige die meinen Acc hätten übernehmen wollen (naja, war einer) dem vertrau ich nicht wirklich

Außerdem, da alle löschen die bei mir sind, hat es nicht all zu weh getan zu löschen


wenn du mir nen fähigen mitspieler besorgst, spiel ich weiter ... nur das wird wohl kaum der fall sein

Glaub mir, ich habe den Acc 4 Jahre gespielt, ich hätte wirklich gerne weitergespielt, nur so wie es nun aussieht bzw. was die letzte zeit so mit sich gebracht hat und die zukunft bringen wird (zumindest das, was sicher ist) hatte es keinen Sinn meinen Acc weitere zu führen

gruss DerChrisu

PS: Ich hoffe HENGMAN hat viel Spaß bei euch ;-) ... hab seine Skype-addi leider nicht mehr ...
 

DeletedUser

Gast
Zettelt löschungen an aber ist selber noch da versteh das einer
mit deinem kanal der da nun endstanden ist wirst du denk ich mal nun glücklich werden?
man man

na wenn du den text richtig gelesen hättest wüßtest du was passiert ist. und was er noch vorhatte. also: erst lesen, dann verstehen und dann erst posten ;)
 

DeletedUser113986

Gast
@ Lady

Ja, was soll ich zu diesem netten Zitat schon sagen :D
Wir sind ungebrochen und mit geradem Rücken gegangen ;) Vereint auch^^ Nur untergegangen sind wir nicht, und ihr seid noch da^^
Ich habe mich im Stamm schon ausreichend gerechtfertigt... War sogar mit Oswiu einen trinken und habe mit ihm darüber geredet... aber es bringt alles nix... Gemeinsam ist alles möglich... ^^

@ MasterTH

:D Ja klar, ich habe mein Ziel erreicht,...alle meine Freunde haben endlich auf Löschen geklickt... Puh... darauf habe ich 5 harte Jahre drauf hin gearbeitet und nun ist es mir endlich gelungen... Dann kann ich jetzt endlich wieder BBs adeln... och wie schön!!! Und bitte bitte verschont mich...

:D:D:D

Ja ne is klar^^ sonst noch sorgen...
Wie schon zu Anfang geschrieben bleibe ich so lange, bis ich alle meine Weltlichen angelegenheiten geklärt habe, dazu gehört unter anderem, dass ich mein Forum verfolge und ab und an ein paar aufmunternde Worte fallen lasse^^ Wie auch ein bisschen meine herzallerliebsten Gegner zu nerven^^ bzw. Sie ihre neuen Dörfer kaputt katapultieren lassen :D
Ziemlich dumm, wenn man mal darüber nachdenkt, aber was will man machen :D
 

DeletedUser52643

Gast
hast es lange durch gehalten bei mir war ja schon 100 dörfer schlus :|

offe kanst mich an mich erirennen war zu anfangzeiten 1ters dorf an der k9 gernze zu k19 ;-)

machs gut und viel spaß was mit der zeit ohne ds machts
 

DeletedUser113986

Gast
moin,

klar kenne ich dich noch ;)

Habe sogar noch Berichte im Speicher, als ich dich angegriffen habe :D
willste sehen?^^ :D
 

DeletedUser52643

Gast
jo her damit war ja eine geile zeit hatte in ds nie wieder so spaß wie welt 6 :mrgreen:
 

DeletedUser113986

Gast
Hier mal ein kleiner Bericht ;)
Betreff : [player]Donjoy[/player] greift [coord]968|124[/coord] an

Gesendet: 06.07.08 19:02
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 17.9 %
klee.png

Moral: 100 %
Angreifer:[player]Donjoy[/player]
Dorf: [coord]974|138[/coord]
Anzahl:

0 0 6668
unit_axe.png
0
unit_spy.png
3000
unit_light.png
0
unit_heavy.png
300
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0 0 6668
unit_axe.png
0
unit_spy.png
3000
unit_light.png
0
unit_heavy.png
300
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]DerGeist1984[/player]
Dorf: [coord]968|124[/coord]
Anzahl:

5980
unit_spear.png
16051
unit_sword.png
0 0 0 1091
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verluste:

4834
unit_spear.png
12974
unit_sword.png
0 0 0 882
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png



Beute :


Wall beschädigt von 1 auf 0



by DS-Berichtformatierer

und als ich nach der Adelung deine Unterstützungstrupps gekillt habe :D
davon hab ich auch noch manches^^
 

DeletedUser113986

Gast
diesen zum Beispiel ;)

Betreff : Donjoy greift [coord]968|124[/coord] an

Gesendet: 06.07.08 21:11
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 6.3 %
klee.png

Moral: 100 %
Angreifer:Donjoy
Dorf: [coord]955|110[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
6773
unit_axe.png
0
unit_spy.png
3000
unit_light.png
0
unit_heavy.png
300
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
5826
unit_axe.png
0
unit_spy.png
2581
unit_light.png
0
unit_heavy.png
258
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]Donjoy[/player]
Dorf: [coord]968|124[/coord]
Anzahl:

0 0 0 0 0 6886
unit_heavy.png
0 0 0
Verluste:

0 0 0 0 0 6886
unit_heavy.png
0 0 0


Beute : 1.520
holz.png
1.520
lehm.png
1.520
eisen.png






by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser52643

Gast
jo war zu der zeit heis her gegangen haben voll geschwitzt warst ein sau guter spieler ;-)
 
Oben