• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt karte top 20

DeletedUser

Gast
hey wäre cool wenn einer oder mehre mal jeden tag ne neue karte rein stellen würde oder jede woche so sieht man wie die welt sich verändert
 

Der K

Gast
also auch wenn eigenlob stinkt - tut es hier auch nicht, ich kämpfe nur gegen BTB - hat Pab bisher den besten Job auf der Welt gemacht. Keine Anzeichen von Zerfall oder großflächigem Dörferverlust, auch wenn wir an ein paar stellen probleme haben. Für die extreme Lage normal, denke ich. Das ist sowohl von der SF als auch von den Frontaccs, allen voraus z.b ragnaras und jack, ne ganz schöne leistung.
H4!L PAB :)
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die Lage von |EU| sehr gut!

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=420567&key=fe2c1&world=de70

die sind bloß ca. 15 leute zuviel...

Die Lage von EU, jo... der zu erwartende Skill? nö.
Guck dir doch mal die Akte von "dansai" an, dann weißte über die Noob-Truppe bescheid.:mrgreen:

ps: die hier ist NOCH besser^^
http://de.twstats.com/de70/index.php?page=player&mode=conquers&id=8928969
------------
werden bestimmt noch weniger ;-)
Ja wenn ihr nicht mehr Leute aufnehmen müsst, weil ihrs net bringt sie zu adeln ^^

Denke aber auch mal bisher haben PAB den besten Job gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joker6666

Gast
Lol

B@ng@ kämpft gegen BTB ^^
Wir haben nicht einen Gegen Angriff gestartet -.-
Da man sich von deiner mehrfachen Verrat noch Wochen erholn muss ...
Das einzigste was wir gegen dich machen ist uns ein wenig zu Verdeidigen aber du hast leider zu Viele Deffer Moralbasher wenn man zam zählt 20 ?
Die du langsam alle dann aufadelst ^^
Du bist es nicht wert in der Top 10 zu sein ...
 

DeletedUser

Gast
Gestern 23:10
joker6666
Lol
B@ng@ kämpft gegen BTB ^^
Wir haben nicht einen Gegen Angriff gestartet -.-
Da man sich von deiner mehrfachen Verrat noch Wochen erholn muss ...
Das einzigste was wir gegen dich machen ist uns ein wenig zu Verdeidigen aber du hast leider zu Viele Deffer Moralbasher wenn man zam zählt 20 ?
Die du langsam alle dann aufadelst ^^
Du bist es nicht wert in der Top 10 zu sein ...

Nicht weinen.
so is das spiel :)
ihr könnt nur über die Moral froh sein.
das is auch mein Größter feind :(!
 

joker6666

Gast
Uhi

Uhi wieder einer der Pros die denken sie wären die besten :p
Tja wenn du einen Freund hast der genau neber dir ist und auf einmal ohne Vorwarnung angreift ^^
Hat man nunmal schlechte Karten -.-
Aber keine Sorge das ist nicht die erste welt die ich spiele und ich kenne solche Leute wie euch euer Ego wird euch irgendwann noch kaputt machen ...
Oder euer schlechtes timing ^^
 

DeletedUser

Gast
ich weis net ob hier alle net lesen könnt oder was weis ich :) aber hier sollen karten rein und net so ein heule und so weiter
 

DeletedUser

Gast
Heute 07:20
joker6666
Uhi
Uhi wieder einer der Pros die denken sie wären die besten
Tja wenn du einen Freund hast der genau neber dir ist und auf einmal ohne Vorwarnung angreift ^^
Hat man nunmal schlechte Karten -.-
Aber keine Sorge das ist nicht die erste welt die ich spiele und ich kenne solche Leute wie euch euer Ego wird euch irgendwann noch kaputt machen ...
Oder euer schlechtes timing ^^


aso aso..
pros die denken die wären die besten :D!
und unser schlechtes Timing tzzz. :)

also haut mal eine ne karte raus hier :OO
 

ragnaras

Gast
Uhi wieder einer der Pros die denken sie wären die besten :p
Tja wenn du einen Freund hast der genau neber dir ist und auf einmal ohne Vorwarnung angreift ^^
Hat man nunmal schlechte Karten -.-
Aber keine Sorge das ist nicht die erste welt die ich spiele und ich kenne solche Leute wie euch euer Ego wird euch irgendwann noch kaputt machen ...
Oder euer schlechtes timing ^^

Cool Story!

@ Topic: http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=426090&key=87d11&world=de70 muesste Top 20 sein :)
 

Der K

Gast
nochmal weg vom topic, weil das kann ich jetzt auch nicht auf mir ruhen lassen.
erstens mal muss dir klar sein, dass du mit einem angriff zu rechnen hast, wenn du interne infos an unsere feinde weitergibst.
zweitens haben wir zwar 2 moralbasher, die jedoch bisher vll 3 angriffe auf euch gefahren haben, während wir täglich angreifen... tja tja... gegen so viele moralbasher habt ihr dann natürlich keine chance, is klar.
also fest steht nur, dass du einfach keinen stamm führen kannst, denn mit einem sich damals auf rang 30 befindenden stamm einen top 10 spieler zu besiegen, ist eigentlich keine kunst. ihr hattet ca. 10x so viele dörfer, nur bist du halt einfach nicht in der lage, ne gegenoffensive zu organisieren. mal ganz davon abgesehen, dass du immer auf auswärtige truppen angewiesen warst, weil du ein wirklich enormer punktebauer bist.
 

mä meranjo

Gast
also auch wenn eigenlob stinkt - tut es hier auch nicht, ich kämpfe nur gegen BTB - hat Pab bisher den besten Job auf der Welt gemacht. Keine Anzeichen von Zerfall oder großflächigem Dörferverlust, auch wenn wir an ein paar stellen probleme haben. Für die extreme Lage normal, denke ich. Das ist sowohl von der SF als auch von den Frontaccs, allen voraus z.b ragnaras und jack, ne ganz schöne leistung.
H4!L PAB :)

PAB hat zwar noch keinen Veteranen-Status erlangt, dazu ist die Welt noch viel jung, aber PAB ist zweifelos einer der wenigen Stämme die bisher eine Chance dazu haben/ auf dem Weg dorthin sind.
Was die frühe Geschichte der Welt betrifft, so wird man nicht mehr umher können PAB zu nennen, ebenso wie Dell und vllt. 2 3 andere



Mir gefällt die Lage von |EU| sehr gut!
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=420567&key=fe2c1&world=de70
die sind bloß ca. 15 leute zuviel...
eu?
Sagt mir nichts, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
Aber die Karte gefällt mir.
Vor allem weil sie einen bestimmten Stamm außen vor lässt, den es womöglich eh nicht mehr sehr lange geben wird ;-)


Nicht weinen.
so is das spiel :)
ihr könnt nur über die Moral froh sein.
das is auch mein Größter feind :(!
Was geht denn hier ab?
Nein, ich wills lieber nicht wissen, aber so wie hier gepostet wird distanziere ich mich lieber augenblicklich von allen beteiligten.



Uhi wieder einer der Pros die denken sie wären die besten :p
Tja wenn du einen Freund hast der genau neber dir ist und auf einmal ohne Vorwarnung angreift ^^
Hat man nunmal schlechte Karten -.-
Aber keine Sorge das ist nicht die erste welt die ich spiele und ich kenne solche Leute wie euch euer Ego wird euch irgendwann noch kaputt machen ...
Oder euer schlechtes timing ^^
Ich habe keine Ahnung was los ist in DIESEM FALL, aber weiß was er meint ganz ALLGEMEIN. Und ja, er weiß wovon er spricht und hat auch die nötige Gemütsruhe/ Erfahrung nicht ausfällig zu werden.


Die Karte gefällt mir nicht, da fehlt ein furchtbar wichtiger Stamm :-(



nochmal weg vom topic, weil das kann ich jetzt auch nicht auf mir ruhen lassen.
erstens mal muss dir klar sein, dass du mit einem angriff zu rechnen hast, wenn du interne infos an unsere feinde weitergibst.
zweitens haben wir zwar 2 moralbasher, die jedoch bisher vll 3 angriffe auf euch gefahren haben, während wir täglich angreifen... tja tja... gegen so viele moralbasher habt ihr dann natürlich keine chance, is klar.
also fest steht nur, dass du einfach keinen stamm führen kannst, denn mit einem sich damals auf rang 30 befindenden stamm einen top 10 spieler zu besiegen, ist eigentlich keine kunst. ihr hattet ca. 10x so viele dörfer, nur bist du halt einfach nicht in der lage, ne gegenoffensive zu organisieren. mal ganz davon abgesehen, dass du immer auf auswärtige truppen angewiesen warst, weil du ein wirklich enormer punktebauer bist.
Macht einen Propa/Flame Thread auf, hier gehts um WKs.

Wenn ich nicht von der w72 anmeldung heute so erschpft wär würd ich selber mal schauen eine zu basteln, aber aufgeschoben ist bekanntlich noch nicht ... ;-)
 

DeletedUser128902

Gast
Spinnt der Link bei euch auch, denn das ist nicht mehr Top20 wohin ich verlinkt werde. o_O
Ich würde aber sagen als der Link neu war, war das noch die Top20 Karte.

da hat sich wohl jemand nen scherz erlaubt kommt davon wen robin die realkarte reinpostet wo man sogar aendern kann :p

doofi du ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin doch ein Fail0r. :mrgreen:

Sorry dafür. Habe gedacht, das ich die Karte ändern und an jmnd verschicken kann, ohne das es andere sehen wenn sie den Link haben.

Sorry nochmal. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57863

Gast
Joppa^^ Naja so sieht sie ja wieder ganz gut aus^^
Und ein herzerfrischendes Moin Moin an alle nachtschwärmern^^
 

DeletedUser128902

Gast
jop der treinige :p

hab mal die farben modifiziert jetz sieht sie ja schon ganz toll aus^^
 

DeletedUser129349

Gast
mir war grad bissi langweilig :p
map_554222_edfef6c19f82e3728f7cd76e73f84946.png

wir ganz außen bekommen von richtigen kriegen nich allzu viel mit aber wenn wer kriege eintragen will kann ich ihm den normalen link schicken .

edit :
für herzchen und blitze ist silvat verantwortlich :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben