• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte mit potentziellen starken stämmen

mä meranjo

Gast
Ich glaub, gmeova wurde auch schonmal genannt.
Nun, schlecht sind sie nicht, aber im Nachtbonus die ganze Off samt AG verlieren... Zwei Leute haben ihre Offs und Deffs verloren, zwar nicht umsonst, aber gründlich :)
 
Reaktionspunktzahl
0
errinert mich wer dran in 2, 3 Wochen hier wieder reinzuschauen, wenn es sich lohnt, und man auch genauer über den Verlauf der Stämme prognostizieren kann ... ;-)
 

DeletedUser103146

Gast
hätte man ja nicht im 'Stämme mit Potential' Thread machen können , ne?
 

DeletedUser

Gast
Sag das dem Thread ersteller :-D

würd hier ja such gern nen Schloss dran sehn, weils unnötig ist zwei Threads zu haben mit dem selben Thema...

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sehr wohl Sinn macht. So haben wir einen Thread, in dem es mehr um die Karten geht, wo über die Verteilungen der einzelnen Stämme (samt Stärken/Schwächen), mögliche Kriegssituationen, BNDs/NAPs, etc. diskutiert wird und einen, in dem die Diskussion stattfindet, wer überhaupt auf die Karte darf.

Diese ganzen Diskussionen in einen einzigen Thread zu packen, würde diesen extrem unübersichtlich machen, bzw. ich müsste so stark moderieren, dass ihr dieses zurecht als Gängelei empfinden würdet.
 

DeletedUser

Gast
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sehr wohl Sinn macht. So haben wir einen Thread, in dem es mehr um die Karten geht, wo über die Verteilungen der einzelnen Stämme (samt Stärken/Schwächen), mögliche Kriegssituationen, BNDs/NAPs, etc. diskutiert wird und einen, in dem die Diskussion stattfindet, wer überhaupt auf die Karte darf.

Diese ganzen Diskussionen in einen einzigen Thread zu packen, würde diesen extrem unübersichtlich machen, bzw. ich müsste so stark moderieren, dass ihr dieses zurecht als Gängelei empfinden würdet.


Das problem liegt darin: Aktuell wurde auf 4 seiten dieses Threads in einem Beitrag Karten geposted....Rest ist Diskussionen...
Wär doch sinnvoller, wenn einer alle 2-3 Wochen hier Karten posted und komplette Diskussion im Nachbarthread stattfindet.

Vll lässt sich ja dann immer dieser Thread kurz für 5 min zum karten posten öffnen und wieder vlosen...Karten kann ich gerne machen!
 

DeletedUser

Gast
Kleine aktuallisierung
showmap.php


showmap.php



Lg
 

DeletedUser

Gast
die weltmitte ist irgendwie ausgeglichen,keine top50 spieler drinne(maximal 1nen) und große staemme gibt es da auch nen da regiert eher der ar^^
 

DeletedUser

Gast
11 von den top20 stämme haben 30 member oder mehr,2 davon 40 member oder mehr.

Aber für manche leute sind ja 20 member stämme massenstämme und die sind meistens selber in solchen :D
 

DeletedUser

Gast
meiner Meinung nach isses noch voll chillig mit 20 Leuten im stamm aber da hört der spaß auch schon auf :biggrin:
 

DeletedUser138097

Gast
10-20 gut eingespielte teamfähige spieler mit etwas punkten in einem stamm halt ich für potenziell stark. aber bei stämmen mit 40 member und wing habe ich schlechte erfahrungen gemacht ;)
 
Oben