• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltweiter Frieden Weihnachten bis Neujahr?

DeletedUser

Gast
melde mich bei den römern für ne off-uv,nur um dir die hucke vollzuhauen:p
außerdem hätte es den vorteil,das danach selbst die römer wissen,wie man anständig offt:mrgreen::mrgreen:
Das lernen die auch so nich... :mrgreen:

Happy Birthday, wann hätten wir es gerne? Morgens, Mittags, Abends? Ich tippe mal auf Morgens.....
Ach jetzt tu mal nicht so. Du ignorierst mich doch schon wenn ich mal eben schnell nen Späher vorbeischick und deine überquellenden Speicher entdecke! :p

Angsthase! :p Grüße an Andi, der mich wieder freigeschalten hat, Moni ;)...

Chris
 

DeletedUser

Gast

Bin damit zwar nicht gemeint^^ aber fällt mir doch glatt auf das ich ja noch Gratulieren könnte.

Alles gute zum Tag deiner Geburt, viel Glück (axt), Gesundheit (speer) und was du dir wünscht (ag).
Morgens immer ein Kaffee und Kleingeld in der Tasche. :)


Mona
 

DeletedUser118657

Gast
Da gehts doch=)
AD Wing ist natürlich mit eingeschlossen:wink:

Gib es den bevor wir alle in Winterschlaf gehen noch was nennens Wertes?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wie sieht es denn mit den nachbarn aus was sagt ni u flo offiziell

freut mich das sich so viele beteiligen
werden sich die familien bedanken :)
 

DeletedUser44278

Gast
wie sieht es denn mit den nachbarn aus was sagt ni u flo offiziell

freut mich das sich so viele beteiligen
werden sich die familien bedanken :)

was NI sagt, solltet ihr doch mitbekommen haben^^ sonst schläft eure SF aber gewaltig. euer diplo weiß jedenfalls bescheid. und laut ihm auch die sf^^
 

DeletedUser

Gast
Da gehts doch=)
AD Wing ist natürlich mit eingeschlossen:wink:

Gib es den bevor wir alle in Winterschlaf gehen noch was nennens Wertes?:biggrin:



tjaaaa wers glaubt ^^' euer ritterlustlos hat wohl keinen bock auf nap :p und greift ein mitglied von uns an :twisted:
 

DeletedUser82798

Gast
Ich wünsche euch trotzdem mal frohe Angriffspause *hoffe halten sich auch alle dran
und ein frohes fest.
 

DeletedUser

Gast
was NI sagt, solltet ihr doch mitbekommen haben^^ sonst schläft eure SF aber gewaltig. euer diplo weiß jedenfalls bescheid. und laut ihm auch die sf^^

wissen doch schon bescheid hatte gedacht ihr macht noch nen großes aushängeschild mit der beteiligung
außerdem weiß i ja eh über alles bescheid :mrgreen:

wünsche allen ds´lern hier eine frohe gesegnete u besinnliche weihnachtszeit
 

DeletedUser

Gast
ah mist angriffspause... hab nicht drauf geachtet jetzt kann ich nichts mehr adeln und die restlichen truppen fertig umbauen xD... teufelnochmal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So es ist soweit, jetzt bin ich gespannt wer wem nach der Angriffssperre eins auf die Mutze gibt und behauptet die Katas mit dem Schneepflug verwechselt zu haben :twisted:
 

DeletedUser44278

Gast
wissen doch schon bescheid hatte gedacht ihr macht noch nen großes aushängeschild mit der beteiligung
außerdem weiß i ja eh über alles bescheid :mrgreen:

wünsche allen ds´lern hier eine frohe gesegnete u besinnliche weihnachtszeit

das ist ja nur ein 'privates' mit euch, da muss das nicht unbedingt an die große glocke^^
zumal unser nördlicher nachbar nicht damit einverstanden war, das er 2 min vor der sperre dörfer verloren hat :D
 

DeletedUser

Gast
aso wenn das so ist hatte nur gedacht das da alle mit machen :S
wusste ja nicht das wir private sachen machen ;-)
und wie läuft die weihnachtszeit
 

DeletedUser

Gast
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsch ich euch allen noch auf diesem Wege...
Bin ja im Urlaub und ohne Skype^^ :|

Gute Vorstätze sollen euch gelingen (die im RL, hier gelingen nur uns die guten :mrgreen: ... und AD die schlechten
ich sag nur BB´s im Save während des NAPs, habt euch einen Applaus verdient! )
und alle gesund und munter bleiben.

Mona
 

DeletedUser

Gast
muss ehrlich sagen das war echt entspannend ne ganze weile fast ohne ds

wo war denn das fridl schönes im urlaub
 

DeletedUser

Gast
muss ehrlich sagen das war echt entspannend ne ganze weile fast ohne ds

wo war denn das fridl schönes im urlaub

Nun, ich denke, das kann uns allen/den meisten/zumindest mir so.
Würde von daher vorschlagen, dass wir vielleicht einfach alle 2,3 Monate einen 1wöchigen NAP (der auch bbs im Feindessave beinhaltet, wovon eigentlich die meisten stillschweigend von ausgegangen sind...) einlegen, um bisschen Zeit zum Regenieren zu haben. Wenn wir diese NAP-zeiten frühzeitig festlegen (beispielsweise jede erste Woche eines Quartals) kann sich auch keiner über Bevorzugung beschweren ;)

Eure Meinung dazu?
 

DeletedUser96174

Gast
@popel: das wäre auf jeden fall sinnvoll.. allmählich laufen hier die spieler weg weil die zeit nich mehr ausreicht. sowas könnte dem entgegenwirken.
 
Oben