• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wenige spieler/dörfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht ob ich mich vertue, aber mir kommt es so vor, also ob auf s74 so wenige spieler wie noch nie spielen.
Des weiteren ist mir aufgefallen, das ist sehr viel weniger bbs gibt und alles mehr besiedelt wurde :)
Oder habe ich einfach zu lange kein ds mehr gespielt und das war immer so ?!
 

DeletedUser

Gast
es gibt doch
Spieler Dörfer: 25.931
Barbarendörfer: 5.590
Bonusdörfer: 1.344

is doch schon a bissl und joa alle sind etwas zusammen gerückt um besser kuscheln zu können ;)

vorallem die hellbauen :p
 

DeletedUser

Gast
ich mein (das hab ich im urin) das früher mehr bbs auf ein spieler kamen
 

DeletedUser

Gast
ich mein (das hab ich im urin) das früher mehr bbs auf ein spieler kamen

hmmm kann sein muss aber ned damit hab ich mich nie befasst solange es was zu farmen gab :p

wah cih glücklich und wenns gute resis und paar bash puntke gab wah ich im himmel auf erden :twisted:
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Spieler sind eindeutig weniger als vor ein paar Jahren. Aber das Verhältnis Spieler : Barbarendorf ist das selbe wie sonst auch.
 

DeletedUser

Gast
Kein wunder bei der welt einstellung das nur 25.000 diese welt gestartet haben
 

TheMult

Gast
das sind die besten einstellungen überhaupt... außer das mir die dörfer etwas zunah an einander sind, dann wird den spielfluss ordentlich beschleunigen.
 

DeletedUser131604

Gast
Zur Not macht sich jeder 10 Accs. Wenn 50 Leute das machen dann haben wir immerhin 1000 Hütten mehr! :D
 

DeletedUser

Gast
Es sin auch noch nie so wenige Spieler ingesamt bei DS gemeldet. Letztes Jahr waren es noch 600k.. Jetzt sind wir bei 280k
 

DeletedUser82826

Gast
Vllt wollten sich auch "gute" Spieler nicht auf der "Anfänger-Welt" anmelden und deswegen gibts es erade nicht so viele Dörfer... -> Die Anfänger bekomnen von Weltenneustarts ja nicht so schnell mit ;)

Und so ist es ja auch schööön romantisch^^
 

DeletedUser

Gast
Ist auch dumm, dass aller par Wochen ne neue Wlet rauskommt, war früher besser:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
die versprechen sich dadurch glaub ich größere pa einnamen
 

DeletedUser

Gast
Ist doch schon, wenn die Dörfer alle näher aneinander liegen. :)
Da bei mir in der Umgebung die meisten nichtmal Punkte gemacht haben gehe ich davon aus, dass es bald total grau wird. Und nährere Nachbarn... sind mehr Farmen in kürzerer Zeit :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben