• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf 223 dabei?

Reaktionspunktzahl
1
Hey Freunde der Sonne. Ist hier ein Spieler der auf Welt 44 dabei war. Eventuell im Stamm GSG oder Liga?
Ich war im olkakolka Acc

Grüße
Branko
 
Reaktionspunktzahl
4
Hallo zusammen,

ich komme von klanlar.org und bin ein türkischer Spieler. Ich spiele in der Türkei gleichen Nickname.

Wenn ich ein Team finde, das zu mir passt, möchte ich hier spielen.
Mein Englisch ist nicht so gut, aber ich vertraue auf mein Deutsch (zumindest genug, um mich zu verständigen).

LG
Ctnbsr
 
Reaktionspunktzahl
180
Moin,

gehe schwer davon aus, dass sich aus Gründen niemand (oder tendenziell Leute, die dich wegtrollen werden) bei dir melden. Deswegen:
Wenn du spielen möchtest, dann starte einfach und schau dich ingame nach einem "Team, das zu dir passt" aka Stamm in deiner Nähe um.

Ist meiner Meinung nach die bessere Strategie, um an dein Ziel zu kommen und soweit ich weiß auch gegen die Forenregeln hier weiter auszuführen was du eigentlich genau suchst.

1. Neustarten (Account hast du ja, hab ich gesehen), damit du nochmal nach außen kommst.
2. Einfach das Spiel spielen
3. +/- diesen Text als Bewerbung an einen Stamm in deiner Nähe schicken
(denke aber ist deutlich wichtiger wie dein Account auf dieser Welt dasteht als alles was du auf irgendeinem anderen Server "vorweisen" kannst)
4. Rausfinden, ob das das Team ist, das zu dir passt oder nicht

Englisch wirst du überhaupt nicht benötigen und wenn du den Text nicht komplett mit einem Übersetzer geschrieben hast reicht das locker aus, um das Spiel zu spielen (wenn nicht, dann benutz halt weiter einen Übersetzer).

LG & viel Erfolg
 
Reaktionspunktzahl
4
Moin,

gehe schwer davon aus, dass sich aus Gründen niemand (oder tendenziell Leute, die dich wegtrollen werden) bei dir melden. Deswegen:
Wenn du spielen möchtest, dann starte einfach und schau dich ingame nach einem "Team, das zu dir passt" aka Stamm in deiner Nähe um.

Ist meiner Meinung nach die bessere Strategie, um an dein Ziel zu kommen und soweit ich weiß auch gegen die Forenregeln hier weiter auszuführen was du eigentlich genau suchst.

1. Neustarten (Account hast du ja, hab ich gesehen), damit du nochmal nach außen kommst.
2. Einfach das Spiel spielen
3. +/- diesen Text als Bewerbung an einen Stamm in deiner Nähe schicken
(denke aber ist deutlich wichtiger wie dein Account auf dieser Welt dasteht als alles was du auf irgendeinem anderen Server "vorweisen" kannst)
4. Rausfinden, ob das das Team ist, das zu dir passt oder nicht

Englisch wirst du überhaupt nicht benötigen und wenn du den Text nicht komplett mit einem Übersetzer geschrieben hast reicht das locker aus, um das Spiel zu spielen (wenn nicht, dann benutz halt weiter einen Übersetzer).

LG & viel Erfolg

Ich stimme Ihnen absolut zu. Ich habe beim Schreiben all diese Möglichkeiten durchgerechnet. Ich habe es vorgezogen, hier zu schreiben, weil ich es als Chance sah.

Ich bin nach Deutschland gezogen und lerne immer noch Deutsch. Ich versuche, ohne ein Übersetzungsprogramm zu kommunizieren (manchmal bekomme ich Hilfe )

Ich werde wahrscheinlich warten, bis eine neue Welt beginnt.

Ich bin jetzt in Welt 223, um die Teams kennenzulernen, und schaue mich um.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Antwort.
LG
 
Reaktionspunktzahl
575
Moin,

gehe schwer davon aus, dass sich aus Gründen niemand (oder tendenziell Leute, die dich wegtrollen werden) bei dir melden. Deswegen:
Wenn du spielen möchtest, dann starte einfach und schau dich ingame nach einem "Team, das zu dir passt" aka Stamm in deiner Nähe um.

Ist meiner Meinung nach die bessere Strategie, um an dein Ziel zu kommen und soweit ich weiß auch gegen die Forenregeln hier weiter auszuführen was du eigentlich genau suchst.

1. Neustarten (Account hast du ja, hab ich gesehen), damit du nochmal nach außen kommst.
2. Einfach das Spiel spielen
3. +/- diesen Text als Bewerbung an einen Stamm in deiner Nähe schicken
(denke aber ist deutlich wichtiger wie dein Account auf dieser Welt dasteht als alles was du auf irgendeinem anderen Server "vorweisen" kannst)
4. Rausfinden, ob das das Team ist, das zu dir passt oder nicht

Englisch wirst du überhaupt nicht benötigen und wenn du den Text nicht komplett mit einem Übersetzer geschrieben hast reicht das locker aus, um das Spiel zu spielen (wenn nicht, dann benutz halt weiter einen Übersetzer).

LG & viel Erfolg

Warum trollst du ihn so?!
 
Oben