• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 149 mit dabei?

DeletedUser166528

Gast
du bist ne legende pi :D:D:D dieser chatverlauf :D:D:D:D:D:D:D

das is schon 4 oder 5 jahre her und ich kann mich immernoch an gewisse stellen zu gut erinnern
 

DeletedUser86497

Gast
war bestimmt nen krass behindertes kind damals mit 17 oder so :D
wer bist du denn^^ mark?^^
 

DeletedUser155241

Gast
Junge dieses Spiel ist zu viel für miene Nerven ...
da spiele ich nach knapp 1,5 Jahren mal wieder ne welt und seit drei Tagen wache ich jeden morgen ne halbe Stunde vor meinem Wecker scweiß gebadet auf weil ich von nem roten Bericht geträumt hab...
Heute sogar ganz schlimm, weil der Angreifer unsichtbare Kattas hatte und ich in Echtzeit miterleben miusste, wie mein HG und Schmiede Lebenspunkte verloren haben bis sie auf Stufe 0/1 gelandet sind.
Und nachdem ich aufgewacht bin und das Dorf immernoch demoliert war, musste ich feststellen, dass ich nur geträumt habe einen Albtraum zu haben aka Inception - ich musste also noch ein zweites mal aufwachen :eek:
 

DeletedUser166528

Gast
naja, ihr braucht wohl jemand für den Fall das ihr incs bekommt. Ihr bekommt es ja nicht gebacken.

willst den gleichen selbst diss noch 2-3 mal bringen damit du dich komplett zum affen machst? der einzige der sich bei incs verpisst hat bist du.
 

DeletedUser114172

Gast
Ich lese hier nur "mimimimi"..

Beeft euch mal so richtig... Will fetzen fliegen sehen !!!
 

DeletedUser166687

Gast
Immer die Leute die sich über mimimi beschweren, mimimi belebt den ****** hier doch erst :D
Lese sehr gerne mimimi, weiter, weiter! <3
 
Oben