• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Auch hier mal kurz durchgefegt
whew.gif


Diskusionen, Flames oder Privatgespräche demnächst an anderer Stelle führen.
 

DeletedUser

Gast
Angetreten als Anonymer Nichtspieler 3.0... in enger Verbundenheit mit der GSG 2.0....

Ich beobachte euch :).... von einem ruhigen Plätzchen aus :).
 

mä meranjo

Gast
Ja, mein Fehler.
Ich hab den Nicht-Spieler-Stamm auf 63 vergessen, dieses hier ist dann schon die 4. Ausgabe...^^


Hail! Walesion!
Hail! alle fränkischen Steinmetze!
 

DeletedUser

Gast
el barto mag mich.

Na ja. Ab 21. März bin ich dabei und roll das feld von aussen auf
 

DeletedUser128577

Gast
Guess who's back ^^

unbenannt1ad.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gehört schon mehr in den Propa-Teil des Forums.. sieht eig sogar ganz nett aus^^
 

mä meranjo

Gast
Fände ich eine tolle vorstellung, aber etwas zu sehr mit ironie gewürzt.
und was die identität betrifft - bin zu müde jetzt iwas zu überprüfen, aber leute die im dsf anonym bleiben wollen sollten den ball flach halten oder egal, ernst nehmen kann man sie nicht.


wie auch immer, eine solche werdegangsbeschreibung - das ist es was in all den bewerbungen fehlt...
 

DeletedUser

Gast
aber leute die im dsf anonym bleiben wollen sollten den ball flach halten oder egal, ernst nehmen kann man sie nicht.

Deine Meinung. Ich zum Beispiel finde, dass Leute, die unter jeden Post ein "UND ICH BIN VOLL PLATZ 4 MIT 536 PUNKTEN UND MEIN STAMM XXXX IST AUCH TOLL!!!" auch nicht ernstzunehmen sind. ;) Und nur weil du von jedem verlangst, dass er den Ingame-Nick preisgeben soll, weil er sonst in deinen Augen lächerlich ist, bedeutet das nicht, dass er tatsächlich lächerlich ist... ;)
 

mä meranjo

Gast
Ich habe nichts von Lächerlichkeit gesagt und auch nichts verlangt.
Nur meine Meinung.
Und mich kannst du auch schwerlich mit dem
"UND ICH BIN VOLL PLATZ 4 MIT 536 PUNKTEN UND MEIN STAMM XXXX IST AUCH TOLL!!!"
meinen.
Überhaupt frage ich mich gerade, weshalb du wie ein getroffener Hund anfängst mich anzubellen, dabei vom Thema des Threads abweichst und Flame provozierst? Wenn, dann wäre dies das recht von King Kangoroo.

Nein, bitte nicht antworten, die Sache soll damit erledigt sein und Elbartos Lösch-Button braucht auch mal eine Pause.

Hier gehts um Spieler-Vorstellung, bzw. Anmeldung, nicht um den DSF-Knigge (gibts sowas überhaupt? --> Klar, die Existenz der Mods beweist es!)
 

DeletedUser128577

Gast
gehört schon mehr in den Propa-Teil des Forums.. sieht eig sogar ganz nett aus^^

Danke, hatte halt die Idee mit dem Eminem Song, und dann fing ich mal an und konnte nicht mehr aufhören, wollte es zuerst gar nicht posten, da ich dachte es sei einfach zu schlicht und wollte auch nicht für viel aufsehen sorgen.

Fände ich eine tolle vorstellung, aber etwas zu sehr mit ironie gewürzt.
und was die identität betrifft - bin zu müde jetzt iwas zu überprüfen, aber leute die im dsf anonym bleiben wollen sollten den ball flach halten oder egal, ernst nehmen kann man sie nicht.


wie auch immer, eine solche werdegangsbeschreibung - das ist es was in all den bewerbungen fehlt...

Geb ich dir Recht, aber bevor ich meine Identität freigebe, will ich mir selber beweisen, dass ich es drauf habe, und das geht halt noch ne Weile. Ich hoffe hab nicht zu grosse Töne gespuckt.

Deine Meinung. Ich zum Beispiel finde, dass Leute, die unter jeden Post ein "UND ICH BIN VOLL PLATZ 4 MIT 536 PUNKTEN UND MEIN STAMM XXXX IST AUCH TOLL!!!" auch nicht ernstzunehmen sind. ;) Und nur weil du von jedem verlangst, dass er den Ingame-Nick preisgeben soll, weil er sonst in deinen Augen lächerlich ist, bedeutet das nicht, dass er tatsächlich lächerlich ist... ;)

Ganz ehrlich, mir ist es egal ob man die Ingameidentität nicht kennt, siehe oben, aber wenn man sie nicht preisgibt, sollte man halt die Klappe zu halten(im sinne von nicht zu weit aufreissen/angeben etc....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
Naja, das könnte ein Argument sein. Und es geht ja eigentlich auch nur um solche Leute die sich inkognito in iwelche Propa.threads z.b. einmischen, mehr oder weniger rumpöbeln und naja - ich denke jeder dsf-aktive weiß was ich meine, kennt sowas.

Und hier ist mir so einer noch nicht aufgefallen (gibt es denn schon nenneswerte Berührungspunkte?^^), wollte aber vor der Comm von Anfang an meine Position verdeutlichen, bzw. dieses Thema erwähnt haben, damit, wenn es einmal dazu kommen sollte der Gedanke schonmal gedacht und ausgesät wurde.


Noch eine Korrektur: statt "aber zu sehr mit ironi gewürzt" würde ich ausgeschlafen schreiben "vielleicht etwas zu sehr..."


So, ich denke das hätten wir damit gekärt?
Zurück zum eigentlichen:

Traut sich einer, bzw. fühlt sich jemand befähigt uns durch eine gleichwertige Vorstellung zu ergötzen? :)
 

DeletedUser63425

Gast
Dabei!

Aber auch nur um einwenig da zu hocken, deff zu bauen und warten bis die ersten AGs kommen :mrgreen:
 

DeletedUser41723

Gast
Ich bin wohl doch süchtig.
Nach einem Jahr abwesenheit hab ich mich eben angemeldet.
SüdOst - K75

Mal sehen wie es läuft, seit W35 hat sich ja doch ne Menge getan.
Mal gucken ob ich hier auch auf Platz 1 der Basher komme. :-D
 

DeletedUser

Gast
Auch dabei
Habe momentan auf W35 nicht viel zu tun ausser inaktive oder intern oder grau zu adeln -.-
Hoffe auf viele bash points
bin auf K23 (nordwest) ^^
 

DeletedUser

Gast
Bin dabei.........
Musst zwar nochmal anfangen,dank LordTimmey aber aus Fehlern lernt mann...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben