• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser117162

Gast
Mmhh...hol' auch gleich meine Multis raus, nur haben selbst die Reg-Daten von vor 2009...:rolleyes:

mifte-Acc, kenn' ich zufällig, saß ich selber zeitweise drin...übernommen?!:mrgreen:


Nein , als er 500 k hatte mit reingesprungen ;-) danach war ich Sreben .

Ich kann auch mit meinem alten 2006 forenaccount rein , aber was sollte das bringen :confused:
 

DeletedUser98941

Gast
Nein , als er 500 k hatte mit reingesprungen ;-) danach war ich Sreben .

Ich kann auch mit meinem alten 2006 forenaccount rein , aber was sollte das bringen :confused:

Dann wärst du mein Acc-Partner zu dieser Zeit gewesen...o_O
Wage ich zu bezweifeln...oder Farmnut...?!:mrgreen:

Und Sreben-Besetzung kenne ich eig auch recht umfassend...

Also entweder fantasierst du gerade recht umfassend oder ich nehme alles zurück...:mrgreen:

Anerkennung, Bewunderung, Respekt...:rolleyes:
 

DeletedUser117162

Gast
Dann wärst du mein Acc-Partner zu dieser Zeit gewesen...o_O
Wage ich zu bezweifeln...oder Farmnut...?!:mrgreen:

Und Sreben-Besetzung kenne ich eig auch recht umfassend...

Also entweder fantasierst du gerade recht umfassend oder ich nehme alles zurück...:mrgreen:

Anerkennung, Bewunderung, Respekt...:rolleyes:

Ich dachte mir schon das dein Name mir bekannt vorkommt ;-) Ich war mit dennis im account , und du hast aus zeitmangel kaum gespielt .

Schon unverschämt wenn man wenn Inc´s kommen in deinem Account sitzt und sich verrückt macht und jetzt sowass lesen muss
 

DeletedUser119146

Gast
Ich war einer vom Account , aber da waren einige drin . Auch hier im Foren acc.

einer von euch hieß Steven, an soviel kann ich mich noch erinnern, und an das one on one gegen den Impavidus Account.
muss zugeben, hab damals sehr sehr interessiert im DS Forum geblättert.

wirds diesmal auch so...spannend? :biggrin:
 

DeletedUser117162

Gast
einer von euch hieß Steven, an soviel kann ich mich noch erinnern, und an das one on one gegen den Impavidus Account.
muss zugeben, hab damals sehr sehr interessiert im DS Forum geblättert.

wirds diesmal auch so...spannend? :biggrin:

Diesmal wird es anders ;-) Verloren haben wir ja nicht , wir haben uns gelöscht ..
 

DeletedUser102942

Gast
naja nicht wirklich viel versprechend;-)noobs klatschen macht doch eh spaß und wenn er in der nähe ist komm ich bei ihm vorbei^^
 

DeletedUser

Gast
einer von euch hieß Steven, an soviel kann ich mich noch erinnern, und an das one on one gegen den Impavidus Account.
muss zugeben, hab damals sehr sehr interessiert im DS Forum geblättert.

wirds diesmal auch so...spannend? :biggrin:

hey progamerz, ihr habt fans :D
 

Floppy81

Gast
Absolut im dreieck ist am start!

wenn auch jetzt schon im 2. Versuch :-(
 

Klops

Gast
Dieses Thema enthält mehr als 20 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

damn, ich lösch wieder hier spülen mir zu viele bekannte Pros :(

vielleicht bin ich zu senil, aber ich kann mich an 99% hier nicht erinnern :O
 
Oben