• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser117168

Gast
Ich hab mir gerade Flaggen um 1500 Premiumpunkte gekauft... mal sehen, ob das was bringt (+12% Rohstoffproduktion) :mrgreen:
 

DeletedUser117168

Gast
Wenn du das Flaggensystem so hasst, dann spiel ne andere Welt xD


//EDIT: Hab jetzt - nur für dich - nochmal um 500 Premiumpunkte Flaggen gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99039

Gast
Wenn du das Geld so rauswerfen willst, mach ruhig weiter^^

*deit: Ich kenne da ein gutes Konto, dass sich auch über Spenden freut :p
 

DeletedUser142080

Gast
Wenn du das Geld so rauswerfen willst, mach ruhig weiter^^

*deit: Ich kenne da ein gutes Konto, dass sich auch über Spenden freut :p


ich auch :D

geht mir nicht mal darum das er das geld rauswirft. Sondern weil er die kaufbaren spielvorteile supported. Das zeigt mir wie tief das niveau der spieler ist bei ds.

bevor ich mir so ein ******* kaufen würde, würde ich meine pas verschenken!
 

DeletedUser124280

Gast
nichts gegen dich kollege, ich weiß auch nicht ob du hier spielst, aber du supportest die kaufbaren spielvorteile genauso , wenn du dich auf dieser welt anmeldest.

ich bin zwar auch kein fan von den pa flaggen undso, aber es macht keinen unterschied ob du 0€ oder1000 € in diese investierst. du meldest dich auf einer pa welt an und es kommt nur auf die spielerzahlen an!!
 

DeletedUser117168

Gast
Is einfach lächerlich im Forum einer PA-Welt über PA-Features zu jammern xD

Aber bitte, man muss ja bekanntlich nicht besonders hell im Kopf sein um das Internet zu benutzen
 

DeletedUser83381

Gast
freue mich jetzt schon auf deine hütte :p

Dann bleiben ihm noch immer die Flaggen ^^ vielleicht gibt es einige die einen jungfräulichen acc haben ? ...die die schon genug Masse zum agieren haben sind die die am lautesten hier schreien wenn, offen gesagt wird das man kauft .
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Is einfach lächerlich im Forum einer PA-Welt über PA-Features zu jammern xD

Aber bitte, man muss ja bekanntlich nicht besonders hell im Kopf sein um das Internet zu benutzen

Herzlichen Glückwunsch. Wie machst jetzt weiter? :) Bist auch so einer wie der Clown auf W102 :cool:

@luna komm bei mir rein!:mrgreen:
 

DeletedUser140699

Gast
nur für ca 2 Monate als Thosh und vento den Stamm verraten haben. Aber ich musste dort aufhören. Hatte aus persönlichen Gründen nur noch Zeit für eine Welt.

im schnarchlappen Acc war ich auch mal so halb (nur als Notfallbesetzung)
Ist Walt da noch drin?
 

DeletedUser99039

Gast
Ich finde die Flaggen ja ne nette Taktische Rafinesse^^
Aber die Sache, dass man sie kaufen kann, finde ich wieder weniger gut. Aber dafür sind sie ja wenigtens schön teuer^^

Also jedem wie er es will ;)
 

DeletedUser137043

Gast
nur für ca 2 Monate als Thosh und vento den Stamm verraten haben. Aber ich musste dort aufhören. Hatte aus persönlichen Gründen nur noch Zeit für eine Welt.

im schnarchlappen Acc war ich auch mal so halb (nur als Notfallbesetzung)
Ist Walt da noch drin?

ganz nq hat sich verraten :D:D kompletter stamm wechselt zum kriegsfeind, der gleichzeitig noch so ziemlich das ehrenloseste abzieht, wasich je erlebt habe :D :D


aber naja, w90 ist eh was besonderes :D :D :D
wegen terror :D haben uns aufgespalten, aber der stamm, der nur gegen meep kämpft (selbsternannte nummer 1 der welt) führt momentan gegen die "nr.1" :D :D
 

DeletedUser119159

Gast
Wir sind auch dabei :)

Sarah & Kevin vom NooBLiKeZyoU Acc von s80. Jedoch nicht mehr unter unserer Führung.

lg
 

DeletedUser112158

Gast
Guten Tag :)
Ich melde mich nacher einer ewigen DS Abstinenz auch wieder zurück :)
 
Oben