• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Rumoling

Gast
Auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: n/a

Ist das aufjeder Münzen Welt so, oder heisst das, dass die Münzen beim Verlust eines AG's effektiv Verloren sind?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Auf Münzwelten gibt es dafür keine Einstellungsmöglichkeiten, deshalb wird darauf nicht genauer Bezug genommen.
 

DeletedUser79892

Gast
mh, sieht so aus als hätte ich mich auch reintalken lassen... mal schauen, ob ich nur bisschen deff klicke, oder irgendwann anfange aktiver zu spielen. Ich freu mich aber, wenn alte Bekannte sich melden ;) Am besten ingame, dieses neue forum macht mich immer noch nervös (das ingame design auch, aber weniger, weil ich das jetzt einen vollen server lang wenn auch sehr inaktiv irgendwie immer ertragen habe. und irgendwann gewöhnt man sich ja doch :D)

ansonsten würde ich natürlich auch in irc chans super gerne mal reinschauen, wenn wer was startet. Hatte das letzte mal allerdings mirc nie zum funktionieren gebracht, und vermute, dass das problem sich nicht in wohlgefallen aufgelöst haben wird.
 

DeletedUser114172

Gast
Auch dabei.. #ingeheimermissionunterwegs

Ach Rampi :DD War nicht vor kurzem schon deine letzte Welt gewesen ? :D
Immer wieder herrlich mit anzusehen wie du auch nicht los lassen kannst von diesem game ^^
 

DeletedUser79892

Gast
Auch dabei.. #ingeheimermissionunterwegs

Ach Rampi :DD War nicht vor kurzem schon deine letzte Welt gewesen ? :D
Immer wieder herrlich mit anzusehen wie du auch nicht los lassen kannst von diesem game ^^

Ich hab seit Jahren keinen Server mehr ernsthaft gespielt, aber ich habe zum ersten mal ever einen server sehr lange gespielt. Einen ganzen Server! Ich war seit ungefähr 2 wochen nach serverstart, bis serverende jetzt auf s123, keine ahnung wie lange das genau ist, aber bestimmt ein Jahr? In all der Zeit bin ich zwar nie aktiv geworden, aber ich hab auch nicht aufgehört. Und so könnte ich mir das auch weiterhin vorstellen ;) Hab auch in der Zeit nie gesagt, dass ich nie wieder spielen würde (eigentlich wollte ich irgendwann noch mal nen server richtig aktiv spielen, aber während des studiums ist mir meine Zeit zu schade, und bis ich fertig bin, ist das Spiel tot :D).

Hätte selber nie gedacht, dass ich mal nen Server beenden würde, aber vllt. bin ich mit dem alter einfach geduldiger geworden ;)

Wie dem auch sei. Keine Ahnung ob das diesmal was wird, und wie viel. Aber ich bin durchaus bereit, es mal zu versuchen
 

DeletedUser79892

Gast
dass du überhaupt noch lebst... :p

Und ich habe nichts von vernünftig gesagt - denn ob man denn tatsächlich von Vernunft reden kann, wenn es darum geht, ein Jahr lang auf einem Server rumzudümpeln ist mindestens diskussionswürdig - nur geduldig :D

Ich würd mich freuen, dich als gegner zu haben und dir sofort ein SUPER-BÜNDNIS anbieten! (SUPER-BÜNDNISSE sind besser als andere bündnisse, weil sie cooler sind und man sich nicht gegenseitig helfen muss) Aber man darf nur alle zwei Tage jeweils 5 minuten on sein, zumindest in der späteren spielphase! Ansonsten habe ich ja keine chance :(
 

DeletedUser72893

Gast
dass du überhaupt noch lebst... :p

Und ich habe nichts von vernünftig gesagt - denn ob man denn tatsächlich von Vernunft reden kann, wenn es darum geht, ein Jahr lang auf einem Server rumzudümpeln ist mindestens diskussionswürdig - nur geduldig :D

Ich würd mich freuen, dich als gegner zu haben und dir sofort ein SUPER-BÜNDNIS anbieten! (SUPER-BÜNDNISSE sind besser als andere bündnisse, weil sie cooler sind und man sich nicht gegenseitig helfen muss) Aber man darf nur alle zwei Tage jeweils 5 minuten on sein, zumindest in der späteren spielphase! Ansonsten habe ich ja keine chance :(

Selbst geduldig wäre jetzt nicht uuuuuunbedingt das passende Wort um dich zu beschreiben xD

Die Nummer mit dem Super-Bündnis wäre tatsächlich cool. Aber früher hättest du mir wenigstens dein Super-Duper-Bündnis angeboten... :eek: Wie weit ist der Server hier? ^^ (Sorry 4 Spam)
 
Oben