• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer ist eigentlich Dl ???

Reaktionspunktzahl
0
also ich schaff 30-50 incs in der minute^^ bin jetzt wohl nen noob :(


- zu viele Multis - so kriegt Ihr nicht mal die 5 zusammen, die mich unter den Vorraussetzungen atten können.

da magst du vlt. recht haben aber die 5 spieler spielen die ca 50 TCO accs so gut das sie kaum dörfer verlieren und deffen/offen funzt auch noch ;-)
ihr schafft es noch nicht einmal 1 account vernünftig zuspielen (siehe Compane) :p


AS/dl/union/naked haben natürlich noch nie multi gespielt und werden es auch nie machen!?...schon klar! :|



ps bei porto waren es ca. 35-40k incs wo er unter dauerfeuer stand ;-) oder tobi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
Keine Ahnung was ihr für Systeme und Kisten habt, ich habe ne 100MB Leitung und ne gute Maschine, aber über 20 Tabs beginnt die trotzdem langsam einzubrechen ^^
Also sage ich mal, wenn ich 50 in 1 Minute schaffe, dann wars aber ganz gut gelaufen.

Was drüber ist bedarf bestimmt eines Tricks oder man benutzt nen Bot.
 

DeletedUser

Gast
Genau, ich denke, so langsam kommen die Großmäuler wieder bei der Realität an.

Man muß nur konkret werden und dann sieht man ja, wie den verbalen Blasen hier "die Luft raus geht".

Ich wette gegen 20 Uhr werde ich auf meinen Bildschirm blicken und keiner dieser Prahlhänse die sich hier in den letzten Tagen hier so wichtig aufgeplustert, haben kann auch nur im Ansatz das liefern, was sie hier behaauptet haben.

Im Gegensatz zu Euch bin ich mir zu schade mich hier im öffentlichen Forum so zu blamieren wie Ihr die letzten Tage ... das Dorf bekommt ihr, wenn die anforderungen erfüllt werden - im Forum werde ich erst recht nicht Wortbrüchig ... aber das was Ihr die letzten Tage lauthals behauptet habt stimmt eben nicht mal in Ansatz, wie man hier sieht .... dabei will ich do sooo viel weniger sehen als das, was Ihr selbst von Euch behauptet.

Ne Ansammlung kleiner prahlender pubertierender Jungs ist das ... dahinter steckt, wie man sieht nix!
 

DeletedUser73628

Gast
augenraus.gif
Was ist denn mit sws passiert?
p015.gif


Sehr traurig....
bittercry.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich wette gegen 20 Uhr werde ich auf meinen Bildschirm blicken und keiner dieser Prahlhänse die sich hier in den letzten Tagen hier so wichtig aufgeplustert, haben kann auch nur im Ansatz das liefern, was sie hier behaauptet haben.

Also entweder ich hab ne Gedächtnislücke, oder du scheinst nicht verstanden zu haben,
dass dir keiner versprochen hat, um 20 Uhr den Tacho hochzuballern...

Ich geb dir aber gerne Nachhilfe im logischen Denken, Hypothese 1:

Man nehme den Fall an, Person x (Die Nase im Ellak) behauptet, in kurzer Zeit ziemlich viele Incs rauszuhauen.

Ist die Konklusion korrekt, dass im Umkehrschluss Person x desweiteren die Hypothese vertritt,

dass er auf Dorf y zusammen mit vier seiner Kollegen zur Zeit z eine Menge Incs m mit der Mächtigkeit 50
innerhalb des Intervalls von t=0 bis t=5 ?

Nach den Gesetzen der Logik ist leider eine solche Annahme nicht zu vertreten!
 

DeletedUser

Gast
menno habt ihr Probleme

Tatsache ist :

dL loost Hütten , und das mehr wie teuer (compane lässt grüssen)
naked löst sich auf.... schickt den bauer in den wing
AS tönt peinlich rum.... da les ich was von hartz4 und asi gegenüber tco

und schau in das profil von 3V07.... und was les ich da:


DerBauerCarl heute um 00:55 Uhr
hast wohl kein rl um diese uhrzeit vorm pc hocken
muahahahahaaaaa

chaeffchen heute um 00:58 Uhr
ähmmm....und du?

DerBauerCarl heute um 01:00 Uhr
ich bin besser als du

chaeffchen heute um 01:05 Uhr
ach so, na dann. Ich habe schon befürchtet, dass dies hier ein Gespräch auf sehr hohem Niveau wird.

Viel Erfolg.

DerBauerCarl heute um 01:08 Uhr
dir wünsch ich auch viel erfolg
beim pr0n gucken und wichsen
ich werde an dich denken wenn ich meine freundin beglücke
mauhahahahaaaa

chaeffchen heute um 01:13 Uhr
sieht das deine Freundin genauso?

DerBauerCarl heute um 01:21 Uhr
im gegensatz zu dir habe ich eine

chaeffchen heute um 01:24 Uhr
genau, dann lass sie mal nimmer länger nach dir schmachten, so ein Schnittchen wie dich bekommt sie bestimmt nicht noch mal.

DerBauerCarl heute um 01:25 Uhr
es heißt "noch einmal"
deutsch 1, klasse
chaeffchen fail
muahahahahahaa

chaeffchen heute um 01:36 Uhr
aha, sehr interessant. Du hast aber bestimmt noch mehr drauf, oder?

DerBauerCarl heute um 01:40 Uhr
méhr als du auf jeden fall
was aber nicht so schwer ist *rofl*

chaeffchen heute um 01:42 Uhr
ich muss sagen, du hast einen bestimmten Unterhaltungsswert, zumindest mal besser als gar nix um diese Uhrzeit. Also bitte weiter, hau alles raus jetzt.

DerBauerCarl heute um 01:43 Uhr
um einen wie dich fertig zu machen brauch ich mir netmal mühe geben
das lustige dabei ist das du null davon verstehst was ich dir schreibe ^^

chaeffchen heute um 01:47 Uhr
Na also, ich wusste doch, dass da noch was geht. Du enttäuschst mich nicht.
Ich finde, du entspricht genau dem, was man von naked und AS erwarten darf.
Jetzt ist aber Schluss für heute, ich will nicht verantworten müssen, dass sich deine Freundin in den Schlaf weinen muss, da du dich ihr vorenthältst.

DerBauerCarl heute um 01:48 Uhr
gibs doch zu du willst einfach wichsen gehen
hast gerade einen harten stimmts? xD

chaeffchen heute um 01:51 Uhr
Tut mir leid, ich finde dich zwar ganz...unterhaltsam, aber so weit gehts dann doch nicht, such dir bitte für solche Gespräche einen anderen Mann.

DerBauerCarl heute um 01:57 Uhr
ich finde dich schnuckelig cheaffilein <3 :-*

DerBauerCarl heute um 12:09 Uhr
du bist und bleibst einfach eine memme die nur rumheulen und drohen kann
wette du hast einen ganz kleinen schniedel und brauchst überall anerkennung
du assi

chaeffchen heute um 12:52 Uhr
du bist wirklich ziemlich "Penisfixiert". Das Thema scheint dich doch stark zu beschäftigen.

DerBauerCarl heute um 15:33 Uhr
weißt du was ich sehe wenn ich an dich denke?
ich sehe ein armseeliges würstchen, ohne arbeit, ohne freunde, häßlich, fett, mit brille und glatze, dessen einzige sexuelle betätigung mit der eigenen hand statt findet
einen versager, der in seinem RL nichts auf die reihe bekommt und deswegen rund um die vor dem pc sitzt und stämme spielt
erfolgen und anerkennung läuft er permanent hinterher und macht deswegen hier im spiel aufgrund der annonymität des internets auf großer macker

chaeffchen heute um 16:05 Uhr
stimmt alles


schon klar wer hier der proll ist, aber past ja perfekt zu den forrester postings
 

DeletedUser

Gast
Bevor Du zugeben mußt einfach nur ein Dummschwätzer zu sein, schwafelst Du lieber ganz gequirlt rum.
Du bist der Prahlhans, der nun mit runtergelassener Hose dasteht.
Das sehen die anderen User hier im Forum schon. Große Klappe, nix dahinter.

Liegt es an den vielen Multis ... oder daran, dass Ihr die Schnauze mal wieder einfach nur zu voll genommen habt?

Komm, damit es richtig peinlich für Euch Schwätzer wird ... ich verlängere auf Morgen ab 20 Uhr und reduziere auf 3 Spieler mit diesen tollen Fähigkeiten die Du so herrausgehoben hast.
Nicht alle Spieler müssen Punt 20 Uhr starten.
(So eine große Multi-Ansammlung könnt doch nicht mal Ihr haben!)

Du kannst Dich nur immer mehr blamieren!
 

DeletedUser

Gast
Na gut,

beenden wir den sinnlosen ******* hier!
Und bevor ihr weiterhin so einen Unsinn erzählt, wie dass 10 Leute alle Accs von TCO spielen würde, korrigiere ich dies hiermit:

Das bin alles ich!

Um weitere Vorurteile zu bestätigen:
Ja, ihr zahlt mein Hartz IV!

Hab ich vergessen?

Und damit will ich nun nix mehr von langweiligen Sätzen a la "Ihr seid solche Asis"
Richtig ist "Du bist so ein Asi!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, beenden wir den sinnlosen Mist hier!

Es können alle lesen, wie die nase im Ellak erst in diversen Posts rumprahlt ... und wenn es konkret wird das Schwänzchen einzieht.

Der hast sich hier nach allen Regeln der Kunst zum Oberaffen gemacht.


Große Reden schwingen kann er.
Ich hoffe nur, das man auf solche Schwätzer wie Dich nicht rein fällt - da ist garnix dahinter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, beenden wir den sinnlosen Mist hier!

Es können alle lesen, wie die nase im Ellak erst in diversen Posts rumprahlt ... und wenn es konkret wird das Schwänzchen einzieht.

Der hast sich hier nach allen Regeln der Kunst zum Oberaffen gemacht.


Große Reden schwingen kann er.
Ich hoffe nur, das man auf solche Schwätzer wie Dich nicht rein fällt - da ist garnix dahinter!

Schneckschen, du verwechselt mal wieder 2 Personen hier ;)

Wenn du das an deinem unauschlagbarem Angebot festmachst, who cares?

PS: Ahh, da kam ja ne Korrektur, sehr schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131067

Gast
@kelody du wirst wohl bald die nächste sein die rumheult und sich löscht :D
 

DeletedUser

Gast
Ja, beenden wir den sinnlosen Mist hier!

Es können alle lesen, wie die nase im Ellak erst in diversen Posts rumprahlt ... und wenn es konkret wird das Schwänzchen einzieht.

Der hast sich hier nach allen Regeln der Kunst zum Oberaffen gemacht.


Große Reden schwingen kann er.
Ich hoffe nur, das man auf solche Schwätzer wie Dich nicht rein fällt - da ist garnix dahinter!



Also gestern hab ich ihn ausgefahren, anstatt eingezogen! :eek:

Liebe Kelody,
dann solltest du mal mehr als nur 1 Welt mal spielen, weil dann kennste auch andere Leute kennen und ja, stell dir vor, ne damalige Uv von Mir, hatte mal so innerhalb von fast 1 Minute 1.000 Incs...Support hat aber nichts illegales oder einen Bot feststellen können - so what? Wenn ich Workbench aufmache und wenn ich Lustig bin, meine paar Hundert Tabs öffne dann braucht der halt Zeit zum Laden, ganz normal..mitnem bisschen grips kann man schon sehr viele Incs raushauen, mit der richtigen Vorbereitung, manche haben eine so hohe Leistung in ihrem Pc, die öffnen mal so eben 800 Tabs...also was willst Du?! Wenn du mal mehr Ahnung von PC hättest, dann wüsstest dass das alles geht, man braucht dazu halt nur die entsprechenden Anforderungen....;-)

Btw: Wieso sollen wir Dörfer cleanen die 20 - 25 LDeff haben, wenn die anderen Versager von euch, nur schlappe 10~12 Deffs drinnenstehen haben? Wir heißen ja nicht AS....dL loost Hütten und das ist Fakt.

Aber jo, ich spiele noch den chaeffchen, gordon, Antonio, gribbeline, king cool,M.Satan & John Tudeski Account....und ihr? Ich verwalte die Accounts in nur 2 Stunden? Und ihr bekommt es nicht mal gebacken, den Compane auf die Beine zu kriegen :eek: Im Gegenteil, ihr lässt ihn dahinschmorren und beschwert euch, wieso er sich verpisst? Ne unfähige dL - SF so wie ein unfähiger Stamm, passt ja gut zusammen, mit euren 1 oder 2 handvoll aktiven Spieler die lieber Grau adeln oder es nicht mal schaffen ein ca 350 Pkt Dorf zu adeln. :mrgreen:

Bevor ihr hier die Fresse aufreißt, zeigt erstmal eure Leistungen gegenüber uns??? An eurer Stelle, würd ich das lieber nicht, weil dann blamiert ihr euch ja nur! Aber wir können gerne mal die Fakten auf den Tisch knallen.....dann sehen wir ja wer sich hier blamiert...4 Stämme gegen 3 Stämme einer davon hat 4 Fronten und haltet sich verdammt gut....und UNION geilt sich dran auf, weil sie was bei SPW reißen...naja bei 4 aktiven Fronten? Wen wundert's...also bildet euch mal hier nicht soviel ein, ich mackier hier den dicken.....normalerweiße dürften wir es uns ja erlauben, weil wir hier wenigstens was reißen, das einzige was hier reißt ist...naja sieht man ja im 3v07 profil. :)

PS: Von den Leistungen von *AS* gegen unseren roeddi ist sowieso lächerlich....davon könnte man glatt eine Propa machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hi Du kleine, gehirnlose Fehlgeburt im Ellak Account.

DU bist stolz darauf irgendwelchen, von einem unreifen, über-sich-selbst unsicheren 16-jährigen der Chris heisst, weitergeleiteten, veralteten Spy-Müll hier in's öffentliche Forum zu posten?

hahhaha ^^

Du bist doch der absolut lächerlichste Träumer, bzw Besserwisser hier im öffentlichen Forum. Ich kann Dich nur auslachen.

TCO und Stadl Members = macht Euch schöne Augen während Ihr Eure Händchen hält und im selben Sandkasten spielt. Flüstert Euch gegenseitig und dauerhaft in's Ohr wie geil ihr seid und wie schlecht der Rest von W25 ist. Nun schreibt Euer Geflüster in's öffentliche Forum damit ihr selbst lesen könnt wie geil und besser und intelligenter und übermächtiger und und und ihr über Euch selbst denkt.----> Pfffffffffffffff lolololololol

So seid ihr. Genau so wie ich's oben beschrieben habe!

Und Du Ellak - Du langweilst Dich weil Du langweilig bist, deswegen bleibt Dir nichts anders übrig als hier irgendwie angeben zu wollen und Dich als irgendwie höher(i.e. typische Nazihaltung) auszugeben.

Und jetzt zitiert mich und hämmert auf mich ein hahhahhaa ^^ looool

he Du Träne......was bistn Du für einer :eek:
bei Deinem Statement fällt mir ja der Sack in Scheiben..........

die Harz4 Front meldet sich hier mal zu Wort:

Bevor Du anfängst hier Verbal gegen uns vorzugehen(auch wir Harz4ler haben Gefühle) , solltest du mal Anfangen wie dein Normalo zu reden.
Fakt ist;Wir treten euch in den Arsch.......:)
Fakt 2.....das passt euch ned..........naja.......Naked ist Geschichte ......und den Rest von W25 knacken wir auch ..:p

also ned böse sein Nasenbär.Bist halt im falschen Stamm..:p
 

DeletedUser

Gast
Naja NAKED und *AS* sollten ja ursprünglich sowieso in einen Stamm gehen....also nichts neues.

Was ich aber geil finde, dL - Prinz Floh, adelt sich bei mir rein, stellt ca 43k je Speer und Bogen rein, 15k Skav und lässt den Wall auf 0 - danke, hat mich nur lausige 15 Offs gekostet. :mrgreen:
 

DeletedUser92505

Gast
dl wird durchgereicht. mit dem zusammenschluss von as und naked ist dl nur noch platz im stammes ranking :)
 

DeletedUser103342

Gast
Das lag nur daran das Banane kurz mal draußen war, sie sind nachwievor auf Rang 3.
 

Gottfried von Saint-Omer

Gast
Mit bedauern muss ich leider feststellen dass das Niveu hier noch weiter gesunken ist. Ich meine warum muss man sich so anflamen? Ich glaube man sollten einigen in Erinnerung rufen das dies alles nur ein Spiel ist und es meistens einen gibt der besser ist. Deswegen verstehe ich hier diese Beleidigende Art nicht. Anflamen schön und gut aber dies sollte doch auf einem gewissen Niveu passieren, oder täusche ich mich da?

Auch muss man sehen das die Welt nicht mehr die ist die sie noch vor einem Jahr war viele der alten Spieler (von beiden Seiten) haben aufgehört und wurden durch "neue" ersetzt oder gelöscht deswegen hier jetzt so einen Aufstand zu veranstalten naja..
Finde nur das es hier im Forum immer weiter bergab geht :(. Und von vielen meint man sie hätten keinerlei Erziehung genossen wie sie sich hier verhalten. Es gibt umgangsformen die man beachten sollte wenn man sich unterhält.
 

DeletedUser118238

Gast
Mit bedauern muss ich leider feststellen dass das Niveu hier noch weiter gesunken ist. Ich meine warum muss man sich so anflamen? Ich glaube man sollten einigen in Erinnerung rufen das dies alles nur ein Spiel ist und es meistens einen gibt der besser ist. Deswegen verstehe ich hier diese Beleidigende Art nicht. Anflamen schön und gut aber dies sollte doch auf einem gewissen Niveu passieren, oder täusche ich mich da?

Auch muss man sehen das die Welt nicht mehr die ist die sie noch vor einem Jahr war viele der alten Spieler (von beiden Seiten) haben aufgehört und wurden durch "neue" ersetzt oder gelöscht deswegen hier jetzt so einen Aufstand zu veranstalten naja..
Finde nur das es hier im Forum immer weiter bergab geht :(. Und von vielen meint man sie hätten keinerlei Erziehung genossen wie sie sich hier verhalten. Es gibt umgangsformen die man beachten sollte wenn man sich unterhält.


facebook_gefallt_mir_button_jpg_200x100_q95.jpg
 

DeletedUser

Gast
Mit bedauern muss ich leider feststellen dass das Niveu hier noch weiter gesunken ist. Ich meine warum muss man sich so anflamen? Ich glaube man sollten einigen in Erinnerung rufen das dies alles nur ein Spiel ist und es meistens einen gibt der besser ist. Deswegen verstehe ich hier diese Beleidigende Art nicht. Anflamen schön und gut aber dies sollte doch auf einem gewissen Niveu passieren, oder täusche ich mich da?

Auch muss man sehen das die Welt nicht mehr die ist die sie noch vor einem Jahr war viele der alten Spieler (von beiden Seiten) haben aufgehört und wurden durch "neue" ersetzt oder gelöscht deswegen hier jetzt so einen Aufstand zu veranstalten naja..
Finde nur das es hier im Forum immer weiter bergab geht :(. Und von vielen meint man sie hätten keinerlei Erziehung genossen wie sie sich hier verhalten. Es gibt umgangsformen die man beachten sollte wenn man sich unterhält.

nunja, ein bisschen anflamen gehört doch dazu.... macht den pup doch erst interessant.....


allerdings forrester, nunja.......

wenn Madame wenigstens spielen könnte dann würde man ihr so manches durchgehen lassen...... aber bei dem spielerischen Unvermögen einen auf dicke .... machen, aber think positive, auch forrester wird beizeiten vom Server geschubst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nunja, ein bisschen anflamen gehhört doch dazu.... macht den pup doch erst interessant.....


allerdings forrester, nunja.......

wenn Madame wenigstens spielen könnte dann würde man ihr so manches durchgehen lassen...... aber bei dem spielerischen Unvermögen einen auf dicke .... machen, aber think positive, auch forrester wird beizeiten vom Server geschubst

Naja, wurde ja schon aufm Feld bewießen, dass *AS* besser flamen, als spielen kann...ich erinnere mich an die dunklen Tage, von Sir William wo *AS* Uv hatte....mehr als flamen wurde ja nicht gemacht....ach doch...es wurde mit über 200k lkav gedefft....naja, wie sagte eine von uns egal was ihr macht, es ist *AllesSinnlos* :mrgreen:
 
Oben