• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Wie defft man mit off???

DeletedUser144361

Gast
ja, wie deffe ich mit off.
ich habe ein off dorf mich greift jemand an.
ich habe nicht genug (lehm) (eisen) (holz) um deff zu bauen.
Was machen???
 

-CrazYrabbit-

Späher
Reaktionspunktzahl
1
ja, wie deffe ich mit off.

Am Besten überhaupt nicht :mrgreen:

ich habe ein off dorf mich greift jemand an.
ich habe nicht genug
lehm.png
eisen.png
holz.png
um deff zu bauen.
Was machen???

Du könntest retimen, den Stamm um Deff fragen, ...

lg
 
Reaktionspunktzahl
312
ja, wie deffe ich mit off.
ich habe ein off dorf mich greift jemand an.
ich habe nicht genug (lehm) (eisen) (holz) um deff zu bauen.
Was machen???

Leerstellen und Ressis verbauen.

Und mal als allgemeiner Tipp:

Lies dir bitte die Spielhilfe, sowie die gängigen Hilfeseiten durch ehe du hier noch mehr solcher Fragen stellst.
Achja und die Forensuche hat auch schon so manchem geholfen.
 

DeletedUser

Gast
1. Fals Ags kommen, versuchen die Off zwischen Off und dessen Ags die danach kommen timen und natürlich Ressis verbauen.
2. Rechne genau aus wann seine Off wieder daheim ist. Dann schau wielange du laufst und mache ein "re-time"
-> Schicke sie so los, dass nachdem seine Off daheim ist deine Off ihn angreift. So kann er nicht rausstellen und du hast ein leichten Bash ;-)
3. Fals du gegen mich gerade kämpfst das Dorf überlassen :p
 
Reaktionspunktzahl
5
Wenn du nur ein Dorf hast: So wie Urmel Murmel Dings das beschrieben hat. Oder eben voher schon die Nachbarn mit deiner Off so klein halten, dass dich keiner angreifen kann.

Wenn du mehr Dörfer hast: Voradeln, sodass der gegner in die eigenen Truppen rennt, bashen den Rest und zurückadelen.
 

DeletedUser

Gast
Nachdem dem du Holzfaeller und Lehmgrube auf 10 und die Eisenmine auf 6 hast baue das Hauptgebaeude auf 3 xDDD
 
Oben