• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie viel Spitzen stehen bei euch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser136363

Gast
mehr als 50 und 7 babas im kr

aber "nur" 3 davon im 9x9
 

DeletedUser54528

Gast
also bei mir bin ich der einzige, der immer spitz ist :mrgreen:
 

DeletedUser136363

Gast
:D

HArachte spielst du zufällig aufer 77er?

kommst mir bekannt vor^^
 

DeletedUser

Gast
Lassen wir Forstis 1050 mal weg, sind wir (im Moment) die mit den meisten Speeren hier o_O
 

DeletedUser114800

Gast
Finds btw ziemlich beschissen das andauernd bilder gelöscht werden, wem zu Hölle tunse denn weh bitte?
Möchtegern Mods.
 

DeletedUser130662

Gast
Bin allgemein kein Fan von solchen Threads, aber kommt ma bitte wieder aufs Thema zurück, sonst ist hier gleich zu.

OT gelöscht.

Finds btw ziemlich beschissen das andauernd bilder gelöscht werden, wem zu Hölle tunse denn weh bitte?
Möchtegern Mods.

Finds btw. ziemlich beschissen, dass solche dämlichen Bilder gepostet werden die null mim Thread zu tun ham :rolleyes:
 

DeletedUser113058

Gast
Finds btw. ziemlich beschissen, dass solche dämlichen Bilder gepostet werden die null mim Thread zu tun ham :rolleyes:

ich kann entweder schreiben "ich finde den thread nicht gut" oder ich poste so ein pic. finde letzteres deutlich interessanter und von der aussage her ist es genau dasselbe.
 

DeletedUser130662

Gast
ich kann entweder schreiben "ich finde den thread nicht gut" oder ich poste so ein pic. finde letzteres deutlich interessanter und von der aussage her ist es genau dasselbe.

beide würden gelöscht werden wenn der OT überhand nimmt, also ists doch eigt. egal was ich lösche oder?^^

Problem is eben, dass jeder Thread von euch innerhalb von wenigen Stunden so massiv abdriftet, dass ich oder einer meiner Kollegen da eingreifen muss. Versucht doch einfach, euch etwas mehr an die Themen zu halten, dann muss ich nich so viel löschen. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben