• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wir sind QL undso!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kiwi-Diego

Späher
Reaktionspunktzahl
650
ich war cool weil ich rot/gelb/gold/kristall hatte... und auf den erst kann man eh ******en -.-'

Jaaa, stimmt, das goldene hatte ich auch... Silberne glaub nicht... Hab immer gerne gespielt, bis ich in den Tunnel kam, durch den man beim ersten Durchlauf im dunkeln laufen musste, das war so nervig da man alle 2 Schritte angegriffen worden ist... Von Zubat oder iwie sowas...
 

DeletedUser

Gast
Jaaa, stimmt, das goldene hatte ich auch... Silberne glaub nicht... Hab immer gerne gespielt, bis ich in den Tunnel kam, durch den man beim ersten Durchlauf im dunkeln laufen musste, das war so nervig da man alle 2 Schritte angegriffen worden ist... Von Zubat oder iwie sowas...

Kanntest du den Weg nich auswendig?

Du Nooooob :eek:
 

DeletedUser

Gast
Jaaa, stimmt, das goldene hatte ich auch... Silberne glaub nicht... Hab immer gerne gespielt, bis ich in den Tunnel kam, durch den man beim ersten Durchlauf im dunkeln laufen musste, das war so nervig da man alle 2 Schritte angegriffen worden ist... Von Zubat oder iwie sowas...

noob...
musste man net...
Ich glaub einfach weiterlaufen und der 2. oder 3. orden war ja scho blitz^^

also bin da nie im dunkeln durch^^
 

DeletedUser

Gast
ich hatte ein glurak lvl 100 :eek:

voll das krasse team und dann immer die top 4 oder wie die heißen fertig gemacht
baut selbstwertgefühl auf
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser123065

Gast
@ Monkey D. Dragon*: solang wars bei dir doch garnicht her :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben