• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir wissen es besser!

DeletedUser

Gast
... und Taten werden folgen!

propa.gif
 

DeletedUser

Gast
dann bin ich mal gespannt!
Auf feurige berichte und ebenso weitere feurige Propaganden.
 

DeletedUser

Gast
ja gut zu lesen gefällt mir ebenfalls aber wieder bin ich im erwarten auf berichte von beiden seiten :)
 

DeletedUser123700

Gast
Gute Propaganda - jetzt hoffe ich nur, dass die Kämpfe den beiden Propaganden entsprechen.

Auf zum fröhlichen Gemetzel!
 

DeletedUser

Gast
Schicke Aufmachung, wobei ich eig dachte, dass ihr uns den Krieg bereits erklärt hättet. >Klick<

Aber der Fred hier is natürlich schicker. ;)

*Like*
 

DeletedUser

Gast
gute propa ....glückwunsch !


mal sehen wer recht behält >>> viel spaß an beide parteien!

uuuuuund jetzt >> lets bash!
 

DeletedUser129224

Gast
Schöner Propa, aber was jetzt zählt ist, wer gewinnen wird :)
 

DeletedUser

Gast
Gute propa
schön zulesen guter hintergrund :) würde gerne von beiden seiten mehr lesen.. sehen sehr gut aus :)
 

DeletedUser

Gast
nett nett!

Schön gemacht :)

Dann guggen wir mal wer auf wessen Kadavern schlussendlich gefeiert wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kommt ja richtig stimmung auf, auf W35

ich hoffe mal, dass dieser krieg etwas länger dauern wird als RU gegen AC ^^

dann wünsche ich euch einen fairen Kampf
 

Deleted User - 2204623

Gast
interessante und gute sache, sowas ließt man nicht oft! thumbs up
 

DeletedUser

Gast
ich wünschte, das sich einmal unsere gegner soviel mühe beim kämpfen geben würden, wie ihr jetzt beim erstellen der propaganda ^^

schön zu lesen, aber wenn man schon vorher weiß das man nichts spielerisch zu erwarten hat, dann ist auch die schönste propa nur zum schmunzeln gut.

RU ist unter gegangen und da ihr so wie jdk nur die namen wechselt und glaubt ihr könnt unserem mächtigen bündnis damit entkommen, dann muss ich euch enttäuschen :)
ein anderer name und ne propa bringen euch nicht die kampfkraft, die ihr benötigt um gegen uns was ausrichten zu können.
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, wird sicher sehr intressant der Krieg^^
freu mich schon drauf :)
 

DeletedUser

Gast
ich wünschte, das sich einmal unsere gegner soviel mühe beim kämpfen geben würden, wie ihr jetzt beim erstellen der propaganda ^^

schön zu lesen, aber wenn man schon vorher weiß das man nichts spielerisch zu erwarten hat, dann ist auch die schönste propa nur zum schmunzeln gut.

RU ist unter gegangen und da ihr so wie jdk nur die namen wechselt und glaubt ihr könnt unserem mächtigen bündnis damit entkommen, dann muss ich euch enttäuschen :)
ein anderer name und ne propa bringen euch nicht die kampfkraft, die ihr benötigt um gegen uns was ausrichten zu können.


da hat wohl wer nicht ganz aufgepasst, die Unschludigen gab es meinesarachtens zeitgleich wie RU.
 
Reaktionspunktzahl
13
Die Unschuldigen entsprangen aus den Gummibären soviel ich noch weiss.
Gute Aufmachung der Propa, lese sowas immer gerne ;-)

Macht mal Action, es toben sich ja immer mehr auf W69 aus von hier ^^
 

DeletedUser

Gast
da hat wohl wer nicht ganz aufgepasst, die Unschludigen gab es meinesarachtens zeitgleich wie RU.

deineserachtens ist hier belanglos, auf die worte von leuten die mir in ner igm schreiben: "nimm mir ruhig soviele dörfer wie du willst weg, ich hab noch genügend graue" geb ich keinen pfifferling ;-)

Damit ich es Serdi recht mache sprech ich die leute direkt an: (Kommen alle von =RU=)
Zarazene, traeumerblau, goldeneach, Boba01, Dokunma Sakin, f0nsl, Fistman, sanyok, birgithh
Auch wenn ihr so wie die Jdk Spieler hundert mal den stamm wechselt, wird euch das nichts bringen. Auch die taktik von Serdi mit seinem herumwinden und irgendwie noch überleben, wird euch auf lange zeit nichts bringen.

Entweder ihr schickt ne bessere Bewerbung als es Serdi getan hat, oder ihr zeigt mir endlich mal einen Kampf, damit es sich gelohnt hat meinen Acc so gut zu organisieren!
Gegen ~JdK~ waren wir anfänglich nicht mal 10 Leute und die überheblichen noobs waren ne herbe enttäuschung, also W35 gebt endlich mal Gas und zeigt das ihr keine Schlafmützen seid!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
edit:
Ich muss fair bleiben, auch wenn ihr ne bessere Bewerbung schreibt als es Serdi getan hat, wir werden euch genausowenig aufnehmen wie ihn.

Also jetzt nicht alle gleich zum Bewerbung schreiben anfangen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128283

Gast
warum nehmt ihr serdi nicht auf? du musst es nicht beantworten aber mich würde es interessieren :)
 

DeletedUser

Gast
Gründe stehen in seinem Post ;-)

Eh ich es vergesse wenn man sich die Karte anguckt weiß man auch warum.^^
 

DeletedUser

Gast
deineserachtens ist hier belanglos, auf die worte von leuten die mir in ner igm schreiben: "nimm mir ruhig soviele dörfer wie du willst weg, ich hab noch genügend graue" geb ich keinen pfifferling ;-)

Bitte was?
nie hab ich sowas geschrieben!

wenn ich mich recht entsinne ging es darum das es mir wurscht ist wenn ich paar hütten verliere wenn ich selbst grad mir dörfer woanders holen kann!
und das waren zu dem zeitpunkt keine grauen!?


Auch die taktik von Serdi mit seinem herumwinden und irgendwie noch überleben, wird euch auf lange zeit nichts bringen.

Ah also ist es dir lieber wenn ich aufgebe als zu versuchen bestehen zu bleiben!?
Ihr solltet froh sein das ich es wenigstens versuche, immerhin hattet ihr wenn ich on war es nie zu einfach gehabt! Und bisher dacht ich mach ich euch ne freude als n weiteres graues meer vor die türe zu setzen.
Das ist also der Dank dafür das ich stets versucht habe eine faire und ordentliche Feindschaft zu hegen.
Scheinbar kommst du wiedermal nicht klar wenn man deine eigenen worte gegen dich richtet.


Entweder ihr schickt ne bessere Bewerbung als es Serdi getan hat, oder ihr zeigt mir endlich mal einen Kampf, damit es sich gelohnt hat meinen Acc so gut zu organisieren!
Gegen ~JdK~ waren wir anfänglich nicht mal 10 Leute und die überheblichen noobs waren ne herbe enttäuschung, also W35 gebt endlich mal Gas und zeigt das ihr keine Schlafmützen seid!!

meine bewerbung war also so schlecht, gut kann ich mit klarkommen. auch wenn ich selbst die bewerbung nicht schlecht fand. ansichtssache.
Wir fanden damals deine bewerbung ebenso wenig gut, auch ansichtssache, nich! :)

Im großen und ganzen viel schmarren, aber belassen wir das dabei was vernüftiges von dir zu lesen war schon immer ne seltenheit.
Seid froh das du in nem gut eingespielten team bist, ich war es auch mal hab aber meine leute verloren...
nun hat sich die sachlage halt gedreht, ich bin der pimpf und ihr die großmacht solang ich spaß an der sache hab und ihr ebenso passt es ja! Bisher habt ihr es auch nicht fertig bekommen mir den gnadenstoß zu verpassen, obwohl das schon längst hätte passieren können.


so long
 
Oben