• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Witzige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser143000

Gast
Glaube nicht dass es hier so einen Thread schon gibt, zu mindest hab ich keinen gefunden, finds aber eig immer amüsant :mrgreen:

Ich mach mal den Anfang

Nach langem rätseln komm ich bei dem Bild immer noch nicht drauf, Maus oder Tampon?! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ist ein psychologisches bild: man sieht, was man sehen will :p
 

DeletedUser55846

Gast
Das lag net nur an den einzelnen Leuten, außer bei eurer 1.offaktion (bei der selbst das Hauptziel net mehr als 1k Incs hatte, faken müsst ihr nochmal üben) kam 0 Gegenwehr. Habt ihr da scho aufgegeben? Ich will mich net beklagen, aber dafür das ihr uns den Krieg erklärt habt kam dann relativ wenig.
 

DeletedUser125099

Gast
Das lag net nur an den einzelnen Leuten, außer bei eurer 1.offaktion (bei der selbst das Hauptziel net mehr als 1k Incs hatte, faken müsst ihr nochmal üben) kam 0 Gegenwehr. Habt ihr da scho aufgegeben? Ich will mich net beklagen, aber dafür das ihr uns den Krieg erklärt habt kam dann relativ wenig.

Da kam relativ wenig, weil alle aufeinmal weg waren und der gesamte Stamm von zwei Acc. gespielt wurde, die irgendwann auch die Lust verloren haben.
 

DeletedUser

Gast
Da kam relativ wenig, weil alle aufeinmal weg waren und der gesamte Stamm von zwei Acc. gespielt wurde, die irgendwann auch die Lust verloren haben.

nun ihr habt ja seit kurzem den stämmejudas paat in euren reihen, wobei... eigentlich ist das alles andere als ein vorteil.
 
Reaktionspunktzahl
923
Ganz klar und eindeutig - Die SF von Hebens hat hierbei eindeutig versagt.. Sollte ja öfters bekannt sein, von daher: Cheers! :>
 
Reaktionspunktzahl
102
Das lag net nur an den einzelnen Leuten, außer bei eurer 1.offaktion (bei der selbst das Hauptziel net mehr als 1k Incs hatte, faken müsst ihr nochmal üben) kam 0 Gegenwehr. Habt ihr da scho aufgegeben? Ich will mich net beklagen, aber dafür das ihr uns den Krieg erklärt habt kam dann relativ wenig.

und ich kann mich nicht daran erinnern das 2 HEBENS leut zeitgleich über 1k waren - kann mich aber auch irren... war ja nur die halbe Woche da...
Aber ist doch egal:mrgreen: Die folge aktionen liefen nicht weil die beiden abgehaun sind an der front, und Canni im save, was einige Offs für die 2.Runde gekostet hat...

hab keinen dual gefunden :(

kenne ich zu gut xD
 
Reaktionspunktzahl
28
und ich kann mich nicht daran erinnern das 2 HEBENS leut zeitgleich über 1k waren - kann mich aber auch irren... war ja nur die halbe Woche da...
Aber ist doch egal:mrgreen: Die folge aktionen liefen nicht weil die beiden abgehaun sind an der front, und Canni im save, was einige Offs für die 2.Runde gekostet hat...



kenne ich zu gut xD

lüge
 

DeletedUser

Gast
kerl war immens schlecht ja, abhauen und den acc kurz vor dem fallen hinterlassen ist sehr cool. einfach jämmerlich dass ihr es nicht geschafft habt den acc komplett zu ziehen, wär das einfachste der welt gewesen. aber nein, der acc hat überlebt, während hebens in sich selbst zerfällt bzw zerfallen ist. well done guys, ihr macht mich stolz
 
Reaktionspunktzahl
102
kerl war immens schlecht ja, abhauen und den acc kurz vor dem fallen hinterlassen ist sehr cool. einfach jämmerlich dass ihr es nicht geschafft habt den acc komplett zu ziehen, wär das einfachste der welt gewesen. aber nein, der acc hat überlebt, während hebens in sich selbst zerfällt bzw zerfallen ist. well done guys, ihr macht mich stolz

sucen und jesus das selbe... wobei bei sucen habta nach 1 woche kompletter inaktivität seiner seits bissl gezogen...
 

DeletedUser

Gast
Warum redest du den Feind schlecht Smoker? Für dich hat er ja anscheinend gereicht.. Achja ich vergas, RL unso :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
102
Warum redest du den Feind schlecht Smoker? Für dich hat er ja anscheinend gereicht.. Achja ich vergas, RL unso :mrgreen:

Wo rede ich bitte den Feind schlecht? Ich habe lediglich die Feind accs verglichen mit der durchschnittlichen Leistung des Feindes.

Wenn du in einer Arbeit ne 2 schreibst, der rest deiner Klasse aber alle 1, dann bist du schlechter als der Rest, oder etwa nicht?
 
Oben